• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769000
 
Bis wann läuft dias Gewinnspiel ? Und viel glück an allen
 
Find es gut, daß man mit der im Battle.net hinterlegten email-Adresse teilnimmt! So wird vermieden, daß einige Teilnehmer mit unzähligen Mailadressen teilnehmen. Und die Keys können nicht bei ebay landen.
Viel Glück an alle Teilnehmer!
 
Find es gut, daß man mit der im Battle.net hinterlegten email-Adresse teilnimmt! So wird vermieden, daß einige Teilnehmer mit unzähligen Mailadressen teilnehmen. Und die Keys können nicht bei ebay landen.
Viel Glück an alle Teilnehmer!
neja
das hat Blizzard schon von Hause aus geblockt in dem der Accout das einfach Freigeschaltet bekommt und man nicht mehr einen Key zugeschickt bekommt, was auch in der Theorie dazu dienen soll, das Nasen jede Mail anklicken die ihnen einen Verspricht, aber naja, wenn man bedenkt dass die schon seit Jahren in den Startbildschirmmeldungen warnen das die einen nie nach dem Passwort fragen
 
Find es gut, daß man mit der im Battle.net hinterlegten email-Adresse teilnimmt! So wird vermieden, daß einige Teilnehmer mit unzähligen Mailadressen teilnehmen. Und die Keys können nicht bei ebay landen.
Viel Glück an alle Teilnehmer!
neja
das hat Blizzard schon von Hause aus geblockt in dem der Accout das einfach Freigeschaltet bekommt und man nicht mehr einen Key zugeschickt bekommt, was auch in der Theorie dazu dienen soll, das Nasen jede Mail anklicken die ihnen einen Verspricht, aber naja, wenn man bedenkt dass die schon seit Jahren in den Startbildschirmmeldungen warnen das die einen nie nach dem Passwort fragen
Es stimmt, daß so gut wie alle Betazugänge direkt im Account freigeschaltet werden. Allerdings gibt bzw. gab es durchaus einige Gewinnspiele, bei denen die Keys per Mail verschickt wurden und dann eben auch teilweise bei ebay gelandet sind. Ein Beispiel ist ein Gewinnspiel bei Tentonhammer, wo Keys verschickt wurden.
 
Jo man. Kaum habe ich beim Gewinnspiel mitgemacht, da bekomme schon eine Spam Mail und soll auf eine Seite gehen und mich anmelden. Betreff steht da Cataclysm Beta Opt-In und im diesem langen Link steht eine url : ich nehme mal an, dass ist nicht Blizzard.
 
Jo man. Kaum habe ich beim Gewinnspiel mitgemacht, da bekomme schon eine Spam Mail und soll auf eine Seite gehen und mich anmelden. Betreff steht da Cataclysm Beta Opt-In und im diesem langen Link steht eine url : ich nehme mal an, dass ist nicht Blizzard.
ja
das ist auch besonders toll das den Link hier postest damit noch mehr drauf rein fallen können :rolleyes:
außerdem
was steht in der News und den Kommentaren? es werden keine Beta-Keys verschickt
mal ab davon dass das auch noch so offensichtlich nicht Blizzard sein kann
 
Jo man. Kaum habe ich beim Gewinnspiel mitgemacht, da bekomme schon eine Spam Mail und soll auf eine Seite gehen und mich anmelden. Betreff steht da Cataclysm Beta Opt-In und im diesem langen Link steht eine url : ich nehme mal an, dass ist nicht Blizzard.
ja
das ist auch besonders toll das den Link hier postest damit noch mehr drauf rein fallen können :rolleyes:
außerdem
was steht in der News und den Kommentaren? es werden keine Beta-Keys verschickt
mal ab davon dass das auch noch so offensichtlich nicht Blizzard sein kann
Dann klick da doch nicht drauf :)
 
ja ich bin auch nicht so Blöd da drauf zu klicken, aber das kein Grund das doch zu posten
 
Kann sich wohl jeder selber denken oder nicht ? aber hast recht, würde den Link ja wieder rausnehmen, geht aber nicht.

Edit:
So, habe nun den Link zur Liebe der Blindklicker gelöscht :)
 
hä? wenn das hier ein Spamprogram welches PcGames also Computec Media AG unterstüzt dann lauf ich aber an die barrikaden!

Kann einer mal sagen was hier los ist eigentlich?
 
Ich glaube, dass es nur ein Zufall ist, dass ich solche Mail bekommen habe. War auch nur eine frage der Zeit, bis diese Spamer an meine battlenet Mail kommen. Ich denke nicht, dass es mit dem Gewinnspiel zusammenhängt, da sich sonst niemand gemeldet hat. Also, weiterhin mitmachen :) und keine sorgen machen :)
 
ein Grund warum man für Solche Sachen am besten sich eine Spezielle Emailadresse zulegt
 
Zurück