• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1943: PC-Version ab sofort via Download erhältlich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield 1943: PC-Version ab sofort via Download erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773331
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version ab sofort via Download erhältlich

Oha!

Da mir die zerstörbare Umgebung bei BF:BC2 sehr gefällt, wäre das ja wirkliche eine kostengünstige alternative :]

Ist gekauft!
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version ab sofort via Download erhältlich

YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version ab sofort via Download erhältlich

Na dann mal los :-D :X
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version ab sofort via Download erhältlich

Ich bestätige, dass das Spiel noch NICHT erhältlich ist.

Ein Freund kaufte es auch gerade und kann es nicht herunterladen.

Auf der Mainpage des EA-Stores ist auch noch immer die "Vorbesteller"-Werbung von 1943!
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version ab sofort via Download erhältlich

Hab das Game schon vor knapp 6mon vorbestellt.
Da war die Freude natürlich jetzt erstmal groß. Wohlgemerkt WAR denn das Spiel wurde nicht released.
Nur eine Sache würde mich interessieren.
Woher hat der Ersteller dieser News denn die Infos her??
Glaub langsam, daß wieder einige Kunde betrogen wurden von EA. Weil auch bei einer Vorbestellung wird der fällige Betrag sofort eingezogen.
FRECHHEIT und das vor 6mon. Die lachen sich ins Feustchen.

MfG

Raven
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version ab sofort via Download erhältlich

Ich bestätige, dass das Spiel noch NICHT erhältlich ist.

Ein Freund kaufte es auch gerade und kann es nicht herunterladen.

Auf der Mainpage des EA-Stores ist auch noch immer die "Vorbesteller"-Werbung von 1943!
Ich habe die Meldung soeben angepasst.

Was ich durchaus verwirrend finde, ist dass im Warenkorb bei Verfügbarkeit "Herunterladbar" zu lesen ist.

Grüße,
Sebastian

Edith sagt: Anfrage an EA ist raus.
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version ab sofort via Download erhältlich

Ich bestätige, dass das Spiel noch NICHT erhältlich ist.

Ein Freund kaufte es auch gerade und kann es nicht herunterladen.

Auf der Mainpage des EA-Stores ist auch noch immer die "Vorbesteller"-Werbung von 1943!
Ich habe die Meldung soeben angepasst.

Was ich durchaus verwirrend finde, ist dass im Warenkorb bei Verfügbarkeit "Herunterladbar" zu lesen ist.

Grüße,
Sebastian

Edith sagt: Anfrage an EA ist raus.

Danke für das schnelle Abändern...

Ja, ich verstehe auch nicht, was das von EA soll :S

Gut, dass du mal nachfragst!
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

Wie jetzt? Dann würd ich gern wieder stornieren...
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

das ist so ne scheisse von ea echt vor 10 minuten stand bei mir herunter ladbar und jetzt steht wieder vorbestellen da die sollen sich mal entscheiden hatte mich so gefreut aber nein ea versaut alles wieder .....
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

So ganz stimmt das nicht , ich hab schon vor Monaten vorbestellt und bezahlt .
Vor einigen Wochen wurde dieses allerdings eingestellt und der Verdacht kam auf das die PC Version eingestellt wurde .
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

Ich hab meine Vorbestellung, die ich ebenfalls vor ein paar Monaten machen wollt, aus diesem Grund abgebrochen. Ich wollte nicht für was löhnen, wo ich nicht weiß, wann und ob es kommt. Bei DICE weiß man ja mittlerweile überhaupt nicht mehr woran man ist.

Wenn es denn aber kommt, were ich es mir am Release Tag kaufen und hoffen, dass es mehr Spaß macht als BF:BC2
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

Waaaas man darf die Japaner spielen???
Es ist unsere Pflicht ein Verkaufsverbot für dieses Spiel durchzusetzen! Am besten in den ganzen USA. Falls das nicht möglich ist dann wenigstens ein Verkaufsverbot in der Nähe von Altersheimen!
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

EA hat den button "herunterladen" auf "vorbestellbar" abgeändert. :(
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

Wow... kaum hab was gepostet, da ist es schon in die News verpackt :]
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

cool, habs schon vergessen, hatte es vor einem jahr schon vorbestellt ^^
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

Das geht schon seit mehr als 2 Monaten!!! Damals gabs sogar noch ne Gutschein-Code.
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

VORSICHT!!!! EA ist bekannt für abzocke und falsche Versprechungen! Unbedingt abwarten und nicht vorbestellen!

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man die Vorbestellung nur möglich macht, um zu sehen, ob genug Kunden interesse zeigen, um anschließend über einen Release nachzudenken.
 
Zurück