• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer 40k: Space Marine - PC-Version angekündigt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Warhammer 40k: Space Marine - PC-Version angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765546
 
AW: News - Warhammer 40k: Space Marine - PC-Version angekündigt

Sind die Bilder in-game oder gerenderte Zwischensequenzen ?
 
AW: News - Warhammer 40k: Space Marine - PC-Version angekündigt

die meisten sind so wie ich das erkennen kann Szenen aus dem "InEngine" Trailer, müsste also (zumindest nahe dran) Spielgrafik sein. Ich freu mich drauf! Hoffentlich mal ein vernünftiger Warhammer40K Shooter. Zeit wirds...
 
AW: News - Warhammer 40k: Space Marine - PC-Version angekündigt

Juhuu, da freue ich mich! Im Idealfall wird es ein bisschen wie Dawn of War 2 aus einer anderen Perspektive und mehr auf-die-Fresse. Andererseits - DoW 2 hatte schon eine mordsmäßige Menge davon. Hauptsache, die bei Relic vermurksen das nicht und bringen ein Spiel mit etwas Tiefgang und nicht nur "drücke Knopf, um dem Ork das Kettenschwert durch die Visage zu ziehen".
 
AW: News - Warhammer 40k: Space Marine - PC-Version angekündigt

Die Screenshots sind aus dem Trailer, Ingame Shots gibts leider noch nicht. Apropos Trailer: http://de.thq.com/de/thqtv/index/6214?movieId=3141 und http://de.thq.com/de/thqtv/index/6214?movieId=3141. Achtung sehen nicht gerade Jungendfrei aus ;)
Aber damit die jungen Leute hier auch was zu gucken haben hier: http://www.disney.de/DisneyChannel/playhouse/handymanny/games/hopup/index.html *G*
 
AW: News - Warhammer 40k: Space Marine - PC-Version angekündigt

Ich will ein Warhammer40k: Ork oder Tau =D
Wäre zumindest für nen Multiplayer ne gute Variante, wenn man da verschiedene Rassen spielen kann, welche verschiedene Waffen einsetzen können.
Ich spiel zwar sonst kaum Shooter aber das hier werd ich mir evt doch zulegen =)
MfG TheGreenGrinch
 
Zurück