• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Extreme Quality Mod - Neue Effekte, neue Gameplay-Mechanik - Beeindruckende Mod

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773868
 
sieht auf den videos zwar toll aus, aber mehr auch nicht. hab das mal ausprobiert, zum spielen überhaupt nicht geeignet. crysis wird dadurch einfach nur unspielbar, anders kann mans nicht nennen.
hab für mein "eigenes" crysis nur die elemente der kamerabewegung (nicht die waffenverzögerung! die is totaler schwachsinn) und die farbgebung importiert via editor. cfg ist ne eigene, zeitlupeneffekt hab ich selber gemacht, hat mir nicht gefallen wie der das gelöst hat...
 
sieht auf den videos zwar toll aus, aber mehr auch nicht. hab das mal ausprobiert, zum spielen überhaupt nicht geeignet. crysis wird dadurch einfach nur unspielbar, anders kann mans nicht nennen.
hab für mein "eigenes" crysis nur die elemente der kamerabewegung (nicht die waffenverzögerung! die is totaler schwachsinn) und die farbgebung importiert via editor. cfg ist ne eigene, zeitlupeneffekt hab ich selber gemacht, hat mir nicht gefallen wie der das gelöst hat...

he punsher kannst du mir villeicht helfen und sagen wie ich die mods installiere bei mir funzt das nicht wäre echt dankbar
 
Das Video hat mich echt beeindruckt, Hollywood-like. Und dass, obwohl ich Crysis eigentlich überhaupt nicht abkann.

Zum Spielen aber wohl wirklich gänzlich ungeeignet.
 
Endlich mal eine Crysis-Mod, die nicht nur durch erhöhte Grafik sondern auch durch gewisse Authentizität an das Core X-Video heranreicht (ein Video der Crysis-SE, dass zeigte, was theoretisch machbar wäre), und das nach vier Jahren. Wobei ich zum Thema Spielbarkeit wahrscheinlich meinen Vorrednern Recht geben muss...
 
einfach nur geil, Crysis wird wohl in naher Zukunft nichts übertreffen. Crysis 2 erst recht nicht, dank Cross-platform
 
muss man da angemeldet sein, weil bei mir ist immer der server offline
 
Jup, Crymod ist mal wieder Down... Musste ich heute auch wieder mal feststellen, als ich mir fleißig Mods runterladen wollte xD
 
Wie groß ist die Mod? Wenn sie nicht allzu groß ist (bis 5 GB ist verkraftbar :-D) stelle ich euch nen Mirror. Zuerst muss ich sie allerdings von da runterladen =)
 
Granidoses Video, da sieht man mal wieder den unterschied zwischen pc-exclusiv und multiplatform rotz. Bis ne Konsole so eine Grafik und Physik wiedergeben kann muss man wohl noch auf die PS5 warten !
 
Granidoses Video, da sieht man mal wieder den unterschied zwischen pc-exclusiv und multiplatform rotz. Bis ne Konsole so eine Grafik und Physik wiedergeben kann muss man wohl noch auf die PS5 warten !
ROFL. Deswegen war das ja auch in der Verkaufsversion mit drin, da es PC Exklusiv ist. Also irgendwie ist Dein Kommentar ungefähr so Sinnbefreit wie ... Sonnenschutzmittel im dunkeln.

Egal ob Crysis für PC only oder auch für PS3 usw. erstellt wäre, es ist im Original nicht mit diesen Details erschienen. Findige Modder könnten mit Sicherheit auch bei Konsolentitel coole Mods erstellen wenn das nun möglich wäre (denk dran, es gibt Mods für Crysis die die Grafik verbessern UND die Framerate erhöhen).
 
Granidoses Video, da sieht man mal wieder den unterschied zwischen pc-exclusiv und multiplatform rotz. Bis ne Konsole so eine Grafik und Physik wiedergeben kann muss man wohl noch auf die PS5 warten !
ROFL. Deswegen war das ja auch in der Verkaufsversion mit drin, da es PC Exklusiv ist. Also irgendwie ist Dein Kommentar ungefähr so Sinnbefreit wie ... Sonnenschutzmittel im dunkeln.

