• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Electronic Arts rechnet mit einer 90 Prozent-Wertung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768826
 
allein weils kein open world mehr ist und extrem linear und konsolig ist damit auch ja der lächerliche arbeitsspeicher der konsole nich überfordert wird kriegen die ganz sicher ihre 90%
 
Ich glaub auch an eine 90% Wertung, da "made in Germany".
Die Yerlis leisten verdammt gute Arbeit. Ihre Spiele haben einfach Qualität!
Und ich glaube, da kommt noch jede Menge auf uns zu!!
 
Solange nicht wieder ein Yerli so grauenhaft schlechte Dialoge und so eine miese Handlung schreibt, kann eigentlich nix schiefgehen :) Und die haben da ja schon jemanden für eingestellt, der dass auch kann.
 
Solange nicht wieder ein Yerli so grauenhaft schlechte Dialoge und so eine miese Handlung schreibt, kann eigentlich nix schiefgehen :) Und die haben da ja schon jemanden für eingestellt, der dass auch kann.
Wollte ich auch grade sagen, diesmal haben sie jemanden eingestellt, der dafür sorgt, dass das Spiel auch eine Story bekommt. :-D
 
nett das ea gleich mal die erwartungen an die medien weitergibt damit sie ihren hype darauf einstellen können um die 90er wertung zu rechtfertigen da man ja auch für crysis 3 weiterhin gerne an exklusiv material kommen möchte^^
 
Nope. Was ich bisher vom Spiel gesehen hab, ist keinesfalls eine 90er Wertung wert.
Die Gameplayszenen vom Singleplayer und Multiplayer hauen einen jetzt wirklich nicht vom Hocker, das war vielleicht ganz ordentlich, aber auch nicht mehr. Bisher würde ich eher von einer Wertung zwischen 80-84 ausgehen.

Vor allem hat das Spiel viel von der Crysis Faszination verloren. Die Levels wirken viel zu eng, bei Far Cry und Crysis hatte man dagegen viel mehr (spielerische) Freiheit. Außerdem wirkt das Spielprinzip so, als sei man einen großen Schritt Richtung Call of Duty gegangen und es ist alles deutlich actionreicher. Ob das den Crysis Spielern gefallen wird? Hmm.
 
mit was die publisher rechnen ist mir relativ rille, die verschätzen sich doch quasi überall.
 
spiel ist bestimmt schon fertig, wurde nur aus konkurrenzgründen verschoben. jetzt werkelt man eifrig an dlcs...
 
Ich glaub auch an eine 90% Wertung, da "made in Germany".
Die Yerlis leisten verdammt gute Arbeit. Ihre Spiele haben einfach Qualität!
Und ich glaube, da kommt noch jede Menge auf uns zu!!

Sry, aber von spielerischer Qualität kann man bei Cryteks spielen nun wirklich nicht reden. Das einzige was diese Titel von der Masse abhebt ist eine gute Grafik und nette Physikspielereien. Ein guter Titel sollte aber mehr bieten können als das.

Mehr als eine spielbare Grafikdemo war Crysis 1 auch nicht.
 
Ich glaub auch an eine 90% Wertung, da "made in Germany".
Die Yerlis leisten verdammt gute Arbeit. Ihre Spiele haben einfach Qualität!
Und ich glaube, da kommt noch jede Menge auf uns zu!!

Sry, aber von spielerischer Qualität kann man bei Cryteks spielen nun wirklich nicht reden. Das einzige was diese Titel von der Masse abhebt ist eine gute Grafik und nette Physikspielereien. Ein guter Titel sollte aber mehr bieten können als das.

Mehr als eine spielbare Grafikdemo war Crysis 1 auch nicht.
Was ist mit Far Cry? Über Crysis kann man sich streiten aber Spiele von Crytek bekommen nicht umsonst so hohe Wertungen.
 
Ich glaub auch an eine 90% Wertung, da "made in Germany".
Die Yerlis leisten verdammt gute Arbeit. Ihre Spiele haben einfach Qualität!
Und ich glaube, da kommt noch jede Menge auf uns zu!!

Sry, aber von spielerischer Qualität kann man bei Cryteks spielen nun wirklich nicht reden. Das einzige was diese Titel von der Masse abhebt ist eine gute Grafik und nette Physikspielereien. Ein guter Titel sollte aber mehr bieten können als das.

