• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prince of Persia: Der erste HD-Trailer zum Film mit Jake Gyllenhaal

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698691
 
Das wird viele Buh-Rufe geben :). Ich für meinen Teil finde, dass das Ganze doch nach ganz nettem Popkorn-Kino aussieht.
Werd mich mir sicher mal anschauen.
 
Schaut gut aus, wer jetzt ernsthaft mit was anderem als Popcorn-Kino gerechnet hat sollte sich die story von Prince of Persia nochmal anschauen (Prinz findet Zeitdolch und kämpft sich zum Magier typen durch = fertig)
 
AW:

Schaut gut aus, wer jetzt ernsthaft mit was anderem als Popcorn-Kino gerechnet hat sollte sich die story von Prince of Persia nochmal anschauen (Prinz findet Zeitdolch und kämpft sich zum Magier typen durch = fertig)
Aha, dann nenn mir doch mal ein paar PC-Spiele mit einer besseren Story.

Crysis? (Typ in nem Kampfanzug kämpft sich zu Alienendgegner durch = fertig)
Bioshock? (Typ kämpft sich in Unterwasserstadt zu Endgegner durch = fertig)

Oder Filme:
Herr der Ringe: (zwei Zwerge finden einen Ring und werfen ihn in einen Vulkan = fertig)
Titanic: (Schiff fährt auf einen Eisberg auf und sinkt = fertig)

alles lässt sich irgendwie schlecht reden, wenn man will.
 
AW:

Schaut gut aus, wer jetzt ernsthaft mit was anderem als Popcorn-Kino gerechnet hat sollte sich die story von Prince of Persia nochmal anschauen (Prinz findet Zeitdolch und kämpft sich zum Magier typen durch = fertig)
Aha, dann nenn mir doch mal ein paar PC-Spiele mit einer besseren Story.

Crysis? (Typ in nem Kampfanzug kämpft sich zu Alienendgegner durch = fertig)
Bioshock? (Typ kämpft sich in Unterwasserstadt zu Endgegner durch = fertig)

Oder Filme:
Herr der Ringe: (zwei Zwerge finden einen Ring und werfen ihn in einen Vulkan = fertig)
Titanic: (Schiff fährt auf einen Eisberg auf und sinkt = fertig)

alles lässt sich irgendwie schlecht reden, wenn man will.
Das war doch garnicht negativ gemeint ich hab doch sogar noch dazugeschrieben dass es gut ausschaut und bei bioshock/herr der ringe gibt es noch jede menge informationen zu dem drum herum
 
Aussehen tut das ganze ja wirklich gut und macht Lust auf mehr. Ich bin jedoch nach den meisten verkorksten Filmumsetzungen von Spielen eher sketisch geworden und befürchte, dass das ganze Effektfeuerwerk abbrennt, ohne zu zünden.
 
AW:

Mich macht der Trailer wirklich an. Ich freu mich auf den Film.
 
AW:

Schaut gut aus, wer jetzt ernsthaft mit was anderem als Popcorn-Kino gerechnet hat sollte sich die story von Prince of Persia nochmal anschauen (Prinz findet Zeitdolch und kämpft sich zum Magier typen durch = fertig)
Aha, dann nenn mir doch mal ein paar PC-Spiele mit einer besseren Story.

Crysis? (Typ in nem Kampfanzug kämpft sich zu Alienendgegner durch = fertig)
Bioshock? (Typ kämpft sich in Unterwasserstadt zu Endgegner durch = fertig)

Oder Filme:
Herr der Ringe: (zwei Zwerge finden einen Ring und werfen ihn in einen Vulkan = fertig)
Titanic: (Schiff fährt auf einen Eisberg auf und sinkt = fertig)

alles lässt sich irgendwie schlecht reden, wenn man will.
Das war doch garnicht negativ gemeint ich hab doch sogar noch dazugeschrieben dass es gut ausschaut und bei bioshock/herr der ringe gibt es noch jede menge informationen zu dem drum herum
Diese Infos gibt es bei PoP aber auch, zumal der Film anscheinend eine Kombination aus allen drei neuen Teilen (der allerneueste zählt nicht - ist kein PoP) mit vermutlich abgeänderter Story ist
Story hat Pop Sot eine sehr gute, die noch dazu ausgezeichnet erzählt wurde.
 
AW:

Sieht richtig gut aus. Vor allem die Akrobatikszenen lassen in Nostalgie schwelgen, sowie die Verwandlung des Prinzen in seine böse Seite. Hoffentlich gibts auch die Zwiegespräche zwischen gutem und bösem Prinz wie in Two Thrones ^^
 
AW:

FEEEETT! Einer der coolsten Videospielcharaktere wurde verfilmt und es sieht richtig geil aus. Als nächstes hätte ich gern Assassines Creed, the Witcher und Devil May Cry :-D
 
AW:

der film wird auf jedenfall für gute unterhaltung sorgen ! =)

denke der wird so wie G.I. Joe .... viel effekte, weniger story, aber dennoch top unterhaltung ! =)
 
AW:

BUM-BUM-BUM und alles in Farbe, Wow das wird bestimmt nen Blockbuster. BUM
 
AW:

FEEEETT! Einer der coolsten Videospielcharaktere wurde verfilmt und es sieht richtig geil aus. Als nächstes hätte ich gern Assassines Creed, the Witcher und Devil May Cry :-D
Zu Assassins Creed gibts eine Miniserie und von Devil May Cry gibt es eine Animeserie mit 3 Staffeln. Ausserdem werden Castlevania, Bioshock und Dead Space verfilmt - dies nur mal um gleich Wunsch- und Spekulationspostings zu unterbinden ;)

@Topic
Ich finde, dass der Trailer gar nicht mal so schlecht aussieht. Da war Tomb Raider einiges billiger und auch viel weiter von der Vorlage entfernt - von Resident Evil ganz zu schweigen, die waren grauenvoll :B
Könnte jedenfalls ein unterhaltsamer Streifen mit allerlei Effekten und übertriebenen Kämpfen werden ;)
 
AW:

Da wärs mal schön, wenn man Winterschlaf halten könnte, dann würde ich mir den Wecker auf 28 mai stelllen.
 
AW:

Sieht ja schonmal nicht so schlecht aus, auch wenn Disney dran steht^^ Der Hautdarsteller is mir persönlich n bisl zu "soft", aber mal abwarten, scheint ja gut was abzugehen^^
 
AW:

Man hat zumindest schon schlimmeres gesehen :)

Wird denke ich wirklich (wie die meisten J,B Filme) nen schöner entspannter Actionstreifen werden. :-D
 
AW:

Der Prinz von Persien sieht ja verdammt arabisch aus...
Schade, Disney + Bruckheimer, dass eliminiert von vornerherein jede Spur von Anspruch und die Möglichkeit von irgendwie intelligenten Kino.
(Herrlich, die Szene von Sout Park im Fanatasieland, wo sich das Militär von Mel Gibson usw beraten lässt:
Armeefritze: "Das sind keine Ideen, dass sind Spezialeffekte."
Bruckheimer: "Ich sehe da keinen Unterschied."
 
AW:

@Bumi

Das weiß ich bereits. Allerdings ist die Assassines Creed Serie eine Billigproduktion und wirkt ziemlich flach und auf Animes steh ich schonmal garnicht. Ich rede hier von einer richtigen verfilmung, dies nur mal, um Vorurteile zu unterbinden. ;)
 
Zurück