Egal ob Crysis für PC only oder auch für PS3 usw. erstellt wäre, es ist im Original nicht mit diesen Details erschienen. Findige Modder könnten mit Sicherheit auch bei Konsolentitel coole Mods erstellen wenn das nun möglich wäre (denk dran, es gibt Mods für Crysis die die Grafik verbessern UND die Framerate erhöhen).
ÄHHHHMMMM , NEIN !!!
Les dir mal was zu Pixel Shader 4.0 durch mein Freund !
Und infomier dich mal mit welchen DX lvls die jetztigen Kosnolen ausgerüstet sind, dann reden wir weiter !
Die Details die du in dem Video zu Gsicht bekommst sind MINDESTENS dx10 !
vergleich einfach mal Crysis dx9 (Quasi Konsolen version = Crysis2) & Crysis dx10 (einfach mal bei google-Bilder reinschreiben) dann siehst du den unterschied !
 
Egal ob Crysis für PC only oder auch für PS3 usw. erstellt wäre, es ist im Original nicht mit diesen Details erschienen. Findige Modder könnten mit Sicherheit auch bei Konsolentitel coole Mods erstellen wenn das nun möglich wäre (denk dran, es gibt Mods für Crysis die die Grafik verbessern UND die Framerate erhöhen).
ÄHHHHMMMM , NEIN !!!
Les dir mal was zu Pixel Shader 4.0 durch mein Freund !
Und infomier dich mal mit welchen DX lvls die jetztigen Kosnolen ausgerüstet sind, dann reden wir weiter !
Die Details die du in dem Video zu Gsicht bekommst sind MINDESTENS dx10 !
vergleich einfach mal Crysis dx9 (Quasi Konsolen version = Crysis2) & Crysis dx10 (einfach mal bei google-Bilder reinschreiben) dann siehst du den unterschied !
Ähmmm, und wo widerspricht sich das mit dem von mir gesagten?

Ich habe behauptet daß:

1. Crysis in seiner Ursprungsversion diese Dtails deaktiviert hatte -> Stimmt
2. Findige Modder die Qualität von Konsolentiteln auch erhöhen könnten (Stimmt)
3. Mache Mods bei Crysis sowohl Frasmerate als auch Grafikqualität erhöhten (stimmt weiterhin).

Also mein Freund *hust*, ich brauche mir gar nichts über PS4 oder DX oder was auch immer durchzulesen, Ich habe lediglich 3 Fakten aufgelistet. Was Du da hineininterpretierst ist nicht mein Problem.

Ach ja, und geh mal etwas sparsamer mit den "!" um, wenn man sie ab und an verwendet haben sie eine Aussage, so wie Du sie verwendest kommt es einfach lächerlich rüber.
 
toll. hatte die tage jetzt die ganze zeit nochmal vor crysis zu spielen. jetzt macht ihr mich hier total heiß drauf und nu ist die seite down...-.- hat jemand nen alternativlink zur neuesten version der mod? google hilft nicht.
 
Egal ob Crysis für PC only oder auch für PS3 usw. erstellt wäre, es ist im Original nicht mit diesen Details erschienen. Findige Modder könnten mit Sicherheit auch bei Konsolentitel coole Mods erstellen wenn das nun möglich wäre (denk dran, es gibt Mods für Crysis die die Grafik verbessern UND die Framerate erhöhen).
ÄHHHHMMMM , NEIN !!!
Les dir mal was zu Pixel Shader 4.0 durch mein Freund !
Und infomier dich mal mit welchen DX lvls die jetztigen Kosnolen ausgerüstet sind, dann reden wir weiter !
Die Details die du in dem Video zu Gsicht bekommst sind MINDESTENS dx10 !
vergleich einfach mal Crysis dx9 (Quasi Konsolen version = Crysis2) & Crysis dx10 (einfach mal bei google-Bilder reinschreiben) dann siehst du den unterschied !
Ähmmm, und wo widerspricht sich das mit dem von mir gesagten?