Mehr als eine spielbare Grafikdemo war Crysis 1 auch nicht.
Ich glaube einfach dass du genervt warst dass das Spiel auf deinen Rechner nicht ordentlich lief oder bist einfach voreingenommen und hast das Spiel noch gar nicht ausprobiert.

Ich fand das Spiel klasse, auch wenn jetzt nicht die Klasse eines Half Life 2 erreicht hat.
Das Spiel war auf jeden Fall mehr als eine Grafikdemo. Die Levels waren abwechslungsreich und schön gestaltet und das Spiel hat wegen der zahlreichen Möglichkeiten sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe auch die Performance verteufelt aber mit bestimmten Configs ist das Spiel auch mit deiner Graka annehmbar spielbar.

Der MP wird auf jeden Fall der Knüller da er von der MP-Entwickler-Legende schlecht hin entwickelt wird, Crytek Uk (ehemals Free Radical). Sie haben mit Time Splitters 2 und 3 eindeutig bewiesen dass sie es absolut draufhaben Multiplayerspiele zu entwickeln.
 
Bisher haben Crytek Spiele nicht selten 90er Wertungen ergattert. Und mal ehrlich, schlechte Spiele hat diese Firma auch bisher nicht veröffentlicht. Crysis 2 macht in den derzeitigen Singleplayerszenen einen guten Eindruck, MP wirkt gewöhnlich muss aber nichts schlechtes bedeuten.

Warte gerne auf Crysis 2, wirkt auf mich bereits jetzt schon ansprechender als Teil 1.
 
Mehr als eine spielbare Grafikdemo war Crysis 1 auch nicht.
Du sprichst mir aus der Seele.

Dazu kommen bestimmt noch wahnwitzige 5-6 Stunden Spielzeit. Njarg.

Aber gehypte wird´s so oder so. Damit bekommt man bis zum Release fast n ganzes Heft voll.
Wobei - ich vermute eher so ca. 37 Podcasts mit Titethema Crysis2 !

So´n Schwachsinn. Wann lernen es die Leute endlich mal. Grafik is nicht alles.
gameplay and innovation rules!!!!!!!!!!!!

Wenn ich auf Aliens ballern will, meld ich mich in Sachsen im Schützenverein an ;o)

Gruß
der Rod
der Weiler
 
Ich glaube einfach dass du genervt warst dass das Spiel auf deinen Rechner nicht ordentlich lief oder bist einfach voreingenommen und hast das Spiel noch gar nicht ausprobiert.
dein totschlag-argument^^

jemand der in low gespielt hat kann die spielerischen (!) qualitäten auf jeden fall besser einschätzen als jemand der sich vonner urltra super duper high config blenden lässt. logisch, oder? :-D
 
Hab Crysis 2 auf der GC (PC) gespielt und fands eigentlich ziemlich gut,
hab jetzt den SP nur als Gameplay Footage gesehen, aber der MP (15 Minuten Match) war definitiv knackiger als in Crysis 1.
Erinnerte mich eher an Call of Duty, allerdings ohne hinterm-Rücken-respawne,
kann natürlich gut sein, dass es wieder große Levels mit Stützpunkten und Fahrzeugen usw. gibt, hab mich da nicht informiert,
 
Ich glaube einfach dass du genervt warst dass das Spiel auf deinen Rechner nicht ordentlich lief oder bist einfach voreingenommen und hast das Spiel noch gar nicht ausprobiert.
dein totschlag-argument^^

jemand der in low gespielt hat kann die spielerischen (!) qualitäten auf jeden fall besser einschätzen als jemand der sich vonner urltra super duper high config blenden lässt. logisch, oder? :-D

Klar, ich schau mir neu gekaufte Blurays auch immer auf einer 37cm Röhre mit integrierten Lautsprechern an, damit ich mich von den Effekten und der Athmosphäre nicht "blenden" lasse :B
Für die, die meinen daß Crysis 1 nur ne nette Grafikdemo war, dann wars zum Teufel ncoh einmal die längste an der ich gesessen habe. Gerade mit den ganzen (Grafik-)Mods da draussen hat das Spiel optisch mehr Spaß gemacht als andere in ihrem Gesamtpaket. Will das Spiel nicht in den Himmel loben, aber schlecht machen muss man es nun auch nicht.
 
Zurück