• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697985
 
Ich würde mich über ein Unreal 3 freuen. :)

Allen Kritiken zum Trotz fand ich Unreal 2 cool. Ja, das Spiel war wirklich sehr kurz, und ja, ordentliches Teamplay hätte dem Spiel gut getant. Die Story war aber ordentlich - vorallem mal kein Happy-End-08/15-Szenario - und die Waffen und Charaktere waren einfach nur cool.
 
AW:

Ja, Unreal 3 wäre wirklich verdammt cool :-D für einen Nachfolger von UT3 wäre es noch zu früh.

Aber haben sie nichtmal gesagt sie wollen auch ein AddOn für UT3 machen? Neben den ganzen BonusPacks...
Ich bin jedenfalls gespannt was da kommt.
 
AW:

Ich würde mich über ein Unreal 3 freuen. :)

Allen Kritiken zum Trotz fand ich Unreal 2 cool. Ja, das Spiel war wirklich sehr kurz, und ja, ordentliches Teamplay hätte dem Spiel gut getant. Die Story war aber ordentlich - vorallem mal kein Happy-End-08/15-Szenario - und die Waffen und Charaktere waren einfach nur cool.
es war nichtr ganz übel, aber ich habe das missionsprinzip gehasst. ich hätte lieber wieder ein richtig zusammenhängendes spiel wie Unreal.
 
AW:

nja mal sehn obs, falls es kommt, denn für den Pc überhaupt angedacht ist xD
 
AW:

ich hoffe wirklich das es ein Unreal 3 wird
die beiden vorgänger fand ich richtig gut.

Ein weiteres UT wäre auch irgentwie Sinlos das UT3 schon schwer zu überbiten ist
 
AW: News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

Ich möchte auch nicht wieder einen Multiplayer-Shooter, hoffentlich bringen die Unreal 3 raus :X

Mit einer super geilen Story, richtig unheimliches Setting und der klassischen Unreal-Atmosphäre.
Ich weiss noch, damals schlug Unreal wie eine Bombe in die Spiele-Welt ein, erinnert ihr euch noch an das Intro? Die Kamera die um dieses Schloss flog? Einfach himmlisch, die Musik, die Farben, die Lichteffekte :X
Die Grafikengine war damals legendär, erstmals wurden die Texturen richtig gefiltert. Zwar waren diese dann schwammig wie Berlusconi's Regierungsgeschäfte, aber durch diese Muster die von der Grafikkarte auf die verschwommenen Texturen projeziert wurde, machte dies einen saustarken Eindruck.

Unreal 3 müsste meiner Meinung nach nicht unbedingt wieder einen solchen Grafik-Sprung machen, die sollen sich viel mehr auf eine super Story und Atmosphäre konzentrieren.

Als Thema könnte doch die Kolonisierung eines fremden erdähnlichen Planeten herhalten. Die Menschen sind am Aufbauen von kleinen Städten und Forschungsanlagen. Natürlich finden das die Nali's nicht besonders cool und leisten Widerstand.

Mal schauen was kommt :-D
 
AW: News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

Na wenns soweit kommt, dann kommt der Titel bestimmt erstmal für 1 Jahr exklusiv für Konsolen. Epic hat ja bei den letzten Titeln bewiesen, dass auch sie sich jetzt eher auf Konsolen konzentrieren wollen. Und die UE4 ist sowieso auf Konsolen ausgelegt. Von daher: Schön wärs, aber ist wohl nur Wunschdenken. :)
 
AW: News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

UE 3 ist immernoch genial, aber leider unterschätz - aber nahezu perfekt indem was er will - ein neuen Teil halte ich für sinnlos

Wenn dann wirds nicht mehr als ne Selbstständige Story+Umfang Erweiterung.....

meine meinung, und meine Schätzungen - nicht objektiv
 
AW: News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

Ich prophezeie ein Addon zu UT3
 
AW: News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

Ich schätze Epic Games mehr PC orientiert ein, als alle anderen Teams die Games für mehr als eine Plattform machen. Nicht weil "Unreal auf dem PC groß geworden ist" oder so, was eh kaum wen interressiert, sondern einfach weil Unreal Unreal ist. Schnelles Gameplay, Haufen Mods, Mutators, Dedicaded Server, das alles gibts auf der Konsolen Version nicht bzw nicht in dem Umfang, ich glaube der Gewinn war am PC auch größer (auch wenns viel billiger verkauft wurde).

UE3 ist halt heute schon eine Multiplattform Engine, und wird auch zum Filme machen verwendet, also hab ich keine Bedenken dass das ein Konsolen-only Titel wird. Die würden sich den Aufwand schon machen und noch ein bisschen extra Kohle machen.
 
AW: News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

Vielleicht wirds ja auch nur Unreal (1) für XBLA.

Gegen ein anderes Unreal im SP hätte ich auch nichts, egal ob für PC o. Konsole.
Ein weiteres UT oder Addon wäre für mich uninteressant.

