• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699412
 
Krass was hat den nochmal cod4 fürne Wertung gehabt ? aber fürn Sp bin ich ganz eurer Meinung ich finds besser als den Sp teil von cod 4 ein hammer Game im Singleplayer Mp is was anderes^^
 
AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

Ich bin ebenfalls eurer Meinung was das Spiel angeht und der Artikel ist wie immer schön geschrieben
Aber (ACHTUNG MEGA KAMPAGNEN SPOILER(UND JA ICH MAG SHIFT):
In CoD4 hatte es was dramatisches, als der Protagonist starb, aber im neuen, haben die es meiner meinung nach übertrieben, da (glaub ich) außer ramirez und soap JEDER der charaktere die man spielt verreckt und das ist einfach ZU oft
 
AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

Also das gehype um das Spiel ging einem ja schon derbe auf den Sack. Zwar macht es ganz gut Laune aber den WOW Effekt des 1. Teils gibts nicht mehr. Auch die Grafik hat mich ein wenig enttäuscht. Teilweise verwaschene Texturen und sonst fast wie Teil 1 nur ein bisschen schöner. Und die Flughafen-Mission finde ich ebenfalls ein bisschen bekloppt und ich habe nichts gegen übertrieben Gewalt. Aber das ist einfach ein wenig sinnlos. Und dass man in der USA keine Zivilisten mehr töten kann ist wie es CHIP bemerkt hat ein wenig feige.

Trotzdem ein feiner Spass aber ein bisschen kritischer darf man schon sein.
 
AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

Der Komponist der Film-/Spiel-musik heißt "Hans Zimmer".

"Hans Zimmermann" ist Teil der Karnnevalsband 'Colonia Duett' ( http://de.wikipedia.org/wiki/Colonia_Duett )

Ansonsten schöner Test!
 
AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

Woher kommt eigentlich der hohe Speicherplatz
(16 GB), wenn der Einzelspielermodus bereits
nach 6 Stunden vorüber ist ?
 
AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

ich finds das game absolut erstklassig der beste shooter ever .... schade is bloß das ich die kampagne nicht zu ende spielen kann, weil bei mir , wenn ich der mission mit dem boot den heli abgeschossen habe und den wasserfall runtergekracht bin das game abstürzt...aber ansonsten besser gehts nicht
 
AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

@Grownz

Hans Zimmer ist ein berühmter Hollywoodkomponist. Kein kölscher Karnevalsmusiker! XD

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Zimmer_%28Komponist%29
 
AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

@Grownz

Hans Zimmer ist ein berühmter Hollywoodkomponist. Kein kölscher Karnevalsmusiker! XD

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Zimmer_%28Komponist%29
er meint wohl das es im test nen tippfehler hab, den ich wohl überlesen hab, und das es nen hans zimmerman gibt der nix mit cod zu tun hat
 
AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

Woher kommt eigentlich der hohe Speicherplatz
(16 GB), wenn der Einzelspielermodus bereits
nach 6 Stunden vorüber ist ?
Dann solltest du dich mal etwas mit der Entwicklung von Programmen und im Besonderen mit Spielen in Grundzügen auseinandersetzen.
Die Länge eines Titels ist nun wirklich das Letzte was Einfluß auf den Platzbedarf hat.

Grüße Gemüse.
 
AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

Das denk ich mir auch... :) Ist aber ein witziger Zufall... :-D

Wer mal was richtig gutes hören möchte, der sollte sich das hier nicht entgehen lassen:

http://www.youtube.com/watch?v=BunG5Li8Bjc
 
AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

ich finds das game absolut erstklassig der beste shooter ever .... schade is bloß das ich die kampagne nicht zu ende spielen kann, weil bei mir , wenn ich der mission mit dem boot den heli abgeschossen habe und den wasserfall runtergekracht bin das game abstürzt...aber ansonsten besser gehts nicht
Du musst bei den Textureinstellungen Die unteren beiden Dinge nur auch Hoch stellen, dann sollte es klappen. Gleiches Prob hatte ich auch ;)
 
AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

Warum soll denn MW2 ein technischer Meilenstein sein? Es sieht nicht großartig anders aus als MW1, sogar die Engine ist die Selbe. Oder wird der technische Rückschritt im MP gemeint, mit dem Bewiesen wurde, es geht immer noch schlechter?
 
AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

Woher kommt eigentlich der hohe Speicherplatz (16 GB), wenn der Einzelspielermodus bereits nach 6 Stunden vorüber ist ?
Naja, die MB/GB Größe eines Spiels hat doch schon lange nixmehr mit der Spieldauer oder so zu tun. Die PC Version von The Force Unleashed is installiert schonmal geschmeidige 25GB groß, das Turok Remake vom letzten Jahr waren auch schon 12 oder mehr. FarCry2 dagegen waren nichmal fünf GB wenn ich mich richtig erinner.

Ich find die Größe von MW2 im Vergleich zum Vorgänger eigentlich völlig normal. MW1 war afaik irgendwas in die 8-9GB, jetzt haben wir bisi mehr als 11. Kampagne is etwa gleich lang, MP Umfang sollte auch ähnlich sein, dafür gibts noch den SpecOps Modus mit irgendwie 20+ zusätzlichen Karten, kommt schon hin...
 
AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

Bin schwer von PCG enttäuscht. Warum 92%? ihr habt doch als Kriterum für eure Wertungen das Spiele die wirklich neues oder Inovatives bieten eine Wertung über 90% bekommen können. Wo ist in CoD6 SP das neue und Inovative?
Und die ersten 2/3 des Spieles plätchern nur so ver sich her, erst im letzen drittel dreht das Spiel richtig auf wie ich finde, also ab dem Weltraum ausblick.
Viele andere Spiele-Seiten habes es richtig gemacht und UNTER 90% bewertet weil nichts neues zu finden ist aber von einen Magazin wo ich auch noch ein ABO von habe so eine Hype Wertung zu lesen macht mich ECHT traurig.
87% usw kann ich alles nachvollziehen aber über 90% hat es einfach nicht verdient.
Echt arm PCG! :hop:
 
AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

Ich will das jetzt spielen ich war gerade im Laden und da war es ausverkauft obwohl es vor zwei Tagen im Katalog war.
 
AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

92% für SP only soviel neues besseres kann seit CoD4 nicht dazugekommen sein.
 
AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

Jap denke auch das 92% wirklich zu viel ist! Hat zwar schon nen recht hohen "Spielspaßfaktor" allerdings erwarte ich schon mehr als 5 std SP wenn ich doch schon ca 55 € dafür hinblätter! Special OPS ist für mich auch ein lacher :-D MP interessiert mich nicht! 89% hätte es mMn auch getan... aber naja...

mfg
 
AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter

eine vollkommen überzogene Bewertung....aber ich hoffe PCG hat genügend Geld für solche Aussagen erhalten....echt entäuschend
 
Zurück