• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnen Sie mit Salt und PC Games einen Sony Bravia 3D-Fernseher

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767671
 
Soll man in die Mail noch was reinschreiben (Name, Adresse) oder einfach ne leere Mail schicken?
 
40 Zoll? Ne, lass mal, viel zu klein.
Den Gewinn überlass ich euch. :P
 
Wär doch genau das Richtige fürs "Spielzimmer" in meinem neuen Haus!!!!
 
Ich hoffe ich gewinne, ich hab es echt satt auf meinem 38er zu spielen, man bedenke:
38cm nicht Zoll xD
ja ich hab mir eh schon überlegt einen neuen zu kaufen, aber ich hoffe mal ihr kommts mir zuvor =)
 
40" passen gut ins Schlafzimmer. Für mein Wohnzimmer ist der echt nen bisschen mickrig... ;)
 
jaaa meine mini-röhre hier neben mir könnte auch mal ausgetauscht werden .... macht echt kein spaß darauf fern zu sehen oder xbox zu spielen ... :(
 
schon ein schickes Teil...da kann ich ja rein theoretisch durch das ganze Wohnzimmer zocken!
 
Ja, wär schon was feines - ich gammle auch noch mit nem Röhrenfernseher rum, der grade mal 49cm Diagonale hat :B
 
Bin ich der einzige der ein "Schreibe den richtigen Text in den Betreff der E-Mail"- Gewinnspiel ein wenig skeptisch sieht? So zum Thema "Weitergabe der Daten an jeden der sie will"?!?
 
hab mir extra ne neue e-mail registriert, mal gucken was da so zukünfig an werbung ankommt^^
 
Darf ich diese Mail auch mehrmals versenden, um meine Chancen zu erhöhen?
 
Zurück