• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Engine 3: Unterstützung von Nvidia 3D-Vision

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Unreal Engine 3: Unterstützung von Nvidia 3D-Vision

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706546
 
Ausgezeichnet

Freut mich zu hören, es sollten mehr Spielentwickler das 3D-Gaming mit in die Entwicklung einbeziehen. Es gibt einige Spiele die in 3D echt super aussehen aber leider teilweise Effekte haben die in 2D nett aussehen aber im 3D-Modus den Augen weh tun und nicht abschaltbar sind. Ein gutes Beispiel ist Drakensang 2 das Spiel ist in 3D echt genial aber einige Effekte wie Bodennebel in Dungeons oder bestimmte Wasseroberflächen führen echt zu grausamen Verzerrungen .... wäre gut wenn man solchen überflüssigen Schnickschnack via Optionsmenü abschalten könnte.
 
Ausgezeichnet

Die Sache mit dem 120Hz-Monitor ist mir das
einzige grauen... hab grad nen neuen, und der
reicht nicht... alles andere wär kein Problem :-\
Dass das nicht auch mit 60Hz geht...
 
AW: Ausgezeichnet

Naja, theoretisch wäre es mit 60 hz möglich

Aber bei 30Hz pro auge platzt einem der Kopf.
 
AW: Ausgezeichnet

Es gibt einige Spiele die in 3D echt super aussehen aber leider teilweise Effekte haben die in 2D nett aussehen aber im 3D-Modus den Augen weh tun und nicht abschaltbar sind.
 
Einen ähnlichen Effekt erzeugte bei mir ein Trailer zu 24 Stunden, als ich Avatar mit Brille gesehen habe: Da pflügte ein 3er BMW (oder eine andere aufgemotzte Kiste) durchs Kiesbett aufm Hockenheimring und die Steine wirbelten über den Bildschirm / Leinwand, sodass es sich anfühlte man bekommt die direkt ins Face. :B

Auf solche Effekte kann ich verzichten, die sind vllt. beim ersten Mal toll, auf Dauer kann ich mich damit nicht anfreunden.
 
Zurück