• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 15 Jahre DTP: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767730
 
Wünsche DTP alles Gute zum 15. Jährigen. Vielleicht nicht so kreativ, aber schnell ;)
Auf weitere 15 jahre *prost*
 
Wünsche DTP alles Gute zum 15. Jährigen. Vielleicht nicht so kreativ, aber schnell ;)
Auf weitere 15 jahre *prost*
Ich für meinen Teil wünsch ihnen baldige Insolvenz - sie haben eine der letzten wirklich guten RPG entwickler vernichtet :/

btt: Ich wünsche ihnen vieles (: Hoffentlich geht es den Mitarbeitern genausogut wie dem Publisher (zu gut). Und joa, auf das sie doch noch was anständiges zustande bringen
 
Ich wünsche euch alles gute, und wünsche euch noch 15 weitere erflogreiche jahre.
PS: Mein kleiner Bruder wurde heute auch 15 ;)
 
Alles Gute der 15. Jährigen Kreativ-Unternehmung, die die fantastische "Das schwarze Auge" Universum zu neuem Leben wiedererweckt. Wie wärs mir Remakes der ersten zwei Teile der DSA Serie?
 
Happy Birthday!
Auf weitere 15 Jahre mit weiteren tollen Spielen!
 
Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die erfolgreiche Wiederbelebung der DSA Reihe! =)
Ich freue mich bereits auf die kommenden guten Rollenspiele.
Viele Grüße
 
Liebe Firma DTP, die letzten 15 Jahre waren zwar schon richtig schee,
doch sollt ich fast dazuerwähnen, wonach wir Fans uns alle sehnen:

DTP das heißt ganz klar: Do This Please - for another 15 Jahr!!!

HAPPY BIRTHDAY
 
Alles Gute zum 15 Jährigem Bestehen. Das kann in der heutugen Zeit nicht jeder von sich sagen das er nach 15 Jahren immer noch so erfolgreich ist und noch besteht. Also ich wünche Dem Unternehmen noch viele weitere Jahre und hoffe das ihr noch viele weitere Top Spiele auf dem Markt bringt.
Gruß
 
15 Jahre sind vergangen,
seit dtp einst ward geborn,
Black Mirror und auch Drakensang(en),
wurden von uns auserkorn.

Der "Fluss der Zeit" fließt ständig weiter,
samt Runaway und Venetica,
wir bleiben stet eure Begleiter,
denn zocken das ist wunderbar.

In diesem Sinne. Alles Gute!
 
Na dann mal alles Gute zum 15. jährigen Bestehen, was ja heute auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist und Dank für die wirklich super DSA-Spiele. Und jetzt her mit den Gewinnen!! :)
 
Meine Herzlichsten Glüchwünsche zum 15 Jährigem Bestehen. Das kann heut zutage nicht jeds Unternehmen sagen das es nach 15 Jahren immer noch erfolgreich ist und noch Top Spiele produziert. Ich persönlich würde mich darüber freuen wenn das unternehmen in der Zukunft noch weiter viele Top Spiele entwickelt und auf den Markt bringt.
gruß
 
Herzlichen Glückwunsch, aber is dtp nich grade pleite gegangen, oder verwechsel ich da was ?
 
Herzlichen Glückwunsch, es gibt nicht viele die es schon 15 Jahre gibt - Glückwunsch
 
Herzlichen Glückwunsch zum 15 Jährigen Geburtstag.

Die Drakensang Reihe hat mich dazu bewogen, auch mal wieder P&P DSA zu spielen. Ist schon witzig, wenn man schon länger DSA spielt, als manche der Mitspieler alt sind (ca. 25 Jahre).

Gruß
Torkum
 
15 Jahre in der Videospielbranche ist schon ein beachtliche Leistung. Ich persönliche freue mich auf die nächsten 15 Jahre :)
Alles gute zum 15. jährigen Jubiläum!
 
Phex zum Gruße,
mögen eure Geschäfte auch die nächsten Jahre weiterhin erfolgreich verlaufen.

Mögen weitere Dukaten aus meinen Beuteln den Weg zu euch finden, und euch für die vortrefflichen Momente entschädigen.

Grüße
Twilor
 
Gratulation zum langjährigen Bestehen,

es war zwar ein Fehler den Vertrag mit Radeon Labs nicht zu verlängern, dennoch weiterhin viel Erfolg. Phex mit euch.

Gruß
majorlove
 
Herzlichsen Glückwunsch!.

immer weiter so...ich bin stolz auf euch,...und immer schön an Drakensang fran bleiben^^
 
Vorab...Danke :)
Ihr habt mir in dem letzten Jahr meine größte Freude bereitet.
Dank euch habe ich wieder erleben dürfen, wie großartig DSA doch ist.
Nachdem Drakensang beendet war griff ich zur guten alten DSA-Nordlandtrilogie mit Schicksalsklinge, Sternenschweif und Schatten über Riva.
Meine Freundin meinte sie hätte meine Augen noch nie so glänzen sehen, als ich vor meinem PC saß oder ihr davon erzählte.
Es waren grandiose nostalgische Zeiten und ihr habt sie in mir wiedererweckt.
Dafür neige ich mein Haupt in Ehrfurcht vor euch und danke euch von Herzen, dass ihr mir diese Freude gemacht habt.
Ich wünsche euch alles gute zum 15. Geburtstag und hoffe dass es noch viele viele viele weitere Jahre solch Wunder von euch geben wird.

Möge Ingerimm eure Spieleschmieden stets heiß erglühen lassen.

Grüße
Uriel aka Theldurin der Zwerg
 
Zurück