• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins - Umfassender Patch 1.04 erscheint heute

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764567
 
Wenn ich z.B. nen Oger erlegt habe und mein Char erstmal diesen move abzieht wo er dem Vieh das Schwert erst in die Brust und dann in den Kopf rammt (während ich nebenbei von anderen Gegnern attackiert werde und ich nichts tun kann), dann ist es schon blöd, wenn der Oger in eine andere Richtung gefallen ist und mein Char praktisch in der Luft schwebt und seinen Move bei einem nicht vorhandenen Gegner abzieht.
 
immer noch kein wort über das "Problem" der permanenten 100% auslastung beider Kerne eines DualCores :(.
 
Mit meinem Quad hab ich keine Probleme...aber dafür läuft mir immer der VRam (1024 mb) über...wodurch spielen von über 90min ohne reset oder absturz unmöglich ist...hoffe da hat sich was getan...
 
@LostHero: Freu dich doch, dass da mal ein Spiel deine vorhandene Prozessorleistung wirklich nutzt! :)
Mein Q6600 ist bei Dragon Age immer so zwischen 81 - 85 % ausgelastet - schön verteilt auf alle vier Kerne.

@Antalos: Das Problem kenne ich zum Glück nicht.
Sessions von 8 - 9 Stunden am Stück waren bisher immer problemlos möglich - und meine 8800GTS hat sogar nur 640 MB.
Hast du vielleicht irgendwelche Textur-Mods installiert?
 
"Resolved some authorization issues with downloadable content" ich hoffe, damit ist das Problem gemeint, dass beim Laden BEHAUPTET wird, man habe nicht-authorisierte Inhalte aktiv.


Des weiteren hoffe ich, dass nicht jeder Doof ausgerechnet heute Nach den Patch ziehen wird :-D
 
Ist schon bekannt, wann der Patch heut genau kommen soll?
 
@Antalos: Das Problem kenne ich zum Glück nicht.
Sessions von 8 - 9 Stunden am Stück waren bisher immer problemlos möglich - und meine 8800GTS hat sogar nur 640 MB.
Hast du vielleicht irgendwelche Textur-Mods installiert?

Nein, Tex-Mods hab ich nicht installiert....ist aber ein bekannter bug, der mit 1.03 auftritt.... und den benötigt man leider für Awakening...aber ich bin noch optimistisch, dass 1.04 das ausmärzt...

mfg
 
"Resolved some authorization issues with downloadable content" ich hoffe, damit ist das Problem gemeint, dass beim Laden BEHAUPTET wird, man habe nicht-authorisierte Inhalte aktiv.


Des weiteren hoffe ich, dass nicht jeder Doof ausgerechnet heute Nach den Patch ziehen wird :-D
Das Problem mit den DLCs, die nicht authorisiert sind hatte ich seit 1.0 immer mal, aber eigentlich geht das doch ruck zuck zu lösen, und tritt bei mir nur einmal nach Neuinstallation auf,danach nicht mehr.
 
Zurück