• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ruse: Morgen kommt die Demo zum Strategie-Spiel

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769195
 
Sehr schön, denn nach ner Demo wollt ich an sich eh schon suchen, nachdem ich den Test gelesen hatte - bei Strategie find ich das auch nochmal hilfreicher als bei vielen anderen Genres
 
Year! Habe beide Betas gezockt bis zum Umfallen. Habe das Spiel schon vorbestellt und die Demo versüßt die Zeit bis zum 9.09.2010!!!! YEEAAARRRR!! Ruse ist mal echt geile schnelle Strategie face-to-face im Multiplayer!

Besser geht es nicht , echt!!!!!!

Auch wenn mann nicht wirklich die besten Zoomstufen braucht. Von weiter weg hat man den Überblick besser!
 
hab das Spiel gerade Vorbestellt, hab da jedoch noch ne frage, die da wäre:
Ist eigentlich was an R.U.S.E. geschnitten für die Deutsche Version?
 
Spontan würde ich sagen, dass es wie üblich nur eventuelle Hakenkreuze und Runen erwischt hat.
 
Zurück