• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Analyst spricht von 7 Mio. verkauften Exemplaren

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765403
 
Und mein Exemplar liegt seit Freitag auf meinem Schreibtisch, aber ich kann erst ab morgen zocken......AAAAAHHHHHH....diese Sadisten. ^^
 
kein lan modus, onlinezwang, das übliche eben, mit mir nicht.
 
kein lan modus, onlinezwang, das übliche eben, mit mir nicht.
Ich bin eh immer online, auf LAN hat man mittlerweile auch fast immer Onlinezugang, umfangreichster Mapeditor seit langem, epische Kampagne, online mit Kollegen 3on3 und 4on4 daddeln in dem super praktischen Battle.net. Sowas in diesem Umfang gab es lange nicht mehr...mit mir sofort.
 
wäre nett, wenn es eine separate (und natürlich billigere) nur-sp-version gäbe.
 
Wer dieses Spiel bis jetzt noch nicht vorbestellt hat, ist selbst dran schuld! Ich hab es getan. Ich werde aber trotzdem morgen halb neun der Erste vor dem Games-Shop sein. DIESES SPIEL DARF MAN SICH NICHT ENTGEHEN LASSEN.
 
Wer dieses Spiel bis jetzt noch nicht vorbestellt hat, ist selbst dran schuld! Ich hab es getan. Ich werde aber trotzdem morgen halb neun der Erste vor dem Games-Shop sein. DIESES SPIEL DARF MAN SICH NICHT ENTGEHEN LASSEN.
???

Weshalb? Wegen dem Hype? Weil es "In" ist?

Ich steh nun mal nicht auf RTS also werde ich es mir auch nicht holen. Vielleicht werde ich es mal bei nem Kumpel anzocken und dann weitersehen, aber sofort kaufen... neeeee.
 
Ich steh nun mal nicht auf RTS also werde ich es mir auch nicht holen. Vielleicht werde ich es mal bei nem Kumpel anzocken und dann weitersehen, aber sofort kaufen... neeeee.
Ja sehe ich auch so, werde mir wohl auch nur den Singleplayer-Modus anschauen.
 
kein lan modus, onlinezwang, das übliche eben, mit mir nicht.
Welcher Onlinezwang?

Tja, manche User hier haben komischerweise immer neue Features bei Spielen, die wir Normalsterbliche nicht haben.
Genau wie manch einer behauptet (in dem Thema von gestern), dass da ein ganz böser DRM dabei sei.

So langsam glaub ich, dass es immer die Quotenschlechtreder sind (aus Prinzip und so, hauptsache nörgeln und schlechtreden).
Sehen eine Meldung zu einem extrem beliebten und gehypten Spiel und schreiben "ALLES SCHEISSE, KAUFT ES NICHT".

Aber das ist leider immer so, kaum einer schafft es, irgendwelche Argumente (die man auch belegen kann) aufzuzählen, warum es für sie nicht in Frage kommt, das Spiel zu kaufen.
Oder wenn es schon scheisse ist, muss das für alle gelten und jeder, der was anderes sagt geht auf die Hauptschule, hat nen IQ von 50 und lässt alles mit sich machen (melken, ...).

"Genre scheisse" - ok, Geschmacksache
"FIrma boykottieren" - von mir aus, jedem das seine
"Onlinezwang, DRM, Abzocke, blablabla" - einfach mal die Klappe halten.

Wie mich das immer aufregt, aber ich schaff es Gott sei Dank, das meiste zu überlesen^^
 
Zwischen "Analyst spricht von 7 Mio. verkauften Exemplaren" und "Mike Hickey ... geht davon aus, dass [Starcraft 2] im laufenden Finanzjahr von Blizzard ... 7 Millionen Exemplare absetzen könne." besteht aber schon ein ziemlich großer Unterschied.
 
Zwischen "Analyst spricht von 7 Mio. verkauften Exemplaren" und "Mike Hickey ... geht davon aus, dass [Starcraft 2] im laufenden Finanzjahr von Blizzard ... 7 Millionen Exemplare absetzen könne." besteht aber schon ein ziemlich großer Unterschied.

eigentlich nicht.
es handelt sich um eine prognose, um was denn auch sonst?
 
Zwischen "Analyst spricht von 7 Mio. verkauften Exemplaren" und "Mike Hickey ... geht davon aus, dass [Starcraft 2] im laufenden Finanzjahr von Blizzard ... 7 Millionen Exemplare absetzen könne." besteht aber schon ein ziemlich großer Unterschied.

eigentlich nicht.
es handelt sich um eine prognose, um was denn auch sonst?
Prognosen werden üblicherweise nicht so formuliert als ob das Ergebnis bereits eingetreten wäre.
 
Zurück