• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Frische Bilder aus der 5-Spieler-Instanz Die Schmiede der Seelen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697481
 
die anzahl der polygone bei vielen objekten könnte man an den händen abzählen, für mich sah WoW noch nie hübsch aus

ist halt geschmackssache.
abgesehen davon ist die grafik jetzt ja nicht unbedignt das, worauf es bei einem mmorpg ankommt. ;)
 
die anzahl der polygone bei vielen objekten könnte man an den händen abzählen, für mich sah WoW noch nie hübsch aus

ist halt geschmackssache.
abgesehen davon ist die grafik jetzt ja nicht unbedignt das, worauf es bei einem mmorpg ankommt. ;)
Doch, doch, Grafik ist bei jedem Spiel wichtig. Doch nicht jeder zählt die Polygone zusammen um eine Grafik gut zu finden. Glücklicherweise gibt es genügend Menschen, denen Stil, Fantasie, Animationen, Atmosphäre, etc bei Grafik wesentlich wichtiger sind als Polygonzahl und Texturauflösung.

Wäre es anders, wäre wohl auch ein moderner Picasso das deutlich schlechtere Bild im Vergleich mit jedem Portrait eines 2. klassigen Malers...
 
die anzahl der polygone bei vielen objekten könnte man an den händen abzählen, für mich sah WoW noch nie hübsch aus

ist halt geschmackssache.
abgesehen davon ist die grafik jetzt ja nicht unbedignt das, worauf es bei einem mmorpg ankommt. ;)
Doch, doch, Grafik ist bei jedem Spiel wichtig. Doch nicht jeder zählt die Polygone zusammen um eine Grafik gut zu finden. Glücklicherweise gibt es genügend Menschen, denen Stil, Fantasie, Animationen, Atmosphäre, etc bei Grafik wesentlich wichtiger sind als Polygonzahl und Texturauflösung.

Wäre es anders, wäre wohl auch ein moderner Picasso das deutlich schlechtere Bild im Vergleich mit jedem Portrait eines 2. klassigen Malers...
naja
Fast
also ob einem jetzt Picasso und Kubismus einem jetzt besser gefällt als jetzt der Röhrender Hirsch :B
Liegt aber eher an der Stilrichtung als wie an der Qualität

Aber naja, manchen sind halt Grafikfetischisten
denen ist es dann egal dass das Spiel außer Schön Aussehen nix kann :rolleyes:
 
dragon age origins, das ist standard heutzutage.
aber besser sollte es auch nicht mehr aussehen, sollen schon noch videospiele bleiben.
aber zu wow, ich wart auf das nachste online game von blizz, nicht diabolo2 oder starcraft, mal sehen was das zu bieten hatt. wird wohl leider genauso lange dauern wie fallout online :P
 
Zurück