• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Amnesia: The Dark Descent - Neuer Gameplay-Teaser zum Horrorspiel

KabraxisObliv

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770277
 
Wow, da kriegt man ja echt Angst.... Cooles Game, ich glaub nix für mich
 
Freue mich riesig darauf. Als treuer Fan von Frictional Games habe ich das Spiel bei der ersten Möglichkeit vorbestellt
 
So wie das Spiel jetzt aussieht, glaube ich, wird es nen Titel für die Tonne.
Ich kann mich auch irren aber das Spiel sieht schon billig aus.

Ich wage mal eine Prognose und denke dass das Spiel hier auf PC Games ne 70er Wertung bekommt.
 
So wie das Spiel jetzt aussieht, glaube ich, wird es nen Titel für die Tonne.
Ich kann mich auch irren aber das Spiel sieht schon billig aus.

Ich wage mal eine Prognose und denke dass das Spiel hier auf PC Games ne 70er Wertung bekommt.
  Penumbra war von der Machart auch eher "billig".
Dennoch war es eines der besten Spiele die ich jeh gespielt habe. 
 
So wie das Spiel jetzt aussieht, glaube ich, wird es nen Titel für die Tonne.
Ich kann mich auch irren aber das Spiel sieht schon billig aus.

Ich wage mal eine Prognose und denke dass das Spiel hier auf PC Games ne 70er Wertung bekommt.
Penumbra war von der Machart auch eher "billig".
Dennoch war es eines der besten Spiele die ich jeh gespielt habe.
Testen werde ich das Spiel auf jeden Fall. Obs mir dann gefällt sehe ich dann ja.
Meine Befürchtung ist aber eher dass der Titel nichts wird.
 
So wie das Spiel jetzt aussieht, glaube ich, wird es nen Titel für die Tonne.
Ich kann mich auch irren aber das Spiel sieht schon billig aus.

Ich wage mal eine Prognose und denke dass das Spiel hier auf PC Games ne 70er Wertung bekommt.

LOLS

penumbra episode 1 hat ne wertung von 83 gekriegt, episode 2 79 %. Beides hammergeile games, und dafür, dass das alles von 2 hobbyentwicklern erstellt wurde (sogar die physikengine!) ist das wirklich 1A. Sogar Crysis konnte mich nicht so gut unterhalten, nichtmal Modern Warfare. Das wird ein HAMMER Game. Wie Call Of Cthulhu. Und für 20 € ist das mehr als ein schnäppchen.
 
So wie das Spiel jetzt aussieht, glaube ich, wird es nen Titel für die Tonne.
Ich kann mich auch irren aber das Spiel sieht schon billig aus.

Ich wage mal eine Prognose und denke dass das Spiel hier auf PC Games ne 70er Wertung bekommt.

LOLS

penumbra episode 1 hat ne wertung von 83 gekriegt, episode 2 79 %. Beides hammergeile games, und dafür, dass das alles von 2 hobbyentwicklern erstellt wurde (sogar die physikengine!) ist das wirklich 1A. Sogar Crysis konnte mich nicht so gut unterhalten, nichtmal Modern Warfare. Das wird ein HAMMER Game. Wie Call Of Cthulhu. Und für 20 € ist das mehr als ein schnäppchen.
Wie gesagt. Das ist halt mein erster Eindruck vom Spiel.
Ich werde das Spiel trotzdem testen und urteile dann ein zweites mal.
 
Richtisch geil!
Sowas hat lange mal wieder gefehlt! Man kackt sich in die Hose wenn man das Zimmer verdunkelt und den Ton entsprechend einstellt.
Dies wird übrigens vor dem Spiel ausdrücklich empfohlen!
Sehr geil gemacht und für 14,99 werde ich es mir mit sicherheit kaufen. :)
 
Ich habe mir das Spiel nun auch gegönnt und werde es heute nach Einbruch der Dunkelheit anspielen.
Eventuell stehe ich das dann ca. zehn Minuten durch, bis ich dazu übergehe schrittweise aufzugeben, indem ich als Erstes das Licht einschalte und dann die Kopfhörer abnehmen werde. ;)
 
Zurück