• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Torchlight: Jetzt die kostenlose Demo herunterladen, plus: Launch-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698349
 
Also das Game iss ja dermaßen dreist abgekupfert, da fällt mir nix mehr ein *lach* Die Ladescreens, der ganze Grafikstil, das Interface und sogar einzelne Monster finden entweder in Diablo oder in WoW ihr Gegenstück :) Aber hey, warum nicht - das Game rockt! Wenn D3 (bis auf die Grafik, da der Comic-Stil nicht zu Diablo passt) auch nur ansatzweise SO wird, kann nix mehr schief gehen - vielleicht sollte BlizZ die Leute von Runic wieder einstellen ;)
 
nein muss ich nicht

Gleich mal testen ich liebe geschnitzel :X
 
nein muss ich nicht

Das Spiel kann man auch direkt bei Runic kaufen ;) Wer PayPal besitzt, sollte das lieber so machen. Man bezahlt nämlich $19,95, was ca. 13,80€ entspricht statt 15,99€. Und man ist wohl nicht an eine Software wie z.B. Steam gebunden :)
 
nein muss ich nicht

Habs jetzt mal kurz angespielt und finde : Dafür dass alles so gut aussieht und es sich so flüssig spielt, nur 15 Euro zu verlangen ist schon mal stark. Wenn nicht Torchlight draufstehen würde. könnte man es glatt für Diablo 3 halten xD . Ausserdem gefällt mir das Spiel jetzt schon besser als Sacred 2 ,und dafür hab ich ganze,völlig übertriebene 60 Euro (Collectors Edition) hingegeben.

MfG
Goldbärsche
 
AW: nein muss ich nicht

Habs jetzt mal kurz angespielt und finde : Dafür dass alles so gut aussieht und es sich so flüssig spielt, nur 15 Euro zu verlangen ist schon mal stark. Wenn nicht Torchlight draufstehen würde. könnte man es glatt für Diablo 3 halten xD . Ausserdem gefällt mir das Spiel jetzt schon besser als Sacred 2 ,und dafür hab ich ganze,völlig übertriebene 60 Euro (Collectors Edition) hingegeben.

MfG
Goldbärsche
Jepp macht Laune :top:
 
AW: nein muss ich nicht

Ganz toll... die Demo über Steam geladen, das Game danach über die Runic-Seite gekauft, die Demo wieder per Systemsteuerung (Windows7) deinstalliert, das Game lässt sich trotzdem nicht installieren, da angeblich bereits eine Version installiert ist. Habe jedoch alle Daten, sowie Registrierungseinträge mit "Torchlight" entfernt... Nichts hilft... Hat jemand ´ne Idee?

EDIT: Für alle die das gleiche Problem haben - per RegEdit nach "Runic Games" suchen und alles löschen, dann funzts (hätt ich auch gleich drauf kommen können, anstatt nur nach "Torchlight" zu suchen... ;) )
 
AW: nein muss ich nicht

eig müsstest du nicht ,die demo deinstalliern^^
du hättest nur die key eingebn müssen, demo= vollversion nur begrent
 
AW: nein muss ich nicht

Hab es mir gleich für 13 Euro und ein paar Zerquetschte gekauft :-D
 
AW: nein muss ich nicht

hab grad in der demo den game hint bekommen das ich mein pet in die stadt schicken kann, weil sein inventar voll ist - hierzu soll ich auf nen grünen pfeil drücken. ich seh allerdings keinen - gibts das feature in der demo nicht?
 
AW: nein muss ich nicht

hab grad in der demo den game hint bekommen das ich mein pet in die stadt schicken kann, weil sein inventar voll ist - hierzu soll ich auf nen grünen pfeil drücken. ich seh allerdings keinen - gibts das feature in der demo nicht?
der gesuchte pfeil ist links oben bei der pet-anzeige rechts neben dem pet-namen in form eines geldbeutels. es kommt ne ansage, dass das pet wegläuft und danach ne ansage samt goldbetrag, sobald es wieder da ist. recht praktisch das ganze...

edit: die musik in der stadt erinnert mich ganz gewaltig an die musik in tristram bei diablo 1 ;)
 
AW: nein muss ich nicht

japp, nur auf englisch, das ist aber nicht so schlimm :)

@ coRn: könnte daran liegen, dass der Komponist des über 40minütigen Soundtracks der Komponist der Diablo Soundtracks ist :-D

Hab das Spiel nun gerade installiert und bin gerade erst in der Stadt, aber ich finde, das Geld ist nun schon mehr als gut angelegt :)

Ich mochte Fate ja schon :)
 
AW: nein muss ich nicht

Das Game riecht aus jeder Pore nach Diablo 2. Der Ton, die Stimmen, die Waffennamen, das Gameplay mit Townportal Schriftrollen und Identify, sowie dem Gambling, Sockeln, dem "Horadrim-Würfel-Transmuting" usw.. Und ich find das gut so. Zumal man den Entwicklern von D2 wohl kaum vorwerfen kann, dass sie etwas kopieren würde.

Etwas düsterere Grafik hier, ein paar motivierende Rendersequenzen inkl. etwas dunklerer Story dort, dazu noch etwas weniger Comic-Style bei der Schrift, vielleicht noch 2-3 mehr Klassen und etwas mehr Level/Skills und schon könnte man sagen: so sollte Diablo 3 aussehen. :)
 
AW: nein muss ich nicht

Finds auch bisher Klasse, direkt gewohntes D2 feeling

Wenn ich jetzt noch rausfinden würde wo man Identify Rollen kaufen kann wär ich glücklich..Hilfe bitte :)
 
Zurück