• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der nervigste Gamer-Typ wurde gewählt: Cheater an die Wand, wer kommt danach?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Der nervigste Gamer-Typ wurde gewählt: Cheater an die Wand, wer kommt danach?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768755
 
AW: Special - Der nervigste Gamer-Typ wurde gewählt: Cheater an die Wand, wer kommt danach?

Ich hab heute seit langem mal wieder Modern Warfare 2 gespielt.^^ 7 Matches und sage und schreibe 8 Cheaer später hatte ich echt keinen Bock mehr. Is aber eigentlich echt schade dass die des schöne Spiel durch die Chetprotection und dem IWNet so versaut haben. Naja ich hoffe das wird bei Black Ops anders.
 
AW: Special - Der nervigste Gamer-Typ wurde gewählt: Cheater an die Wand, wer kommt danach?

Finde es schon lustig, dass Gott und die Welt über Modern Warfare 2 und Bad Company 2 wegen Cheater herziehen.

Ich hatte in Modern Warfare auch einmal das Glück eine Rudne zu haben in der meine Stats ca. 40:3 waren. Sofort kam natürlich das Cheater geheule.

Bisher konnte ich nur einen einzigen Spieler tatsächlich als Cheater entdecken (Aimbot) weil man dies ind er Killcam sehen konnte wie der Curser ohne Mausbewegung immer Köüfe anvisiert hat.

Aber wird es nicht lansgam lächerlich das bei jeder kleinen positiven K/D oder einem Lag oder Fehler im Spiel sofort das Cheater gewhine beginnt?

Wie oft wird in bad Company Cheater geschrien obwohl es nur daran lag dass das Opfer eine schrott Internet verbindung hatte. Klar, er sieht das er ein Magazin auf den Gegner abgedrückt hat aber durch die Internet Verbindung ist das noch garnicht passiert. Als Beispiel.

Viel schlimmer sind die immer mehr werdenden weinerlichen Server Admins. Vor allem beid en Franzosen ist das schlimm!

Man geht in Rush in die Base um A/B zu holen und auf einmal taucht da so eine Knackwurst vor einem auf. Logischerweise knallt man den ab bevor er einen kalt macht.

Was kommt? Kick/Ban

Grund: Baserape und Spawnkilling. Und das auf Rush wo ich Angreifer bin...alles klar.



Leute hört auch Cheater zu schreien und denkt lieber mal nach was gerade eben als ihr gestroben seid passiert ist. Cheater kann man in Killcams überdeutlich erkennen mit Aimbot usw. Spielt der normal wenn man die Killcam sieht hat er nur Glück gehabt, ist sau gut oder eure Leitung/Skill sind schlecht.

Regt euch lieber über immer mehr werdende Serverdeppen Admins auf. Auch wenn alle Matchmaking verteufeln, Auf der Konsole hatte ich nie Lags und keine weinerlichen Admins. Das gehört mal abgestellt das Admins da groß den Obermacker raushängen lassen können -.-
 
AW: Special - Der nervigste Gamer-Typ wurde gewählt: Cheater an die Wand, wer kommt danach?

Verstehe net, was an Campern und an sog. Noobtuber (scheiss Wort) schlimm ist... es ist Spielmechanik und die darf man nutzen. Was mir wirklich auf den Sack geht, sind die bei Left 4 Dead 1+2 die sterben und dann einfach raus gehen. Im Level Dark Karnival sterb ich grundsätzlich kurz vorm Helikopter. Das muss man ertragen wie ein Mann :)
 
AW: Special - Der nervigste Gamer-Typ wurde gewählt: Cheater an die Wand, wer kommt danach?

Am besten gefiel mir der Part "Wir hatten alle Lamer dieser Welt in einer großen Umfrage gesammelt und Sie abstimmen lassen, wer Sie im Internet-Spiel am meisten nervt."
 
AW: Special - Der nervigste Gamer-Typ wurde gewählt: Cheater an die Wand, wer kommt danach?

Finde es schon lustig, dass Gott und die Welt über Modern Warfare 2 und Bad Company 2 wegen Cheater herziehen.

Ich hatte in Modern Warfare auch einmal das Glück eine Rudne zu haben in der meine Stats ca. 40:3 waren. Sofort kam natürlich das Cheater geheule.

