• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Prestige-Edition mit RC-Auto - PC-Spieler gehen leer aus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767347
 
^^
ja hab eh nicht vor, mir das spiel zuzulegen, von daher: is mir latte
 
Haha sau gut xD
Is mir zwar eine Nummer zu teuer, finde die Idee aber super !
 
Solche Vollidioten. *kopfschüttel*
Aber auch wegen sowas werde ich NIE von PC auf Konsole umsteigen, könnt ihr euch abschminken. xD
 
150 $ was ist das denn für ein Billig RC Model :-D
Alleine meine Steuerungen kosten mehr :)
 
Solche Vollidioten. *kopfschüttel*
Aber auch wegen sowas werde ich NIE von PC auf Konsole umsteigen, könnt ihr euch abschminken. xD
ist die gemütlichere sitzposition nicht grund genug?
:P

btt:
wird bestimmt interessant wie lang so ein auto hält...
aber ich werd, wie beim nachtsichtgerät, passen...normale edition reicht vollkommen, obwohl die 4 zusatzkarten der hardened natürlich interessant sind, mal schaun
 
Damit schießen sie sich selbst in sKnie, diese ver******* Idioten von Treyarch oder Activision.

Ich bleibe beim PC, koste, was es wolle. Auch wnen es nette Gadgets bzw. Extras sind.
Ich hoffe für sie, dass sie zur Vernunft kommen.
 
Also die Beigaben der Prestigeausgaben der COD Reihe interessieren mich ja schon, nur das Spiel selber nicht die Bohne.
 
Bringt mir als Raubkopierer leider gar nichts ... schade!
ach, da hab ich aber mitleid...
wegen typen wie dir ist der pc erst soweit gekommen, wie er ist...
raubkopierer, NEIN DANKE...


und wenn du es nicht ernst meinst: mach nen smiley dahinter!
Ich bin zwar auch generell gegen Raubkopierer, aber bei der Politik die Activi/Blizz da betreiben haben sie es nicht anders verdient.
Könntest ja einfach komplett auf das Game verzichten ;) - hab ich bei MW2 auch so gemacht.
 
jetzt, nicht beleidigend oder so ... aber die sind doch schlicht dumm, oder ?

was sie damit machen sind 2 dinge:
1. sie f***en ALLE PC-Gamer damit ab, ich werde mir (auch wegen frechheiten wie dieser) das spiel nicht kaufen
2. Sie stellen sich "solidarisch" zu den Konsolen, was ihnen so ziemlich 0 Credits gibt, da so oder so fast niemand diese edition kaufen wird ......

also genau genommen zerstören sie sich eine plattform, und machen schlechte presse damit, aber auf der anderen seite haben sie keinerlei mehrwert dadurch .....

oder kann mir wer erklären was ihnen das bringt, ich denke nicht das normale konsoleros wegen der news jetzt zu dem spiel greifen würden, die es nicht eh getan hätten ....
 
Könntest ja einfach komplett auf das Game verzichten ;) - hab ich bei MW2 auch so gemacht.
dito, hab ich auch so gemacht (und mir geschworen das mir vorerst kein CoD mehr ins hauskommt wo der PC offensichtlich beschnitten wird)
klasse idee -.-"
normalfall: auf 100 genervte käufer kommen 10 raubkopierer (kenn keine echten Zahlen)
mit eurer idee: auf 80 genervte Käufer (20 haben boykotiert) kommen 10 Raubkopierer --> auf 100 kommen 12,5
Darüber hinaus macht der Pc dadurch NOCH WENIGER Umsatz weil es weniger Kaufen
merkt ihr was? Klasse Idee.
Ich finds doof, aber da keine Spielelemente geschnitten worden mein gott - so ne Karre kann man sich billiger selber basteln oder die einfach in ebay kaufen
 
ich finde das echt kacke. pc spieler kaufen das spiel wie jeder andere auch und spielt es mit sehr viel freude, leider werden durch solchen immer häufiger auftretenden entäuschungen die spieler immer mehr in frage gestellt wieso das meiste für konsolen rauskommt un nich für pc. das ist einfach nur eine riesige entäuschung und entmutigt einen weiterh9n pc spieler zu sein. wir sollten auch mal belohnt werden. oder öfter.
 
Ach regt euch doch nicht auf über so ein Firlefanz, wahrschneinlich bezahlen Microsoft und Sony Bonies an Activision das sie für ihre Konsole SpecialEditions rausbringen, so dass die Chnace damit Gewinn zu machen größer ist als wenn man so Pakete ohne Zuschuss auf dem PC rausbringt.
Und die Konsolenhersteller haben die Chance das sich jemand ihre Konsolen kauft weil sie eine Sonderedition attraktiv finden.

Microsoft und Sony machen sowas doch ständig. Vermutlich gäbe es die Specials garnicht wenn die Beiden das nicht eingeleuted hätten.
 
Tja die versauen sich das immer mehr mit ihren Pc-Käufern, der supergau wäre wenn man wirklich für Teile des Multiplayer zahlen müsste dann wäre eine fehlende Limited/Sonder-irgendwas Edition das kleinere übel...hab MW1 und MW2 bei kollegen gespiel Singelpl. ok aber für multiplayer gibts bessere hab mir also keins der MW reihe geholt und bereue es nicht
 
Zurück