• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA und Bioware Montreal rekrutieren für Militär-Shooter und ein Action-Adventure

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - EA und Bioware Montreal rekrutieren für Militär-Shooter und ein Action-Adventure

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775381
 
AW: News - EA und Bioware Montreal rekrutieren für Militär-Shooter und ein Action-Adventure

Militär-Shooter -.- Die sind ja auch in letzter Zeit so selten geworden *ironie off* . Na gut, es ist BioWare also bin ich doch Optimistisch, dass der FPS sicher gut wird. Aber wenn BioWare mal wieder ein Rollenspiel ohne das Wort "Action" in Entwicklung hätte oder es die Black Isle Studios noch geben würde...
 
AW: News - EA und Bioware Montreal rekrutieren für Militär-Shooter und ein Action-Adventure

Inwiefern ist Bioware Montreal denn ueberhaupt mit Bioware (Edminton/Austin) in Verbindung zu bringen? Sind das nicht die Warhammer Leute, die nur von EA aufgekauft und umbenannt wurden? Koennen wir von diesen Projekten die BW tpischen Merkmale wie yB eine gute Story erwarten? Ein FPS mit einer ordentlichen Story aere ja echt mal was neues. Das Paradebeispiel hierfuer ist immer noch Half Life und mal ehrlich, das geht auch nicht gerade ueber den Alien-Invasions-Einheitsbrei hinaus (von Militaershootern ala CoD mal ganz zu schweigen). Insofern waere es interessant zu wissen welchen Einfluss BW tatsaechlich auf diese Projekte hat.
 
Zurück