• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Trailer, Screenshots und Panzer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,771079
 
Sieht schon mal cool aus!

Für alle Nörgler, die meinen, CoD habe ein n00b Waffenhandling ... in Red Orchestra könnt ihr euch austoben ;)
 
Red Orchestra ist halt ein wenig sperrig, das ist sicher nicht für jeden etwas und schon gar nicht für die CoD-Generation.
Wenn man sich aber etwas eingearbeitet hat, weiß das Spiel durchaus zu gefallen.
 
"Außerdem kündigte das Studio an, dass der zweite Teil der beliebten Shooter-Reihe Panzer enthalten wird."

Ich weiß ja auch nicht, aber wie ihr das formuliert hört sich das so an als hätte es im Ersten keine gegeben ... !
 
Red Orchestra ist halt ein wenig sperrig, das ist sicher nicht für jeden etwas und schon gar nicht für die CoD-Generation.
Wenn man sich aber etwas eingearbeitet hat, weiß das Spiel durchaus zu gefallen.
Es ist halt ein bisschen anspruchsvoller, gerade wenn man in einem Panzer sitzt. Aber wenn man mal den ersten gegnerischen sich bewegenden Panzer in einer Entfernung von 1,2km+ mit einem Schuss erlegt hat, freut man sich um so mehr. :)

Und stimmt, in dem Satz "Außerdem kündigte das Studio an, dass der zweite Teil der beliebten Shooter-Reihe Panzer enthalten wird." fehlt ein "wieder". Wie Schizophrenie schon sagte, hört sich das an als ober der erste Teil keine hätte.
 
Endlich(!!!!!!!!!!!!!!!!) wieder mal ein Shooter, der kein Moorhuhn ist. Als Taktik-Shooter Spieler ist man doch schon seit Jahren komplett am verhungern gewesen.
 
Bräuchte man dann nur noch nen gescheiten Clan - public sind solche Spiele immer so ne Sache ...
 
Ich hoffe nur das der KI besser ist als im 1.Teil, ohne das wilde rumgeballere, und wenn es wieder so ein Befehl gibt " Ich brauche Munition" dann soll der nächstehende KI mir auch Munition geben oder holen, als MG-Schütze seine Position zuverlassen ist für mich untragbar. Ich hoffe auch das der KI bei der Panzerbesatzung besser funktioniert, nicht das die (KI) mit einem Panzer irgendwo hinfahren austeigen und ohne grund dumm rummlaufen.
Ich hoffe das der 2.Teil besser wird vom Verhalten her der KI.
 
Also ich freue mich schon total auf RO:HoS. Es wird auch gerade schon an der ersten Ladder Seite gearbeitet, damit die dann passend zum Start bereit ist.

Hier: http://hos.roladder.net/
 
Hallo erstmal! :)
Ich werde mich zwar gleich mit meinem ersten Kommentar blamieren, aber
was solls.
1. Warum steht in der Kopfzeile Release 6. 10 (Oktober), wenn das Spiel am
13. 09. erscheinen soll? Oder bezieht sich das auf die PC DVD-Erscheinung?

2 In der Überschrift steht "Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Trailer, Screenshots und Panzer"
Wo bitteschön ist der Trailer bzw. ein Link dahin? Ich hab die Seite durchsucht und
nichts gefunden.

Sorry, bin im grafischen Gewerbe tätig und deshalb ein wenig kniefieselig. :)
 
Zurück