Bisher konnte ich nur einen einzigen Spieler tatsächlich als Cheater entdecken (Aimbot) weil man dies ind er Killcam sehen konnte wie der Curser ohne Mausbewegung immer Köüfe anvisiert hat.

Aber wird es nicht lansgam lächerlich das bei jeder kleinen positiven K/D oder einem Lag oder Fehler im Spiel sofort das Cheater gewhine beginnt?

Wie oft wird in bad Company Cheater geschrien obwohl es nur daran lag dass das Opfer eine schrott Internet verbindung hatte. Klar, er sieht das er ein Magazin auf den Gegner abgedrückt hat aber durch die Internet Verbindung ist das noch garnicht passiert. Als Beispiel.

Viel schlimmer sind die immer mehr werdenden weinerlichen Server Admins. Vor allem beid en Franzosen ist das schlimm!

Man geht in Rush in die Base um A/B zu holen und auf einmal taucht da so eine Knackwurst vor einem auf. Logischerweise knallt man den ab bevor er einen kalt macht.

Was kommt? Kick/Ban

Grund: Baserape und Spawnkilling. Und das auf Rush wo ich Angreifer bin...alles klar.



Leute hört auch Cheater zu schreien und denkt lieber mal nach was gerade eben als ihr gestroben seid passiert ist. Cheater kann man in Killcams überdeutlich erkennen mit Aimbot usw. Spielt der normal wenn man die Killcam sieht hat er nur Glück gehabt, ist sau gut oder eure Leitung/Skill sind schlecht.

Regt euch lieber über immer mehr werdende Serverdeppen Admins auf. Auch wenn alle Matchmaking verteufeln, Auf der Konsole hatte ich nie Lags und keine weinerlichen Admins. Das gehört mal abgestellt das Admins da groß den Obermacker raushängen lassen können -.-
Auf jedem zweiten Server begegnet mir mindestens ein Multihack User. Das es vorkommt das man fälschilicherweise als Cheater bezeichnet wird mag zwar stimmen. Aber wenn mich jemand mit nem MG innerhalb von wenigen Milisekunden nen Headshot verpasst wenn ich ihn überrasche ist halt nur äusserst schwer als "Skill" festzumachen :rolleyes:

Solche Leute werden dann auch meist von PB gekickt. in 90% der Fälle hat sich meine Vermutung das ich es mit einem Cheater zu tun habe bestätigt....

und in MW2 ist das ganz übel, dank fehlenden Servern ist das Spiel eine Traumwelt für Cheater. Man kann ohne Probleme cheaten wie man will, bannen bringt nichts da kein Steam Account zum MP spielen nötig ist. Neuer Name und weiter geht das gecheate...
 
AW: Special - Der nervigste Gamer-Typ wurde gewählt: Cheater an die Wand, wer kommt danach?

Die Liste entspricht genau meiner Meinung. One-Mapper und One-Strategics finde ich überhaupt nicht schlimm: Wenn jemandem eine Map gefällt, soll er da halt bleiben, stört ja niemanden. Und wenn einer immer die gleiche Strategie hat ist es ja umso einfacher eine Gegenstrategie zu entwickeln.

Aber für Cheater habe ich überhaupt kein Verständnis. Sie verderben allen den Spaß und ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass es spaß macht auf grüne umrisse eines Gegners durch eine Wand zu schießen oder einfach rumzulaufen und wenn der Cursor von alleine sein Ziel sucht einfach nur mit der Maus zu klicken.
Cheater sind erbärmlich und ihnen sollte verboten werden jegliche online Spiele zu spielen.
 
AW: Special - Der nervigste Gamer-Typ wurde gewählt: Cheater an die Wand, wer kommt danach?

ES GIBT NICHTS SCHLIMMERES ALS CHEATER EINFACH NICHTS!
Alles ist okay alles...nubtuben campen und der ganze scheis aber cheater geht absoulut nicht!...deren IP´s oder kp was sollten für Spiele bis in alle ewigkeiten gesperrt werden.
Einmal Cheater immer cheater!
 
AW: Special - Der nervigste Gamer-Typ wurde gewählt: Cheater an die Wand, wer kommt danach?

habs erwartet dass die Abstimmung so ausfällt :)
Nur... wieso wird "Sniper" mit "Camper" gleichgesetzt?
Mann muss kein Camper sein, nur weil man ein Sniper in der Hand hält.
Ich laufe in MW2 nur mit Sniper herum. Und campe NIE.
...
Aber sonst :) ok
 
AW: Special - Der nervigste Gamer-Typ wurde gewählt: Cheater an die Wand, wer kommt danach?

