• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blade Kitten: Demo und Vollversion der Comic-Umsetzung ab sofort erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Blade Kitten: Demo und Vollversion der Comic-Umsetzung ab sofort erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775750
 
AW: News - Blade Kitten: Demo und Vollversion der Comic-Umsetzung ab sofort erhältlich

Hab mich länger drauf gefreut und gestern die Demo gezockt....die Untertitel sind sehr auf Kinder/mädchen getrimmt und i-wie....es spielt sich nich wirklich "flüssig"
 
AW: News - Blade Kitten: Demo und Vollversion der Comic-Umsetzung ab sofort erhältlich

Finde ich schon.
Klasse Animationen, super vertont (Protagonistin klingt wie eine Teenagerin.. ich denke, das ist auch Absicht, kenne die Comics nicht, aber es passt auf jeden Fall), tolle 3D-Zwischensequenzen, schnelles Gameplay.. Kämpfe machen für ein Jump'n'Run schon viel Spaß, muss ich sagen...
Hab für das erste Level etwa 45 Minuten gebraucht.. es gibt 19, wenn ich mich nicht täusche... also für Zwischendurch ist das Spiel klasse. Ich bereue bisher keinen der 12€...

Öhm, viele Verstecke, Freischaltbares... für Wiederspielbarkeit... also... ich finde es super bisher.
 
AW: News - Blade Kitten: Demo und Vollversion der Comic-Umsetzung ab sofort erhältlich

Ich stimme zu, für 12€ kann man hier nicht viel falsch machen für Jump&Run Action. Obwohl das eigentlich nicht so mein Genre ist, macht es doch schon viel spass. Die Animationen, ob klettern, kämpfen oder an der Decke entlang hangeln, sehen einfach klasse aus. Es lassen sich auch neue Schwerter freischalten oder Outfits.

Die Stimmen finde ich persönlich passend und sehr gut, immerhin ist es ja eine Comic Umsetzung. Ich als nicht-jump&run Fan würde hier wahrscheinlich eine gute 80er Wertung vergeben..
 
AW: News - Blade Kitten: Demo und Vollversion der Comic-Umsetzung ab sofort erhältlich

Den Stil, Die vertonung, die animationen und sie sequenzen mag ich ja auch - aber i-wie.....entweder ist man nah dran und hämmert die linke maustaste oder man is weiter weg und drückt kurz auf die rechte Oo
Oder geht da noch was anderes? :confused:
 
AW: News - Blade Kitten: Demo und Vollversion der Comic-Umsetzung ab sofort erhältlich

Es gibt noch den Klammergriff und den Angriff aus der Luft.. also "charged" auf den Borden stürzen. :)
Gegner aufspiessen mit der Klinge und zu sich ranholen und blocken geht natürlich auch noch. :)
Ob noch weitere Kampfaktionen mit dem Begleiter möglich sind, weiß ich nicht.

Für ein Jump'n'Run ist das schon außerordentlich komplex. :-D
 
Zurück