• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Arcania: Gothic 4 - Vier neue Videos zum Rollenspiel erschienen

lastsoul

NPC
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773699
 
Also mir fallen einige Elemente auf, die auch in Gothic 3 vorhanden waren: Da sind zum Beispiel die Lagerfeuer und Drehspieße, das Schlafen, Sitzen und Essen, die Wasserfässer, ...
Dass jetzt allerdings statt Teleportsteinen Teleportflächen verwendet werden, erinnert mich eher an Two Worlds.
 
Crusader ob du es glaubst oder nicht ich war auf deinen Blog unterwegs da war ich noch nicht mal auf WoG regestriert :-D
 
Die Sprachausgabe ist miserabel - Die Engine ruckelt - Die Animationen sind halbgar - Grafikqualität schwankt

nah, ich bin def. enttäuscht
 
immerhin meine zweifel an der fülle der welt wurden erfolgreich zerstreut, dieses dorf ist ja schon ziemlich belebt^^

sprachausgabe miserabel? kannst du russisch? erst mal die deutsche/englische abwarten sowie die demo. auch von wegen grafik qualität. wo die animationen halbgar sind entzieht sich mir allerdings.
 
Die Sprachausgabe ist miserabel - Die Engine ruckelt - Die Animationen sind halbgar - Grafikqualität schwankt

nah, ich bin def. enttäuscht
Na, wenn du dermaßen hohe Ansprüche hast, dann wird es wohl kein Spiel geben, dass du je mit Zufriedenheit spielen kannst. :B
Ich weiß ja nicht wo du die Ruckler der Engine gesehen hast, oder die "halbgaren" Animationen. :confused:
Und die Sprachausgabe würde ich an deiner Stelle erstmal gar nicht urteilen, es sei du willst dir die russische Version zu kaufen. ;)
 
Crusader ob du es glaubst oder nicht ich war auf deinen Blog unterwegs da war ich noch nicht mal auf WoG regestriert :-D
Hätte ich jetzt nicht gedacht :-D
Aber ich schreibe im Moment keine News weil die vielen Infos demotivierend sind. So viel wird verraten und gezeigt - nichts ist mehr exklusiv und sorgt für einen Wow-Effekt :( Alles wird im Moment über Videos und Screenshots gelöst. :(
 
Crusader ob du es glaubst oder nicht ich war auf deinen Blog unterwegs da war ich noch nicht mal auf WoG regestriert :-D
Hätte ich jetzt nicht gedacht :-D
Aber ich schreibe im Moment keine News weil die vielen Infos demotivierend sind. So viel wird verraten und gezeigt - nichts ist mehr exklusiv und sorgt für einen Wow-Effekt :( Alles wird im Moment über Videos und Screenshots gelöst. :(
Naja es dauert eh nicht mehr lange noch nen Monat, dann ist es endlich soweit (Hoffentlich wirds nicht verschoben...) Da mit den News kann ich dir nur recht geben. Früher hab ich echt ein lächeln im gesicht bekommen wenn ich etwas neues über Arcania gesehen hab und jetzt sitz ich eher so davor :schnarch: obwohl mir das gestrige Quest Video wieder ein lächeln im gesicht gezaubert hat :-D
 
Zurück