• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 11: EA-Packshot zeigt Wayne Rooney und Kaka auf dem Cover für UK

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - FIFA 11: EA-Packshot zeigt Wayne Rooney und Kaka auf dem Cover für UK

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766523
 
AW: News - FIFA 11: EA-Packshot zeigt Wayne Rooney und Kaka auf dem Cover für UK

Also wenn die Schweiz einen eigenen Packshot bekommt wird GER wohl nicht leer ausgehen. Ich tipp mal auf Müller. :)

Link zur Nachricht mit schweizer Packshot:

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/24465/26/7/7
 
AW: News - FIFA 11: EA-Packshot zeigt Wayne Rooney und Kaka auf dem Cover für UK

Interessant, die Verlierer der WM auf dem Cover von Fifa11... bin ja auf das deutsche Cover gespannt, könnte mir da gut Müller vorstellen und Schweinsteiger!
 
AW: News - FIFA 11: EA-Packshot zeigt Wayne Rooney und Kaka auf dem Cover für UK

Interessant, die Verlierer der WM auf dem Cover von Fifa11... bin ja auf das deutsche Cover gespannt, könnte mir da gut Müller vorstellen und Schweinsteiger!
Und Deutschland etwa kein Verlierer der WM? :B
Lächerlich...



@Topic

Das Cover ist top!
Rooney, Kaka u Co. gehören ja derzeit zu den beliebtesten und erfolgreichsten Fussballer.
Von daher find ichs cool.
 
AW: News - FIFA 11: EA-Packshot zeigt Wayne Rooney und Kaka auf dem Cover für UK

Das Cover kann mir egal sein
Schde finde ich es hingegen das den PC-Spieler Personality+ verwehrt bleibt
da wäre EA den Fans mal n Statement schuldig...
 
Zurück