@ BlackP88
Hab keinerlei Ahnung von Programmierung.
Also meine Fragen : Warum nehmen die zur Demonstration ihrer Technologie so ein merkwürdiges Scenario, wenn sie es ständig mit Spielen vergleichen welche versuchen grafisch der Realität nahe zu kommen ? Die Technik sieht wie Gummibärchen auf LSD Trip mit Huba Buba blasen aus. In den Videos sieht man keine Häuser, Auto´s, wirklich echten künstlichen Struckturen wie in den Polygonbeispielspielen. Es werden klar die Schwächen der Polygondarstellung aufgezeigt ( Rundungen ), aber kein Beispiel gezeigt welches ihre Stärke ( ebend künstliche Struckturen ) in den Schatten stellt.
In deinem ersten Video wird ein Polygonraumschiff gezeigt. Warum kommt danach keine Unlimited Details Version, plus diese in tausendfacher Anzahl. In der Art mit diesen Tieren in Pyramidenform. Selbst die gezeigten Treppen sehen aus als würden sie aus Gummibällen bestehen. Meine Meinung : Diese neue Technik eignet sich für organisch gewachsenes hervorragend ( Wald, Flora, natürliche Steine...etc ), aber sobalt vom Menschen geschaffenes ins Spiel kommt sollte wohl auf traditionelle Polygone zurückgegriffen werden. Zumindest nach den bisher gesehenen Videos.
Hand zum Gruß