• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Kurioses am Morgen: Halloween-Kürbisse mit Gaming-Design

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Kurioses am Morgen: Halloween-Kürbisse mit Gaming-Design

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697903
 
hmmm, also teilweise sieht das aber arg nach photoshop aus, zum beispiel der Ants Vs Zombies, wenn man sich die anschaut sind die ränder schwarz, aber die kürbisschale ist an sich licht durchlässig ...., und das man so genau schattieren kann allein durch ausdünnen der schale ..... das ist mir schon etwas suspekt .....
 
AW:

So ein Käse!
Abgesehen vom ersten Bild mit dem Unreal-Logo, sind das samt und sonders Fakes - und nicht einmal besonders gute...
Naja... :rolleyes:
 
AW:

hatten wir sowas nicht schon letztes jahr mit den fast gleich bildern^^
 
AW:

naja
die sehn auch so aus, als hät da wer ne Folie ausgedruckt und die vor ne Lichtquelle gehalten
so mal bei Normalem Licht würde mich das Design eher interessieren
 
AW:

wenn man zeichnerisches Verständnis und halbwegs ruhige Hände hat, ist das kein Problem mit Linolschnitt/Schnitzwerkzeug nen Kürbis so zu gestalten. Ich denke nicht, daß das Fakes sind, da wir Kürbisse so auch schon selbst bearbeitet haben. Aber ich kann mich auch täuschen
 
AW:

naja
das Ding ist halt auch wieder, das die ZU gut aussehen
 
AW:

Das sind ganz sicher keine Fakes, schonmal daran gedacht, dass man nicht ganz durchschneidet, sondern nur die Oberfläche wegschabt, so kann man dann auch die unterschiedlichen Rottöne machen.
Also zuerst nachdenken, dann ein Kommentar posten ;)
 
AW:

janeisklar
nur darum geht´s nicht :rolleyes:
Schon mal die so Exakten Linien vom Tetris-kürbis angeschaut?
 
AW:

Der Unreal Kürbis is wirklich echt, keine Frage... der Rest allerdings sieht total verdächtig nach Fotoshop & Co aus, die Wölbung und Lichtintensität passt einfach nicht, das is am Rand und in der Mitte ziemlich gleich hell und so genau ohne Schnittlinien könnte man die Schichten vom Kürbis auch nie abtragen!
 
AW:

Nur mal ein Beispiel link:

http://www.pumpkinmasters.com/contest_winners08.asp

Dort findet man z.B. auch Muster und Anleitungen...

Das ist alles nur Skill und üben, üben, üben.....
 
AW:

Der Unreal Kürbis is wirklich echt, keine Frage... der Rest allerdings sieht total verdächtig nach Fotoshop & Co aus, die Wölbung und Lichtintensität passt einfach nicht, das is am Rand und in der Mitte ziemlich gleich hell und so genau ohne Schnittlinien könnte man die Schichten vom Kürbis auch nie abtragen!
Ich will ja nur mal sagen:

PHOTOSHOP! Das Wort heisst PHOTOSHOP!!! Diese verdammten Eindeutschungen... :S


(Und die Wölbung stimmt perfekt und natürlich geht es, dass es die gleiche Lichtintensität hat auf der Seite und in der Mitte. Es wird nur hauchdünn abgeschabt, nicht geschnitten...)
 
Zurück