• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty "Vietnam": Die Gerüchte verdichten sich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Call of Duty "Vietnam": Die Gerüchte verdichten sich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702752
 
Danke das meine Forderung erhört wurde.
 
uncool ick will kein retro krieg -.- die sollen in der "gegenwart" bleiben. meine meinung :-D
 
AW:

uncool ick will kein retro krieg -.- die sollen in der "gegenwart" bleiben. meine meinung :-D
Nur schade das MW ein paar Jahre in der Zukunft spielt :rolleyes:
deswegen "gegenwart" du mongo. damint war gemeint... so ungefähr :-D

vastehste?

Ick will kein retro und kein freaky zukunftskrieg mit laser waffen und co... vllt ma black hawk down mäßig somalia oda sonst wat. gibt genug kriesenherde... aber bitte bitte nich vietnan
 
AW:

Lieber ein Szenario wie Vietnam, welches nicht all zu offt benutzt wurde und ausgelutscht ist, als iwelche adnere Szenarien wie Modern Warfare oder WWII, wo bei fast jedem Spiel vorkommt.
 
AW:

uncool ick will kein retro krieg -.- die sollen in der "gegenwart" bleiben. meine meinung :-D
Nur schade das MW ein paar Jahre in der Zukunft spielt :rolleyes:
deswegen "gegenwart" du mongo. damint war gemeint... so ungefähr :-D

vastehste?

Ick will kein retro und kein freaky zukunftskrieg mit laser waffen und co... vllt ma black hawk down mäßig somalia oda sonst wat. gibt genug kriesenherde... aber bitte bitte nich vietnan
Wem nennst du hier Mongo du Mongo :-D

Ja OK ich verstehe was du meinst und gebe dir auch recht. ;) Mir würde aber gefallen wenn die ein Star Wars Ego-Shooter entwickeln würden, aber dann mit Dedicated Server :X .
 
AW: News - Call of Duty "Vietnam": Die Gerüchte verdichten sich

Och nöö. So ziemlich das einzige interessante in CoD5 war doch das Nazi Zombie Level.

Warum lässt man Treyarch nicht einfach mal machen, was die wollen? Die schaffen das schon, denn Talent haben die.

Aber so wird's dann wohl doch wieder nur der Lückenfüller für die Fans.

Was soll's, bin eh kein Fan.
 
AW: News - Call of Duty "Vietnam": Die Gerüchte verdichten sich

Ich freue mich auf das Spiel. Ich habe schon früher das Spiel Vietcong sehr gemocht und hoffe auf einen guten Vietnam shooter. Die jungs schaffen dat scho.
 
AW: News - Call of Duty "Vietnam": Die Gerüchte verdichten sich

Die CoDs von Treyarch kommen meiner Meinung nach nicht an die von IW ran. Ich wünsche mir schon lange ein CoD das in Vietnam spielt... Hab aber gehofft dass IW das übernimmt!

Hoffentlich wird's packend, nicht so lahm wie CoD 5!
 
AW: News - Call of Duty "Vietnam": Die Gerüchte verdichten sich

wenn man sich wieder seitwärts lehen kann u. ded. Server gibt soll mir das recht sein.
 
AW: News - Call of Duty

WuceBrillis & Predator91, :$
 
AW: News - Call of Duty

Ich freue mich auf das Spiel. Ich habe schon früher das Spiel Vietcong sehr gemocht und hoffe auf einen guten Vietnam shooter. Die jungs schaffen dat scho.
Ich würde mich aber über nen COOP wie in Vietcong freuen - nur mit mehr Maps und härter :-D
 
AW: News - Call of Duty

NH2, man kann sich auch verständlich und höflicher ausdrücken, auch wenn man anderer Meinung als andere User ist. Gilt natürlich für alle ^^
 
AW: News - Call of Duty

Und bitte bitte keine shotgunz und gl die gehen mir bei mw2 sowas von aufen sack da is jeder mit unbesiegbar macht kein spaßxD sonst Vietnam gefällt mir sehr gut vorallem die musik während des Vietnamkriegs hehe
 
AW: News - Call of Duty

warum nicht, solange treyarch was gutes hinzaubert bitte.
 
AW: News - Call of Duty

muss nicht unbedingt sein, ist doch nur ein massenmord an zivilisten gewesen..
hätte lieber ein special op game zum alten libanon konflikt oder falkland konflikt mit damals typischen waffen und ausrüstung. das wäre was
 
AW: News - Call of Duty

Ich freue mich auf das Spiel. Ich habe schon früher das Spiel Vietcong sehr gemocht und hoffe auf einen guten Vietnam shooter. Die jungs schaffen dat scho.

Wenn ich so darüber nachdenke, war Vietcong tatsächlich so ziemlich der einzige, wirklich gute Vietnam Shooter. Vor allem der Multiplayer Part war damals ein großer Renner auf unseren LAN Parties.
 
AW: News - Call of Duty

mit dem libanon konfligt mein ich nicht den bürgerkrieg sondern die konflikt mit den israelis und den palistinänsern in beirut. halt kleine 100 tage kriege. statt wow themen.. :)
 
Zurück