Ich habe behauptet daß:

1. Crysis in seiner Ursprungsversion diese Dtails deaktiviert hatte -> Stimmt
2. Findige Modder die Qualität von Konsolentiteln auch erhöhen könnten (Stimmt)
3. Mache Mods bei Crysis sowohl Frasmerate als auch Grafikqualität erhöhten (stimmt weiterhin).

Also mein Freund *hust*, ich brauche mir gar nichts über PS4 oder DX oder was auch immer durchzulesen, Ich habe lediglich 3 Fakten aufgelistet. Was Du da hineininterpretierst ist nicht mein Problem.

Ach ja, und geh mal etwas sparsamer mit den "!" um, wenn man sie ab und an verwendet haben sie eine Aussage, so wie Du sie verwendest kommt es einfach lächerlich rüber.
Also dann Mister Neunmalklug, wollen wir uns deiner genannten Fakten doch mal annehmen:

1. Stimmt eben nicht, denn "Details" werden hier schonmal gar nicht zugeschaltet, das mag sich jetzt für dich wie Erbsenzählerei anhören, aber das einzige was hier passiert, ist das bestimmte Grafische Effekte wie zum Beispiel das ToD oder die Tiefen(un)schärfe modifiziert werden. Das hat nichts mit deaktivierten Effekten zu tun, somit ist deine Aussage -> falsch

2. Hier hast du dir in deinem ersten Post schon den Wind aus den Segeln genommen, es ist eben "nicht" möglich Spiele auf einer Konsole auf irgend eine Art und Weise zu modden und zu beeinflussen.

3. Ebenfalls, und das ist jetzt wirklich Erbsenzählerei, sei jedoch auch noch mal erwähnt, da ich es generell hasse wenn Leute Dinge als Fakt darstellen nur weil ihre Sichtweise nichts anderes zulässt und sich praktisch null mit dem Inhalt der eigentlichen News beschäftigen, falsch.
Ich denke mal du spielst damit auf die uns allen wohlbekannte Mster Config an,.... nun es sei dir gesagt das in der Mster Config viele Grafische Effekte ausgeschaltet (z.B. durch Bump mapping und weitere Techniken 3-Dimensional erscheinende Texturen) oder gedrosselt ( Dinge wie die Sichtweite etc.) sind die in normalen Grafik-Einstellungen noch vorhanden bzw. auf normal-Werten wären.
Somit erklärt sich auch der Performance anstieg, den man durch die config bekam, interessanterweise, und ich denke dass meintest du eigentlich, wirkt das gesehene dennoch besser und stimmiger.
Das wurde einfach dadurch erreicht, dass Mster sich hier weniger Hardware fressende Effekte, die gleichzeitig aber auch viel eher auffallen, angenommen hatte und diese entweder in den Werten erhöht oder einfach leicht modifiziert hatte.
Mit einer "Grafikverbesserung" bei besserer Performance hatt das aber nichts oder nicht viel zu tun. Schließlich hatt Mster nicht die Engine angepasst sonder nur einige Werte.

Ich will übrigens damit nicht sagen das der Antworts-post auf deinen Einwurf hier sonderlich intelligent oder gut war, und wll diesen auch nicht verteidigen, es geht mir hier einfach darum, dass hier-
A- total am eigentlichen Thema vorbeigesprochen wird und
B-Keiner der Posts so intelligent war, dass man hätte sagen können: Boah! Das gehört zwar nicht zum Thema aber steuert schön was zu der ganzen Sache.

Ich z.B. finde die Mod ist der Oberhammer und freue mich schon darauf sie auszuprobieren.
 
Hallo ich habe version 3.056 runtergeladen ist die version richtig?
Und wo müssen die Dateien hin?

Wehre nett wenn mir jemand helfen würde.

Gruß Sven
 
Zurück