• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697587
 
AW:

Mein Beileid.

So etwas passt immer nur schwer. Macht mich immer traurig und nachdenklich, wenn so gute, junge Menschen sterben.
Ich hoffe, dass es wenigstens kein Unfall war oder so.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Mein Beileid ;(
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

mein beileid
 
AW:

Als ich davon hörte/las, war ich auch zutiefst erschüttert. Ich hab selten einen Redakteur erlebt, der so prägend war und einem immer so im Gedächtnis war und auch bleiben wird.
Seine Art und Weise zu schreiben, wie er immer mit den Worten spielte und Sätze formulierte, das war für mich schon eine Art Kunst.
Es war immer ein Genuß seine Texte zu lesen und es macht einen umso trauriger, zu wissen, dass da nie wieder etwas kommen wird.
Möge er in Frieden ruhen. :(
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Ich bin wirklich erschüttert!

Mein aufrichtiges Beileid! ;(
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Auch mein Beileid! Ruhe in Frieden..

Weiß jemand weshalb er verstorben ist ?
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Mein Beileid ;(
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Au Mann... mein beileid den Hinterbliebenen und ganz großes DANKE für viele lesenswerte Artikel!
 
AW:

Mein aufrichtiges Beileid!
Rest in piece :(
Weiß jemand weshalb er verstorben ist ?
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Thomas mach´s gut, wo auch immer du jetzt bist.

Es war immer ein Genuss, deine Artikel zu lesen (mein Favorit: Test CoD 4).
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Von mir auch mein aufrichtiges Beileid.

Thomas war echt ein super Redakteuer.

Es überrachst mich jetzt schon sehr :(
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

joa schade :'(
 
Zurück