• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766101
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

Freue mich schon auf die Beta. Habe mir die Tier 1 Edition bei Gamestop vorbestellt.Mal schauen ob Battlefield besser wird oder den Standard halten.
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

Ich habe gelesen das die Beta zu Bf3 ungefähr 12 Monate,nach dem release von MoH kommen soll,das wäre denn wohl ende 2011.

Und nun die schlechte Nachricht,Bf3 wird ein Multiplattform Spiel und nicht PC only,das wars dann wohl mit der schönen Battlefield serie R.I.P

Aber lest selbst hier mal ein link.
http://www.ea.com/1/beta
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

mal wieder eine klasse aktion von ea. sowas fällt auch nur denen ein.
multiplattform lässt böses ahnen wie bei call of duty mw2, ... wer weiss, mal abwarten,
ich glaub das bf3 auf der xbox eine sonderstellung bekommt, ea hatt betont das der pc die spieleplattform nr.1 bleibt, und ich glaub daher nicht das die xbox360 und pc version sich gleichen werden, sonst kann da nichts gutes bei rauskommen :P

bf3 sollte noch grössere komplexere interaktivere maps bieten mit mehr einheiten und fahrzeugen und waffen und squadfunktionen usw. das wird höchstens auf einer xbox720 gehen, vielleicht kommt die ja in einem jahr, wär auch zeit :)
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

wie so grade die mp7, die wäre meine bevorzugte waffe im mp mit 40 schuss :P
hoffentlich gibts im spiel eine 9mm skorpion mit grossem stangenmagazin. wäre die einzige alternative.
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

Ich habe gelesen das die Beta zu Bf3 ungefähr 12 Monate,nach dem release von MoH kommen soll,das wäre denn wohl ende 2011.

Und nun die schlechte Nachricht,Bf3 wird ein Multiplattform Spiel und nicht PC only,das wars dann wohl mit der schönen Battlefield serie R.I.P

Aber lest selbst hier mal ein link.
http://www.ea.com/1/beta
Oh man, sone sch....!!!  :finger2:

Ich dachte echt dass dies die letzte PC Bastion war. BF2 hat sich doch auch AUF DEM PC ALLEIN fantastisch verkauft!

Danke EA, garantiert werden die Karten jetzt kleiner, die Fahrzeugauswahl geringer und die taktik- und squad optionen werden runtergeschraubt. Der ganze Simplifizierungs - schmu wird dann garantiert wieder mit modewörtern wie "zugangsfreundlicher" "übersichtlicher", "moderner" und (mein neues lieblingswort) "direkter" umschrieben.

Dazu gibts n paar schöne matschtexturen, ne miese vegetation und ne geringe sichtweite, die mit übertriebenem blur versteckt wird.  :hop: Man siehe sich nur OF: Dragon Rising an, um zu sehen, mit welcher Asbachgrafik diese uraltkonsolen große areale und viele einheiten darstellen können. Auf dem PC musste  man natürlich dieselbe matschepampe spielen.  :pissed:
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

Moin!

Wichtig für die PC Version wären vor allem ein LAN Modus und public Server Files damit man selber dedizierte Server aufsetzen kann. Ebenso wünsche ich mir das die Entwicklung vom PC aus gemacht wird und dann erst auf die Konsolen portiert wird. Auch sollten die Entwickler freie Mods und Community Maps erlauben. Das würde den PC von den Konsolen wieder etwas abheben. Man stelle sich sowas wie AIX 2.0 für BF3 vor.

Große Multiplayer Karten mit bis zu 64 Spielern sowie Jets wären auch richtig Geil. Ein Einzelspieler Story Modus kann von mir aus auch entfallen. Die sollen sich rein auf den Multiplayer Teil wie bei BF2 konzentrieren und dabei vor allem beachten das die das mit den Hitboxen, im Gegensatz zu BF2, richtig hin bekommen.

Auch der Ballistik der Waffen sollten sie ein wenig Aufmerksamkeit widmen. Waffen welche die selbe Munition verwenden haben auch im Ziel die selbe Wirkung und Energieabgabe, bei vergleichbaren Rohr Längen. Oder wie ist es sonst zu erklären das man bei den Waffen in BFBC2 die 7,62x51mm Nato verwenden wie z.B. M60, MG3, G3 und M14 so unterschiedlich viele Treffer braucht bis der Gegner umfällt? Wie sonst ist zu erklären, das das schlechteste MG der Welt, das M60, laut Spielanzeige mehr Schaden verursacht als das beste MG der Welt, das MG3? Beide verwenden die selbe Munition. Das MG3 ist im wahren Leben aber besser und lässt sich im Gegensatz zum M60 besser aus den verschiedenen Anschlägen schießen. Wobei stehend Anschlag bei einem MG völlig daneben ist. MGs werden am besten im Liegen geschossen. Die Kadenz ist auch ein wichtiger Faktor beim MG. 1200 Schuss/Min beim MG3 zu 550 beim M60 zeigen schon, das ein Feuerstoß im Ziel bei einem MG3 wesentlich letaler sein müsste. Beim MG3 fliegen bei einem 1 sekündigen Feusterstoß 20 Kugeln aus dem Lauf. Wobei der Streukreis beim MG3 im Gegensatz zum M60 kleiner ist.