BTW: U2 hat mir auch gut gefallen.
 
AW: News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

Wäre mal wirklich genial!
Aber wenn ja, dann bitte Unreal 3 und kein anderes UT-Müll...

Unreal 3, so aufgebaut wie Unreal 1 (Story) wäre ein Traum ;)
 
AW: News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

Ich schätze Epic Games mehr PC orientiert ein, als alle anderen Teams die Games für mehr als eine Plattform machen. Nicht weil "Unreal auf dem PC groß geworden ist" oder so, was eh kaum wen interressiert, sondern einfach weil Unreal Unreal ist. Schnelles Gameplay, Haufen Mods, Mutators, Dedicaded Server, das alles gibts auf der Konsolen Version nicht bzw nicht in dem Umfang, ich glaube der Gewinn war am PC auch größer (auch wenns viel billiger verkauft wurde).
Ich denke das ist eher Wunschdenken. In meinen Augen war EPIC mal PC-orientiert, mittlerweile scheinen sie aber dem Goldesel Konsolen gänzlich verfallen zu sein. Leider weiß ich nichts über Verkaufszahlen von Gears of War und Unreal Tournament im Vergleich Konsole vs. PC, aber ich denke schon dass sich UT3 im Gegensatz zu GoW auf dem PC insgesamt besser verkauft hat als auf den Konsolen. Das kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.

UE3 ist halt heute schon eine Multiplattform Engine, und wird auch zum
Filme machen verwendet, also hab ich keine Bedenken dass das ein
Konsolen-only Titel wird. Die würden sich den Aufwand schon machen und
noch ein bisschen extra Kohle machen.
Gerade zu deinem letzten Satz kann ich dir nur folgendes sagen: Deshalb haben wir PC-Gamer auch Gears of War 2 bekommen....NOT. Ich habe mir Gears of War 1 für den PC geholt und das Spiel geliebt, aber den Nachfolger gibt es bis heute nicht für den PC, obwohl es mit relativ geringem Aufwand möglich wäre, es auf dem PC zu releasen. Scheinbar will EPIC aber nicht mal diesen Aufwand machen um noch ein bisschen extra Kohle zu machen. Woran das jetzt liegt, darüber kann man freilich nur spekulieren (immer noch laufende Exklusivverträge mit Microsoft, PC-Abstinenz von EPIC, etc...). Man muss sich eigentlich nur mal die Aussagen von EPIC-Verantwortlichen in den letzten Monaten zu Gemüte führen um zu wissen, dass der PC in EPICs Augen keine große Rolle mehr spielt. Nichtsdestotrotz waren sie glaube ich schon ziemlich von der Resonanz überrascht, als sie vor Monaten UT3 Black auf Steam angeboten haben, die Nachfrage war sehr hoch. Wieso sie deshalb GoW1 nicht auch auf Steam vertreiben, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben. Kaum Zusatzkosten aber recht hohes Gewinnpotenzial.

Ich kann nur hoffen, dass die Tatsache das GoW2 nicht für den PC erschienen ist mit der Beliebtheit und dem Status von GoW2 für die Xbox360 zu tun hat und wir trotzdem alle zukünftigen EPIC-Produktionen auch auf dem PC bekommen werden. Ich habe bisher alle EPIC Spiele gekauft und diese liegen in meiner Sammlung. Ein UT4 wird wohl auch wieder auf dem PC erscheinen, da es dort erfolgreicher sein wird, aber genau das könnte auch ein Grund sein, dass momentan kein UT4 geplant ist. Ich tippe daher eher auf ein Multiplattform-Unreal 3.
 
AW: News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

Ein neues UT wirds bestimmt nicht, da Epic Games doch selber gesagt haben, das sie in den nächsten Jahren kein UT in Plannung haben.

Unreal 3 wäre plausibel, aber auch daran glaub ich nicht ganz.

Vielleicht auch mal was neues im Unreal Bereich :-D
 
AW: News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

Da dieses Jahr noch Blackmesa's Half-Life Remake und Serious Sam HD kommt , wäre auch ein Unreal 1 HD nicht schlecht. Ist immer noch ein gutes Game und mit aufgemotzter UT3 -Engine Grafik würd ich es sogar nochmal kaufen.
 
AW: News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

unreal 3 wär ziemlich ziemlich geil!
 
AW: News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

Man muss aber zu GOW2 sagen das wir keine ahnung haben wie die Verträge mit Microsoft aussehen, vileicht arbeiten die schon an einem port oder sind schon fertig und wartne nur das die Exklusiv frist ausläuft wie beim ersten Teil.
Gerüchten nach soll ja auch EA den 3 vertreiben und dieser soll deshalb auch auf allen Plattformen (auser Wii) erscheinen.
 
AW: News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

Ich hätte gerne ein Unreal-MMORPG!Dabei würde mit sicherheit das Shooter-Element verloren gehen,interessant wäre es bei entsprechend guter Umsetzung trotzdem.
 
Zurück