• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft will auch die PC-Aufrüster mit Spielen versorgen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Microsoft will auch die PC-Aufrüster mit Spielen versorgen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770398
 
AW: News - Microsoft will auch die PC-Aufrüster mit Spielen versorgen

Mal schaun...
 
AW: News - Microsoft will auch die PC-Aufrüster mit Spielen versorgen

Gears of War 2 ... bitte :X
 
AW: News - Microsoft will auch die PC-Aufrüster mit Spielen versorgen

Neue Spiele? Bestimmt exklusiv für DX 12, damit man auch schön "upgraded"^^
 
AW: News - Microsoft will auch die PC-Aufrüster mit Spielen versorgen

dann bitte halo:reach für den pc veröffentlichen und ich bin ganz froh :)
 
AW: News - Microsoft will auch die PC-Aufrüster mit Spielen versorgen

Tach Post !
Wie sollen Gears of War und Halo PC Aufrüster ansprechen ? Das würden reine Konsolenumsetzungen werden, nix für Hardcorepcgamer welche ihren Rechner ans Limit treiben. Meine Meinung.
Ich verstehe die Aussage des Artikels so, daß Spiele in Entwicklung sind welche nicht mehr auf den aktuellen Konsolen laufen, aber bereits zu weit in der Entwicklung fortgeschritten sind als das sie noch als Zugpferde für eine eventuelle neue Konsole herhalten könnten, da ein Verharren in der Entwicklung diese Spiele bei Erscheinen der neuen Konsolen dann schon wieder alt aussehen lassen würde usw.
Hand zum Gruß
 
AW: News - Microsoft will auch die PC-Aufrüster mit Spielen versorgen

Solange keine Taten folgen, sind das alles nur Lippenbekenntnisse. Und das hatten wir schon öfter.
 
AW: News - Microsoft will auch die PC-Aufrüster mit Spielen versorgen

Sagt einer, der sich Exklusivität - für die xbox360 - auf die Fahne geschrieben hat... also Microsoft muss sich ganz sehr anstrengen, als mit diese leeren Worten und der Augenwischerei, um die PCler wieder zu bewegen MS-Produkte zu kaufen. Die letzten Jahre wurden wir mit Füssen getreten und jetzt kommt der gleiche Konzern als "Retter" für PC - ich lach mich wech...
 
AW: News - Microsoft will auch die PC-Aufrüster mit Spielen versorgen

Tja wer weiß die XBox 360 kommt langsam in die Jahre und soll auch noch weitere 5 Jahre halten, vielleicht will sich Microsoft mit den PC-Zockern ein zweites Standbein schaffen. wenn dann 2015 die neue Konsole am Start ist werden wieder Exklusivtitel gekauft und der PC ist wieder gestorben.
 
AW: News - Microsoft will auch die PC-Aufrüster mit Spielen versorgen

Ich hoffe ja mal auf einen neuen Flight Simulator :-D
 
AW: News - Microsoft will auch die PC-Aufrüster mit Spielen versorgen

Na ja Microsoft Games waren ja nicht gerade der brüller bis jetzt, haben eine gute Plattform , aber die wirklichen hits programmieren meistens andere softwarefirmen.
Ich bin mal gespannt was da kommt, schließe mich meinen Vorrednern an.
 
AW: News - Microsoft will auch die PC-Aufrüster mit Spielen versorgen

Tja wer weiß die XBox 360 kommt langsam in die Jahre und soll auch noch weitere 5 Jahre halten, vielleicht will sich Microsoft mit den PC-Zockern ein zweites Standbein schaffen. wenn dann 2015 die neue Konsole am Start ist werden wieder Exklusivtitel gekauft und der PC ist wieder gestorben.
Diesen Rhythmus gibt es ja schon seit (über) 20 Jahren. Am Anfang wenn die neuen Konsolen kommen, werden sie gehyped bis zum Ende und wenn sie dann hoffnungslos veraltet sind, kommen alle wieder zum PC angeschmust. Wer zuletzt lacht, lacht eben am Besten.
 
AW: News - Microsoft will auch die PC-Aufrüster mit Spielen versorgen

Tja wer weiß die XBox 360 kommt langsam in die Jahre und soll auch noch weitere 5 Jahre halten, vielleicht will sich Microsoft mit den PC-Zockern ein zweites Standbein schaffen. wenn dann 2015 die neue Konsole am Start ist werden wieder Exklusivtitel gekauft und der PC ist wieder gestorben.
Diesen Rhythmus gibt es ja schon seit (über) 20 Jahren. Am Anfang wenn die neuen Konsolen kommen, werden sie gehyped bis zum Ende und wenn sie dann hoffnungslos veraltet sind, kommen alle wieder zum PC angeschmust. Wer zuletzt lacht, lacht eben am Besten.
Wenn die Xbox360 und PS3 wirklich 10 Jahre am Markt bleiben sollen sprengt das allerdings den üblichen Rhytmus um einige Jahre. Sprich man wird dieses mal sehr lange auf einem veralteten Standard der Technik hängen bleiben zumindest auf den Konsolen. Und da der PC hauptsächlich nur noch mit Konsolenportierungen versorgt wird gehts dann trotz steigender Leistungsfähigkeit auch kaum voran was die Entwicklung der Spiele angeht.
 
Zurück