• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: 16 GB Speicherplatz erforderlich - Die Systemanforderungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697975
 
naja warum diese 16gb nun so herausgeschrieben wurden solang es keine 60gb wie bei Xplane sind ists doch wurst....

ansonten sieht man das es nur ne modifizierte engine is nicht wirklich anders als bei CoD4
 
Man sollte noch deren Kundenanforderungen auflisten:

Die Spieler sollten:
- möglichst Konsolen-Fanboys sein
- CoD bislang nicht gespielt haben
- keinem Clan zugehören
- in keiner Liga damit spielen wollen
- kein Problem damit haben, mit noch mehr Cheatern konfrontiert zu werden, als es mit PB der Fall gewesen wäre
- gerne für weniger mehr zahlen wollen
- einer gewissen Schafmentalität folgen.
 
Hm, also auch auf der XBox-Version Zwangsinstallation?
 
AW:

Immer weniger. Zumindest von den Zugpferden:

http://www.game-monitor.com/search.php?search=BOYCOTT&type=server&public=&pg=1
 
AW:

KEIOS und ThoranJafar sowas von sinnlos und unqualifizierte Kommentare... was für Kinder
 
AW:

Man sollte noch deren Kundenanforderungen auflisten:

Die Spieler sollten:
- möglichst Konsolen-Fanboys sein
- CoD bislang nicht gespielt haben
- keinem Clan zugehören
- in keiner Liga damit spielen wollen
- kein Problem damit haben, mit noch mehr Cheatern konfrontiert zu werden, als es mit PB der Fall gewesen wäre
- gerne für weniger mehr zahlen wollen
- einer gewissen Schafmentalität folgen.
Der Typische Konsolenzocker also.

Ich bin noch unschlüssig ob ich bei jeder MW2 Meldung in Zukunft schreiben werde, dass ich es mir jetzt nichtmehr kaufen werde, oder ob ich das einfach in meine Signatur schreibe - so unter dem Titel: Spiele die ich mir gerne gekauft hätte, aber aufgrund von Fehlentscheidungen der Hersteller oder Kopierschutz nicht kaufen werde:
Mirrors edge
Modern Warfare 2
Starcraft 2
Diablo 3
 
AW:

Man sollte noch deren Kundenanforderungen auflisten:

Die Spieler sollten:
- möglichst Konsolen-Fanboys sein
- CoD bislang nicht gespielt haben
- keinem Clan zugehören
- in keiner Liga damit spielen wollen
- kein Problem damit haben, mit noch mehr Cheatern konfrontiert zu werden, als es mit PB der Fall gewesen wäre
- gerne für weniger mehr zahlen wollen
- einer gewissen Schafmentalität folgen.
Hast du es schon gespielt ? Sicher es gibt einiges was man für die Clan und Modszene hätte besser machen können. Aber deshalb braucht es nicht ein schlechtes spiel zu werden.
 
AW:

Durch diesen Varrat, von Infinity Ward, gegenüber der Community ist MW2 ein schlechtes Spiel und sollte nicht Unterstützt werden.

Jeder lässt sich von den ach so tollen Neuerungen beeinflussen und die ganzen Negativ sachen vergessen.
Ist eigentlich eine ganz tolle Strategie von Infinity Ward.
 
AW:

Als ob die Welt gleich untergeht, nur weil das Spiel STEAM haben will und das Serversystem geändert wurde. Na und? Spielt es doch erstmal und macht es nicht schon vorher runter. Für MultiPlayer habt ihr doch immer noch COD4. Als SinglePlayer wird das Spiel bestimmt an die Qualität des Vorgängers anknüpfen können.
 
AW:

Ich frage mich langsam worher die Call of Duty Community diese hohen Ansprüche entwickelt hat.
Sie haben doch jahrelang von Activision quasi das selbe Produkt aufgetischt bekommen (Ausnahme: CoD4) ohne das sich irgendjemand wirklich darüber aufgeregt hat, nun gibt es ein paar logistische Veränderungen für den MP Part und die halbe Community reandaliert in jedem erdenklichen Spieleforum rum.
Die einzige fragwürdige Entscheidung seitens Activison für MW2 ist meiner Meinung nach die Preiserhöhung für PC Spieler, allerdings kann jeder der nicht mehr bezahlen will sich das Spiel bei amazon.co.uk das Spiel für umgerechnet 37euro kaufen wodurch auch dieser Grund relativiert wird.
 
AW:

Ich vermisse WINDOWS 7 in der Liste der unterstützten Betriebssysteme.

Kann mir jemand sagen, ob MW2 unter Windows 7 laufen wird? Wird es von dem Spiel bzw. Steam unterstützt?
 
AW:

ich kauf mir kein game für 60€ (nachtrag oder 37 €) für
2 x 14 stunden single-player

für 1000 stunden multiplayer ja...
aber unter den bedingungen leider nicht...


-ja ich spiel im clan !!!
-ja ich spiel in einer liga !!!
-ich hasse cheater
-shooter auf ner KONSOLE, wie schlecht ist das denn
-bauen generell unser eigenen Maps

PS: dies ist mein erster post zu MW2...
und mein letzter...

ich mach heut abend mein CoD 2 an.. und erfreu mich an den wohl besten CoD-titel EVER... OK CoD4 ist hammer... aber CoD2 is the BEST
 
AW:

dieser ganze sing sang von wegen keine dedicated server. wenn das alles so schlimm ist dann vergesst das spiel und hört auf rumzuheueln. aufforderungen sich das spiel deswegen nicht zu kaufen sind sowas von überflüssig. jetzt brauch man auch noch steam, na sowas. da frag ich mich wie es kommt das massen von leuten davon unbeeindruckt ihre spiele über steam kaufen ohne zu meckern. es würde mir persönlich reichen wenn manche leute konstruktive kritik anbringen. aber wer lieber bis zum ende bockig sein will... bitte. das ändert für mich nichts daran dass das ein sehr geiles spiel wird. allein wegen der story und dem kinofeeling. kurzum, wer sich es kauft und wer nicht ist mir egal, was auch immer er oder sie für gründe hat.
 
AW:

Kann mir bitte jemand sagen ob Windows 7 unterstützt wird?

mit sicherheit.
wieso nicht?
ohnehin läuft doch so ziemlich jedes halbwegs aktuelle spiel unter win7, wenn ich recht informiert bin.
ein titel der nach dessen release erscheint, dann wohl erst recht.
 
AW:

dieser ganze sing sang von wegen keine dedicated server. wenn das alles so schlimm ist dann vergesst das spiel und hört auf rumzuheueln. aufforderungen sich das spiel deswegen nicht zu kaufen sind sowas von überflüssig. jetzt brauch man auch noch steam, na sowas. da frag ich mich wie es kommt das massen von leuten davon unbeeindruckt ihre spiele über steam kaufen ohne zu meckern. es würde mir persönlich reichen wenn manche leute konstruktive kritik anbringen. aber wer lieber bis zum ende bockig sein will... bitte. das ändert für mich nichts daran dass das ein sehr geiles spiel wird. allein wegen der story und dem kinofeeling. kurzum, wer sich es kauft und wer nicht ist mir egal, was auch immer er oder sie für gründe hat.
und du bist also der kleine junge der mir und anderen die freie meinung verbieten will oder was???
man kann vor dieser entwicklung garnicht genug warnen,ich werds ebenfalls nicht kaufen,,mal sehn ob die ab teil 7 wieder zur vernunft kommen :finger:
 
Zurück