• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698155
 
+5€ wegen Altersverifizierung = wieder zu teuer argh
 
Ich wuerde das ganze ja im UK bestellen, da soll
es 35 Pfund (ca. 37 Euro) kosten. Und häufig
haben die auch die deutschen Sprachpakete mit
drauf.
 
AW:

Ich wuerde das ganze ja im UK bestellen, da soll
es 35 Pfund (ca. 37 Euro) kosten. Und häufig
haben die auch die deutschen Sprachpakete mit
drauf.
Bestells doch bei 4players, da kostet es nur 33€(ist die Pegi Version)
Und da man es ja zwingend über Steam aktivieren muss, dürfte es wie schon bei Empire:TW möglich sein, die Deutschen/Whatever Sprachfiles zu bekommen.
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Das Angebot von World of Video find ich aber viel besser.

29,99€ +2€ Altersverifizierung (aber man kriegt bei der ersten Anmeldung einen Gutschein über 2€)
dazu kommt dann noch der Versand.

Da lohnt sich der Kauf wirklich. Bis das Spiel 30€ kostet, dauert es bestimmt noch anderthalb Jahrre so wie es bei CoD2 & 4 der Fall war.

[Edit]Link gefixt
[Edit2] BtW: Das ist die englische Version. Wie oben zu lesen ist, sollte es aber kein Problem sein, bei Steam die deutschen Sprachdateien zu bekommen. (Wenn diese nicht schon von vorneherein dabei sind.)
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

ich warte trotzdem ab wie sichs mit multiplayer entwickelt, wenns geil ist spiel ichs eh lange (spiel ja jetzt noch css) also kann ich auch mehr dafür ausgeben, und wenns nix wird warte ich bis es wieder billig ist und spiel halt nur SP
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Ach der Preis fällt bestimmt noch weiter genau so wie die Bewertung ... 1,5 Sterne hat es ja noch. :top: :-D
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

sollen mal eine mp demo bringen, ohne das wirds
schwer bei den geilen rollenspielen im moment
auf dem pc.
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Ach der Preis fällt bestimmt noch weiter genau so wie die Bewertung ... 1,5 Sterne hat es ja noch. :top: :-D
die 1,5 sterne hat es sich aber auch durch harte arbeit verdient, also mach dich nicht drüber lustig :]
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Supergünstige 43,99€... ganze 1,01€ zu einem gleichwertigen normalpreisigen Spiel runtergesetzt... Dieses Spiel sollte man boykottieren, vom Liebling zum Hassobjekt innerhalb von 3 Spielen, super Leistung!
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Ohh Mann ihr kauft es euch doch.Ich freu mich drauf und ich brauch eh keine mods.mindestens die hälfe der Leute spielt eh nur SP und braucht auch keine mods usw.
Die Leute die sich hier aufregen sind eh nur ein winziger Teil.

Ich freu mich drauf:) und kaufe es auch gerne zum günstigsten Preis^^.
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

also "Für all jene, die lieber offline shoppen wollen: Auch in den Saturn-Märkten in Deutschland gilt dieses Vorbesteller-Angebot!"

find ich mal sehr lustig: die Vorverkaufsbox kostet 70€ Euro im Saturn ( halt Spielcode und einen Schlüsselamhänger )
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Damit hier nicht der Eindruck entsteht, dass die Anzahl der möglichen Käufer größer sei als derjenigen, die es nicht kaufen werden, weise ich ausdrücklich nochmal darauf hin, dass das Spiel STEAM nutzt und damit mit DRM ausgestattet ist. Die Mehrheit der Nichtkäufer beschäftigt sich aber wohl nicht mit einem Schnäppchenthread, wenn sie das Spiel aus Protest ohnehin nicht kaufen werden.
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Ich nicht. Ich gebe zu, das sich mittlerweile aus unachtsamkeit einzelne Spiele mit Onlineaktivierung auf meinem PC eingefunden haben. Mittlerweile ist mein Rechner mit Steam, Battlenet, Rockstar, Microsoft live und anderen Dreck vollgemüllt der mir auf den Nerv geht, sich automatisch startet beim Rechner hochfahren und wenn mann/frau nicht aufpasst auch noch die emailadressen vollspammt. WOW über battlenet muss! man sogar persönliche Adresse und Telefonnummer angeben sonst kann man WOW nicht mehr spielen. Natürlich! habe ich falsche Daten angegeben. Sorry für Offtopic aber spätestens jetzt werde ich diese ganze Online aktivierungsscheisse(entschuldigung) für die Zukunft konsequent ablehnen.
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Es gibt auch schon für 38 euro man muss nur suchen, aber wer kauft den so in Spiel jetzt noch?

Trettet im Boycott gegen COD MW 2 bei: http://steamcommunity.com/groups/I_say_NO_to_CODMW2
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

http://www.cdwow.net/games/PC/CALL-OF-DUTY-MODERN-WARFARE-2/dp/4759415#bc=b959

34€, 2€ kriegt man als Gutschein wenn man ne Expressanmeldungmacht, also 32€ für das Game. Dass das Game für viele ohne ded. Server keine 60€ wert ist ist klar, aber für 32€ ist es dennoch ein sehr guter Deal (SP+MP mit Steam-Achievements)
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Selbst wenn das Spiel "nur" 25,- € kosten würde, käme ein Kauf für mich nicht in Frage.
Um die potentiellen Käufer von der "hohen Qualität" von MW2 zu überzeugen, hätte
Activision eine Demoversion bereitstellen müssen.

Stattdessen bekam man nur geschönte Screenshots zu sehen.
Für mich alles andere als überzeugend.

Alle Vorbesteller kaufen die Katze im Sack !

Wenn ihr schon 40,- € ausgeben wollt, dann kauft euch 2 Kästen Bier und
macht eine schöne Party mit Freunden.
Da habt ihr 10mal mehr davon.

Viele Grüße
 
Zurück