Thema Hinlegen. Jeder Soldat lernt in Deckung zu gehen und das tut er am besten wenn er sich hinlegt. Deswegen wäre es für mich wichtig das man sich in einem militärischen Shooter Spiel auch wie ein echter Soldat hinlegen kann.

MfG Winchester
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

@MfG Winchester

Es ist ein spiel....
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

@ Winchester1975

Es ist NUR ein Spiel. Komm mal runter und such dirn job Oo
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

Das Problem ist ganz simpel: Geld

Es stimmt, Battlefield hat sich immer exzellent auf dem PC verkauft. Aber selbst wenn sich BF3 unglaublich gut auf dem PC verkaufen würde, wäre es noch immer weniger Verdienst, als auf allen 3 Platformen zusammen.

Was können wir also von Battlefield 3 erwarten?

-Kleinere Maps dank Frostbite und Multiplatform (die Maps müssen auf allen Platformen laufen können)

-Wahrscheinlich keine Jets (und wenn, dann fliegen die in sehr leerem Gebiet oder in sehr kleinen Kreisen)

-Kein Modsupport, da die Frostbite nicht Modbar ist

-Keine Serverfiles, weil das die Kontrolle aus den Händen des Entwicklers nimmt, und diese eh auf den Konsolen nicht verwendet werden können

-Keinen Editor, weil der auf Konsolen eh nicht nutzbar wäre

-Achievements und viel Action im Stil von Bad Company und Modern Warfare

-DLC statt Kreativität

R.I.P. Battlefield. Es war eine schöne Zeit, aber Zeiten kann man nicht zurück bringen.
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

mir reicht schon zu wissen das bf3 nen singleplayer part hat und auf konsole erscheint
denn dann werd ichs mir 100% nicht kaufen
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

@ winchester: da kennt sicher aber einer aus.. hhast auch i.wo recht, mit ist hauptsächlich wichtig das BF3 kein zu einfaches Waffenhandling hat, DICE sollte sich wirklich nur auf den MP Part konzentrieren. Ich brauch für ein BF3 kein Singleplayer !
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

Das Problem ist ganz simpel: Geld

Es stimmt, Battlefield hat sich immer exzellent auf dem PC verkauft. Aber selbst wenn sich BF3 unglaublich gut auf dem PC verkaufen würde, wäre es noch immer weniger Verdienst, als auf allen 3 Platformen zusammen.

Was können wir also von Battlefield 3 erwarten?

-Kleinere Maps dank Frostbite und Multiplatform (die Maps müssen auf allen Platformen laufen können)

-Wahrscheinlich keine Jets (und wenn, dann fliegen die in sehr leerem Gebiet oder in sehr kleinen Kreisen)

-Kein Modsupport, da die Frostbite nicht Modbar ist

-Keine Serverfiles, weil das die Kontrolle aus den Händen des Entwicklers nimmt, und diese eh auf den Konsolen nicht verwendet werden können

-Keinen Editor, weil der auf Konsolen eh nicht nutzbar wäre

-Achievements und viel Action im Stil von Bad Company und Modern Warfare

-DLC statt Kreativität

R.I.P. Battlefield. Es war eine schöne Zeit, aber Zeiten kann man nicht zurück bringen.
*unterscheib*
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

Noch ein BF BC2 clon wo man sich nichteinmal hinlegen kann?-.-
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

Das Problem ist ganz simpel: Geld

Es stimmt, Battlefield hat sich immer exzellent auf dem PC verkauft. Aber selbst wenn sich BF3 unglaublich gut auf dem PC verkaufen würde, wäre es noch immer weniger Verdienst, als auf allen 3 Platformen zusammen.

Was können wir also von Battlefield 3 erwarten?

