• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPhone 4: Telekom sauer auf Partner Apple, baldiges Ende des Exklusivdeals?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770337
 
Allein der Anfang "Telekom sauer[...]" ab da kann ich nicht aufhören zu lachen :-D
 
Einfach Jailbreak drauf und ich kann jeden Anbieten nehmen is doch egal wenn die telekom sauer is es gibt auch andere also schwamm drüber
 
Nieder mit der Telekom o_O
It's like pain in your ass..für die Telekom :)
 
Ich versteh ja, dass die Telekom mit der Situation unzufrieden sind. Die Exklusiv-Rechte werden auch eine Stange Geld gekostet haben. Mir fällt aber schwer zu glauben, dass sie trotzdem keinen Gewinn abwerfen. Also wenn die mehr für die Rechte zahlen, als sie Verträge abschließen können (weil sie nicht mehr Geräte haben), könnte ich das nachvollziehen.
Da ich aber für offene Märkte bin und die Telekom auch nicht zu meinen Lieblingen gehört, solls mir Recht sein. Wäre jetzt natürlich doof, wenn jemand anderes die Exklusiv-Rechte bekommt. Da hätte niemand etwas gewonnen.
 
schön blöd wer bei den Tarifen zugreift und dann auch noch das iphone nimmt. loool

überteuert und hat nicht mehr ausstattung als fast jedes andere handy, naja, gut geblendet und schön doof die die zugreifen!

ich find das imemr lustig, fast 80 % aller iphone besitzer sind der Meinung ihr iPhone könnte mehr als jedes andere Handy.

Die Leute informieren sich garnicht.

Apps apps apps, ja und, es gibt auch für nokia apps, nennt man aber auch in deutsch Programme und es gibt die gleichen sachen die es für iphone gibt auch für andere handys.

aussnahmen gibt es auf beiden seiten der handyhersteller mit exklusiverträgen bei programmen (apps).

fast jedes neue Nokia handy ist besser austattet als so ein iphone, aber nicht nur nokia, sondern auch samsung etc.

wie wild und blind haben alle beim ersten und zweiten iphone zugegriffen, da konnte das iphone noch nciht mal videos aufnehmen, geschweige es hätte ein 5 megapixel kamera gehabt. lol

ich lach mich heut noch tot über so viel schusseligkeit.
 
Zurück