Es gibt doch nichts erbärmlicheres als bei einem Computerspiel im Mehrspieler zu cheaten. Wer das wirklich nötig hat, der muss ein ganz ganz armer Mensch sein.
 
AW: Special - Der nervigste Gamer-Typ wurde gewählt: Cheater an die Wand, wer kommt danach?

Nach Cheater folgen bei mir auch die Disconnector und danach kommen bei mir diese "Ey ich hab den lvl 80 Boss auf lvl 12 gemacht, allein, war voll einfach" Spammer in Chats und Foren und danach kommen diese "ey das is alles bei <insert Random MMO> geklaut und das ist sowieso das beste Spiel und alle anderen MMOs sind voll Scheisse"...
 
AW: Special - Der nervigste Gamer-Typ wurde gewählt: Cheater an die Wand, wer kommt danach?

Jo Cheater sind doof,aber gegen die wird immerhin was unternommen.Ich hasse dumme und/oder faule Teammates am meisten.Alles andere kann man patchen/bannen/kicken/etc,aber wenn man in TEAMbasierten Shootern ständig verliert,weil einen die Mates nicht supporten,sondern lieber campend ganz hinten in der Base hocken,dann vergeht mir alles.Dummheit lässt sich leider nicht patchen.
 
AW: Special - Der nervigste Gamer-Typ wurde gewählt: Cheater an die Wand, wer kommt danach?

also ich weiß auch nicht was alle mit MW2 cheatern haben... ich spiel zwar nicht sehr oft nur alle paar wochen mal 3-10 h und hab seitm release ca 80 spielh zusammen aber jmd der cheatet hatte ich noch nie aufm server... zumindest hab ich immer gewusst warum ich sterbe ... weil ich wien verrückter durch die gegend renne und nich der superaimer bin aber ich es gibt nunmal einfach leute die gut aimen können aber deswegen noch lange keine cheater sind... bzw ... vlt seh ich einfach nicht wenn mein gegenüber cheatet?

so.. ma b2t:
ich finde den sniper = camper rang blöd... ich kann auch sniper und in bewegung bleiben... auserdem kann man in den meisten fällen auch dem camper gehörig die suppe versalzen... was mir immer wieder spass macht ^^
und bei laggern ist das so ne sache... will man ihnen verbieten mitzuspielen nur weil ihre verbindung nicht so gut ist? warum auch immer? es ist zwar ärgerlich aber herr gott
 
AW: Special - Der nervigste Gamer-Typ wurde gewählt: Cheater an die Wand, wer kommt danach?

Verstehe net, was an Campern und an sog. Noobtuber (scheiss Wort) schlimm ist... es ist Spielmechanik und die darf man nutzen.
Ganz genau.

Ich bin in BC2 meistens Sniper. Wenn ich Rambo spiele und nach vorne Presche bin ich meistens schneller Tod als ich "Arschloch" sagen kann. Ein Sniper sitzt im Gebüsch versteckt sich. Er campt und wartet geduldig. So soll er gespielt werden.

Noobtuber? k.A. Ist doch logisch daß wenn ich ne starke Waffe habe daß ich die auch einsetze. Als Sniper liebe ich meinen Air-Strike! On ich damit einen campenden *g Panzer kaputt mache oder einfach einen nervenden Sniper, es ist immer göttlich^^
 
AW: Special - Der nervigste Gamer-Typ wurde gewählt: Cheater an die Wand, wer kommt danach?

Da fehlen mir auf jedenfall die Besserwisser und Klugsch***er.
Und die Kategorie Sniper sollte da nicht rein gehören.
 
AW: Special - Der nervigste Gamer-Typ wurde gewählt: Cheater an die Wand, wer kommt danach?

Und die Kategorie Sniper sollte da nicht rein gehören.
Meine Meinung!
Soll man als Scharfschütze sich in die Mitte stellen und rumhüpfen oder was?
Die Leute sind zu bekloppt um den Sinn des Snipers zu verstehen...
Aus weiter Entfernung aufklären und ausschalten...
 
Zurück