• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Landwirtschafts-Simulator 2011: Gamescom-Trailer zum Simulator nachgereicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769464
 
mich würde interessieren ob der landwirtschafts simulator auch ein PC Lenkrad Logitech Driving Force GT und andere unterstützen wird ?

kann das jemand herausfinden, denn ich fände es gut wenn man die Traktoren mit einem Lenkrad über Feld und Strassen fahren könnte.


EDIT : Habs gefunden JAAAA

"Unterstützung von Gamepad & Lenkrad"


cool.
 
Hrrrrmmmmmm schiiiiiiiii, hrmmmmm pprrrschhiiiii, hrrrrmmmm pschi.. hrm hrm *schmatz schmatz*..... hrrrmmmm pffffffffff, hrrrmmmmm pppfffschiiii
 
Finde den LS 2011 gar nicht so abartig. Bin damit erst vor Kurzem konfrontiert worden, als ich darum gebeten wurde, meinen Server für eine LS-Community (www.ls11.net) zur Verfügung zu stellen. Da schaut man sich zwangsläufig auch mal das eine oder andere Video an. PC Games ist bei uns bei den Newsbeiträgen natürlich auch verlinkt. Schaut gern mal vorbei.

ikkerus
 
Die Grafik erinnert mich an World Racing. Wirkt irgendwie... deutsch :B

Aber wer weiß, vielleicht ist das Spiel sogar ganz lustig.
 
Wer meint das es Abartig ist braucht es auch nicht spielen.
Dann frag ich mich auch warum es soviel Fan seiten gibt wie zb www.ls11.net, www.landwirtschafts-simulator.de und noch einige mehr.
Und man muss ja nicht immer nur rumballern.
 
Wer meint das es Abartig ist braucht es auch nicht spielen.
Dann frag ich mich auch warum es soviel Fan seiten gibt wie zb www.ls11.net, www.landwirtschafts-simulator.de und noch einige mehr.
Und man muss ja nicht immer nur rumballern.
naja
man muss sich nur aber auch keinen Verbugten Mist antun und das ist die Serie
von daher muss man schon ein wenig die Frage stellen wer so doof ist und das gut findet das sein Schlepper beim versuch was anzukuppeln oder zu hängen wild durch die Gegend purzelt
 
Kann man da eig auch schiessen so gegeneinander und auf die Kühe?
 
hier das Demo zum Game:

http://hotfile.com/dl/94929968/7128988/LandwirtschaftsSimulator2011DEMO.zip.html
 
Zurück