• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die Multiplayer-Pest: In welchen PC-Spielen nerven Cheater am meisten?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,774602
 
generell RennGames:
------------------------------
Ich fahr wie auf Schienen-Cheat
kein Schaden-Cheat

in Kombination "Ich will euch nur von der Fahrbahn schubsen"-Mentalität

ganz ganz übel


Fahr zur Zeit nur für die Weltrangliste von GTR-Evo und RaceOn (seit 1-2 Monaten neu aufgesetzt). Da habsch meine Ruhe vor den Stänkern und die Bestzeiten die ich dort sehe, sehe ich als machbar an.

mfg
 
Das ist leicht ... CoD es gibt wohl kein schlimmers von Cheatern versuchtes spiel als CoD !
 
In Global Agenda wird auch gecheatet, die üblichen Konsorten wie Wallhack und Auto-Target usw.
 
Ich denke in jedem Spiel, das man selber Spielt nerven Cheater.
Das verseuchteste Spiel das ich kenne ist momentan wohl Diablo 2.
Da spielen eigentlich fast nur noch Bots. ;>
 
Ja, bei CoD ist es die Pest. Und das wird sich bei Black Ops auch nicht ändern, da Activision zu geizig für Punk Buster ist und einen Pseudoschutz benutzt. Ein weiterer Grund das Spiel nicht zu spielen. Aber das wird die extremen Fanboys genauso wenig abschrecken, wie die "günstigen" Mappacks. Die nehmen das gecheate einfach hin. So wird Activison aber auch nie etwas ändern, was die meisten einfach nicht raffen.
 
Vor nem halben Jahr CoD gespielt, cheater kommt in die Runde alle flamen rum/leaven - der Cheater streitet den Cheat ab.
Heute CoD gespielt, Cheater kommt in die Runde - keine sagt was alle haben sich dran gewöhnt der Cheater gibt offenherzig zu dass er cheatet.
 
Cheater sind überall nervig, aber am schlimmsten ist es wohl bei CoD.
Ich kaufe mir die aimbots immer bei artificial aiming (google). Macht einfach mehr Spaß durch die Gegend zu rennen, alle platt zu machen und alle regen sich auf. Ist wesentlich entspannter. Besser IHR regt euch auf und ich entspanne bei dem Game.

Und wenn jetzt jemand hier gegen mich an zu flamen fängt. Erspart es Euch. Es prallt an mir ab wie Schei**e an Marmor :-D

Gruß und Kuss..D68
 
@BIG-D68 (68 -> wohl Milimeter?)

Tja,

da gibt es wohl nichts mehr hinzu zufügen...... :rolleyes:
 
Also..am meisten cheater gibt es momentan wohl in Borderlands..manchmal glaube ich 2 von 3 aktiven Spielern haben ihre savegames "verbessert", mit unendlich Geld, Skillpunkten oder Schilden, die nicht durchdrungen werden können, Waffen, die alles mit einem schuss plätten oder keine Munition verbrauchen (und ich meine nicht die Dove)...

Das Spiel is eh schon zu einfach, wers nötig hat zu cheaten hat echt keine Ahnung von Shootern-.-

Aber am meisten nerven tuts mich in CoD4. Da gibts teilweise so viele cheater, dass sogar Spieler von servern geschmissen werden, die einfach nur gut sind/Glück haben...
 
Ja, bei CoD ist es die Pest. Und das wird sich bei Black Ops auch nicht ändern, da Activision zu geizig für Punk Buster ist und einen Pseudoschutz benutzt. Ein weiterer Grund das Spiel nicht zu spielen. Aber das wird die extremen Fanboys genauso wenig abschrecken, wie die "günstigen" Mappacks. Die nehmen das gecheate einfach hin. So wird Activison aber auch nie etwas ändern, was die meisten einfach nicht raffen.
omg wieder so einer der 0 ahnung vom cheaten hat... es ist absolut wayne ob vac oder punkbuster der anticheatschutz ist doch eh immer direkt nach update wieder geknackt nur übelste deppen werden durch pbuster oder vac gebannt weil sie detected hacks nutzen und das ohne disabler bzw mit nem alten
 
jop 12€ für nen guten hack der dann 100% läuft und updates kriegt nachm patch is ok
dann brauch man nur noch den aktuellen punkbusterblocker und ab gehts mit spawnkillen aber ob das spaß macht auf dauer ;/ also ich bin so gut und schaff das auch ohne hack kinderleicht
 
Nun ja jeder der Cheats benutzt ist ne pussy. Da gibts leider kein Gegenargument.

Nun ja ich bezahle für das Spiel also will ich auch das Cheater verfolgt werde. Nun leider gibt es aber niemanden der sich darum kümmert.

Es wäre zb ein leichtes den namen von der BIG D68 pussy raus zufinden und ihn Gesetzlich zu belangen. 15 Jahre Internetanschluss verbot oder solche Sachen. Schwere Geldstrafen und so weiter. Aber nein Interessiert keine sau. Ich bezahl 50 euro fuer ein spiel und jemande anderes nimmt mir das Spiel mit seinen cheates.
Ich werde also beklaut. Warum da niemand was gegen tut.... einfach unverständlich.



Einfach lächerlich das dass so einfach geht mit dem Cheaten und es keine Sau intressiert.

Anstelle von Valve hätte ich nicht so ein scheiss Valve anti cheat dingens bums abteilung mit 100 man.

Ich hätte ne 100 man starke hackertruppe die einfach nur die scheiss hackerseiten anhacket und kaputt macht, genauso wie sie einzelnen Spielern die hacks benutzen zb alle lüfter im pc lahm legen könnten und dann diverse bauteile kaputt gehen.

Gewalt ist nun mal die einzige lösung. Eine funktionierenden anticheat gibt es ja leider nicht.
 
Ja, bei CoD ist es die Pest. Und das wird sich bei Black Ops auch nicht ändern, da Activision zu geizig für Punk Buster ist und einen Pseudoschutz benutzt. Ein weiterer Grund das Spiel nicht zu spielen. Aber das wird die extremen Fanboys genauso wenig abschrecken, wie die "günstigen" Mappacks. Die nehmen das gecheate einfach hin. So wird Activison aber auch nie etwas ändern, was die meisten einfach nicht raffen.
omg wieder so einer der 0 ahnung vom cheaten hat... es ist absolut wayne ob vac oder punkbuster der anticheatschutz ist doch eh immer direkt nach update wieder geknackt nur übelste deppen werden durch pbuster oder vac gebannt weil sie detected hacks nutzen und das ohne disabler bzw mit nem alten
recht hast
ich hab schon sowohl bei vac wie auch bei pb genügend cheater erlebt
versteh auch nicht wieso die Leute so viel vom PB halten, zockt mal Bad Company 2, dann wisst ihr was der Punkbaster bringt, da hätte man genausogut Rentner anstellen können, die die Server überwachen
 
da ich zur zeit hauptsächlich pes 2010 spiele muss ich sagen,nerven mich am meisten diese quitterkiddys,,von zehn spielen die ich mache,steigen mind. sieben vor spielende aus ohne mir natürlich punkte zu hinterlassen,,,,so haben die kleinen bobs am ende n 800 punkte profil weil nur die siege gezählt werden,,ich schließe mich einem meiner vorredner an,und bin für drakonische strafen wie,account-bann,internetverbot oder wasser und brot..... :finger:

btw cheater haben kleine.... :finger2:
 
Zurück