• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775321
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Ich hoffe ich gewinne mal was will unbedingt mal die beta testen und viel Glück auch den anderen
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Bis wann ist den die Verlosung eigentlich?
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

wieviel kostet eig son mmore abo ?
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Verlosungs einsendeschluss ist der 03.10.2010
Und kosten tut das abo im jahr 75 Euro/12 Ausgaben.
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

wieder ein heftköder/bauernfangerei
wer die meisten emailaccunts hat gewinnt
kennt man ja von pcgames das unseriöse magazin
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

wieder ein heftköder/bauernfangerei
wer die meisten emailaccunts hat gewinnt
kennt man ja von pcgames das unseriöse magazin
 
Langsam reichts doch mit deiner "Meingung" zu diesem Thema, oder?
Bist du angefressen weil du kein Key gewonnen hast?

Natürlich ist es ein "Heftköder", meinst du, der Computec Verlag lebt von deinen netten warmen Worten? :B

Natürlich nicht. Des Weiteren ist es ein wenig merkwürdig, dass du im gleichen Atemzug über das PC Games Magazin herziehst, hat das Heft doch damit nun wahrlich garnichts zutun.

Also entspann dich mal, atme locker flockig durch die Hose und lern zu differenzieren. ;)
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

hä was hat denn das mit e-mail acc zu tun du musst die e-mail von deinem wow acc angeben und die melden dich dann an du kannst dir net 20 adressen erstellen und mit denen mitmachen (hab ich jedenfalls so verstanden :-D)
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

ich freu mich schon :)
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

na was denn nun? ich hab meine andere E-Mail-Adresse gegeben...nicht das ich jetzt keine bekomme weil es net meine WoW-Adresse ist.. und wenn ich die jetzt angebe werd ich ausgeschlossen weil mein Name doppelt vorkommt
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

und wan wird eigenltich ausgelost?? .. gott wie ich solche "informativen" neuigkeiten liebe xD
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Man wird denke ich die Keys einfach per E-Mail erhalten. Kann mir nicht vorstellen, dass die Adresse dafür die des WoW Accounts sein muss.
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Liebe Leuds,

da steht "Beta Keys" - ergo ihr erhaltet einen Buchstaben/-Zahlenschlüssel, den ihr auf der dazugehörigen Webpage eintragen müsst und erhaltet dann euren Cata-Beta Zugang. (Der dann erst an euren Battle.net Account gebunden wird=
Das heisst für dieses Gewinnspiel :
Ihr müsst nicht die E-Mail Adresse angeben, auf die euer B.Net läuft.
(Ich hab nämlich zuerst auch den Fehler gemacht, mich zuerst hier mit meinem B.Net Mailaddy ins Gewinnspiel einzutragen)

Und was das auslosen angeht, der aufmerksame Leser der Zeitschrift hat gelesen, das der "Einsendeschluss" am 03.10.2010 ist.

Und solang die Einrichtung des Beta Zugangs nicht länger dauert als die der Kopie meiner Chars auf den PTR bin ich zufrieden. :)
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Dann hab ich nur noch eine Frage. Es steht da für alle Abonenten.. nur hab ich ehrlich gesagt kein Abo.. bin nur angemeldet.. also.. hab ich dann generell gar keine chance??
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

die momentanen wartezeiten um einen char auf den beta server zu transen betragen 2-4 wochen da die liste immer noch meist voll ist ^^ wenn der erscheinungstermin beim 15,11,2010 bleibt dann wird die beta phase auch in einem monat ungefähr zuende sein =D
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

quatsch, das dauert maximal einen tag... wenn nicht werde ich bevorzugt
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

und die frage bleibt ob man zwangsweise ein abo braucht oder ob die anmeldung reicht
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Da oben steht:
World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen.
Also für leser nicht abo typen.
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

naja wenn man jetzt richtig durch lesen tut ist es zweideutig. sry.
 
Zurück