• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Fotos vom Mitternachtsverkauf in Berlin

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765552
 
Ähem,... um MItternacht vor nem Laden hocken und auf nen Spiel warten? NIcht mit mir,... Kann nicht verstehen, dass man es so nötig haben muss nen Spiel zu bekommen.
 
Wo die da noch angestanden haben, habe ich schon SC2 gespielt ^^. Meine ersten 6 Achievements haben das Datum vom 26.07 ^^
 
Nettes Bild erinnert mich irgendwie an die Mitternachtsverkäufe der Harry Potter Bücher. Ich muss sagen ich habe in der Nacht friedlich geschlummert wie man das im allgemeinen so macht. Diese Hysterie kann ich nicht verstehen, aber vielleicht bin ich dafür einfach schon zu alt ;)
 
Kranke Menschen sind das *würg*
 ... und das kannst du beurteilen, ja?  :rolleyes:

Man muss es weder verstehen noch nachmachen, ich z.B. schlaf auch lieber als irgendwo in Berlin in einer Schlange zustehen, aber warum nicht? Lass sie doch. Es geht ja nicht nur ums Kaufen, sondern auch bei einem Event dabei zu sein, sich mit anderen Leuten auszutauschen und einfach Spass zu haben mit anderen Menschen.

Leben und leben lassen ... dieser Spruch würde ich einigen hier ans Herz legen. =)
 
Wo die da noch angestanden haben, habe ich schon SC2 gespielt ^^. Meine ersten 6 Archivments haben das Datum vom 26.07 ^^
boah du bist ja mal ein ganz krasser, erzähl es bitte weiter rum, sowas muss der welt mitgeteilt werden. lass die anderen menschen teilhaben an deinem ruhm und erfolg und...ähh... es heißt achievement...

@Rabowke: dem ist nichts mehr hinzu zufügen, genauso sollte man es einfach auf sich beruhen lassen. gönnt es ihnen einfach, dass es scheinbar ein schöner abend war.
 
LOL, selber Schuld wer sich das antut.
Hab mir das Spiel gestern Nachmittag im MediaMarkt geholt. Da lagen zig Exemplare aus, kein Anstehen, kein Gedrängel und losspielen ab 22:00 Uhr.
 
Kranke Menschen sind das *würg*
... und das kannst du beurteilen, ja? :rolleyes:

Man muss es weder verstehen noch nachmachen, ich z.B. schlaf auch lieber als irgendwo in Berlin in einer Schlange zustehen, aber warum nicht? Lass sie doch. Es geht ja nicht nur ums Kaufen, sondern auch bei einem Event dabei zu sein, sich mit anderen Leuten auszutauschen und einfach Spass zu haben mit anderen Menschen.

Leben und leben lassen ... dieser Spruch würde ich einigen hier ans Herz legen. =)
Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, danke. Manche Leute gehen auf Konzerte, manche eben auf Mitternachtsverkäufe :-D (und manche auf beides ;) )
 
Ist das gesamte Entwicklerteam überall auf der Welt verteilt unterwegs, um in irgendwelchen Elektromärkten ihr Spiel zu signieren?
 
Naja ...wers braucht? Soll ja auch Leute geben die sonntags zu IKEA gehen :B Alles Konsumopfer!
 
Wo die da noch angestanden haben, habe ich schon SC2 gespielt ^^. Meine ersten 6 Archivments haben das Datum vom 26.07 ^^
boah du bist ja mal ein ganz krasser, erzähl es bitte weiter rum, sowas muss der welt mitgeteilt werden. lass die anderen menschen teilhaben an deinem ruhm und erfolg





OMG jetzt wurde ich getrollt. Kann ich mich nicht einfach freuen und das kund tun ohne gleich dumm angemacht zu werden?
 
Keine eingedrückten Scheiben, keine Verletzten?
Siehe da, wir verbessern uns.
 
crank :B

für ein Computerspiel so einen Aufwand betreiben, nur um nachts zu zocken... xD
dafür nehmen sich einige Urlaub... :rolleyes:

EDIT: ich hoffe für den Arbeitgeber, dass sie sich Urlaub genommen haben ... xD
 
Naja ...wers braucht? Soll ja auch Leute geben die sonntags zu IKEA gehen :B Alles Konsumopfer!
Achte mal bitte auf deine Wortwahl. Niemand muss sich von dir als "Opfer" titulieren lassen.
Opfer ist kein Schimpfwort - nur weil es sich in der Gangsta-Jungend eingebürgert hat hats noch lange nicht die bedeutung <.< Opfer ist ein normales Wort und wird sogar in zusammenhang mit Konsum oft genannt^^


btt: freaks :B inner mitternachts in ner überfüllten (und wohl heißen, verschwitzten) Halle stehen, ne Stunde warten und dann noch 20€ mehr für das Spiel zu zahlen? jedem das seine :confused:
 
Naja ...wers braucht? Soll ja auch Leute geben die sonntags zu IKEA gehen :B Alles Konsumopfer!
Achte mal bitte auf deine Wortwahl. Niemand muss sich von dir als "Opfer" titulieren lassen.
  Opfer ist kein Schimpfwort - nur weil es sich in der Gangsta-Jungend eingebürgert hat hats noch lange nicht die bedeutung <.< Opfer ist ein normales Wort und wird sogar in zusammenhang mit Konsum oft genannt^^ 
:rolleyes:

Dann geh mal bitte zu deinem Chef und sag ihm folgendes ins Gesicht:

Hey Opfer, gib mir eine Gehaltserhöhung.

Dann erklär ihm, dass das Wort "Opfer" nur im Gangsta-Slang etabliert hat. Du merkst, deine Erklärung ist ziemlich schwachsinnig. Natürlich ist das Wort Opfer keine Beleidigung, niemand würde ernsthaft bei "Holocaustopfer" an ein Schimpfwort denken, nur ist der Begriff bitte im Kontext zu betrachten.

Kürzen wir es ab: im Internet, vorallem nicht im PCG Forum, muss sich niemand von irgendwelchen Typen als Opfer bezeichnen lassen. Ob es dir nun passt oder nicht ... wenn ihr bei euch zu Hause so redet, bitte. Da wo ich herkomme und im Kontext der Aussage betrachtet ist und bleibt es eine Beleidigung.
 
Mussten die wirklich 60€ für das Spiel zahlen? Würde mir da doof vorkommen, während andere schon gezockt haben standen sie noch an und zahlen gut 20€ mehr ... Aber wenn es ihnen Spaß gemacht hat, dann gönne ich es ihnen :)
 
Solche Opfer... ich hab meine CE schon seit Samstag und speiele es seit gestern 22 Uhr...
 
Zurück