-Kleinere Maps dank Frostbite und Multiplatform (die Maps müssen auf allen Platformen laufen können)

-Wahrscheinlich keine Jets (und wenn, dann fliegen die in sehr leerem Gebiet oder in sehr kleinen Kreisen)

-Kein Modsupport, da die Frostbite nicht Modbar ist

-Keine Serverfiles, weil das die Kontrolle aus den Händen des Entwicklers nimmt, und diese eh auf den Konsolen nicht verwendet werden können

-Keinen Editor, weil der auf Konsolen eh nicht nutzbar wäre

-Achievements und viel Action im Stil von Bad Company und Modern Warfare

-DLC statt Kreativität

R.I.P. Battlefield. Es war eine schöne Zeit, aber Zeiten kann man nicht zurück bringen.
*unterscheib*
kleinere maps? warscheinlich nich....sie haben zumindest versprochen das nach BC2 BF3 wieder ein "richtiges" auf dem pc wird. und Frostbite kann viel^^

keine jets? warum nicht? bc2 bekommt jetz auch welche mit vietnam

mods kA

Editor auf Konsolen cniht nutzbar? warum nicht? der von bsp. FC2 war auch super auf konsolen Oo (hatte i-ein BF bisher eigtl nen editor?)

bin trotzdem skeptisch.....eh erst mitte 2012 release wenn ende 2011 beta beginnt
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

Hä wart jetzt. Hab ich was verpasst?
Wo steht, dass BF3 die Engine Frostbite benützt? Wo steht, dass BF3 einen Singleplayer haben wird?
Ist das jetzt alles einmal Spekulation oder gibts da was offizielles? :-/

Bis jetzt habe nur gelesen, dass BF3 nach BF:BC, BF1943, BF:BC2 wieder ein 'richtiges' Battlefield werden soll...
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

Hä wart jetzt. Hab ich was verpasst?
Wo steht, dass BF3 die Engine Frostbite benützt? Wo steht, dass BF3 einen Singleplayer haben wird?
Ist das jetzt alles einmal Spekulation oder gibts da was offizielles? :-/

Bis jetzt habe nur gelesen, dass BF3 nach BF:BC, BF1943, BF:BC2 wieder ein 'richtiges' Battlefield werden soll...
  Nee, hast absolut recht.

Aber die frostbite is schon wahrscheinlich, weil sie nunmal bereits lizensiert und genutzt wird und weil sie perfekt konsolenoptimiert ist.  
BF Bad Company 2 is ja technisch schon extrem beeindruckend für konsolenverhältnnisse. wenn jetz die karten größer werden und es mehr einheiten geben sollen, dann muss die Grafik nochmal deutlich abgespeckt werden.
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

BF Bad Company 2 is ja technisch schon extrem beeindruckend für konsolenverhältnnisse. wenn jetz die karten größer werden und es mehr einheiten geben sollen, dann muss die Grafik nochmal deutlich abgespeckt werden.
es ist ganz gut, aber bei weitem nicht "beeindruckend"....vorallem die Zerstörung is so dermasen gescriptet und hat soviele stellen die einfach nicht kaputt gehen (boden z.b. oder einfach nur 3 cm neben dem geplanten loch geschossen)
beeindruckend is das nich^^
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

BF Bad Company 2 is ja technisch schon extrem beeindruckend für konsolenverhältnnisse. wenn jetz die karten größer werden und es mehr einheiten geben sollen, dann muss die Grafik nochmal deutlich abgespeckt werden.
es ist ganz gut, aber bei weitem nicht "beeindruckend"....vorallem die Zerstörung is so dermasen gescriptet und hat soviele stellen die einfach nicht kaputt gehen (boden z.b. oder einfach nur 3 cm neben dem geplanten loch geschossen)
beeindruckend is das nich^^
  Doch, technisch gesehen ist das ganze beeindruckend. Eben relativ gesehen. Für Konsolen. 

Welches andere spiel auf Konsole bietet so viel bewegung(viele einheiten/spieler gleichzeitig, zerstörbare objekte gebäude, fahrzeuge etc.) auf dem bildschirm, verhältnismäßig große karten, dazu noch eine der besten Landschaftsdarstellungen(unter den Konsolenspielen) und tolle partikeleffekte(explosionen etc.)?

Ich kenn keins. Ich kenn auch kein anderes spiel, in dem die zerstörbarkeit so gut umgesetzt wurde. gescriptet hin oder her. ohne sollbruchstellen gehts halt nich. in anderen spielen gehts meistens überhaupt nich.

Für PCler hingegen is es grafisch natürlich zu wenig. Wie geil könnte ein BF3 aussehen, wenn es ausschließlich für die heutige high end PC Technik konzipiert werden würde?

wir werdens nie erfahren
 
AW: News - Battlefield 3: Ankündigung - Beta-Zugang in Medal of Honor-CE

Oh je
Naja, dann ist die Serie Battlefield genauso tot wie schon die Call of Duty Serie >:|

Jetzt bleibt nur noch Valve über mit nem neuem überarbeiteten Counterstrike als grosse Shooter-MP-Hoffnung.Valve wir brauchen Halflife3! :(
 
Zurück