• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Necromanthus Warcraft: Kostenloses Warcraft-Flashgame

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697306
 
Wow, noch schlechter hätte die Umsetzung kaum sein können...
 
AW:

Wow, noch schlechter hätte die Umsetzung kaum sein können...
jap wirklich gut umgesetzt ist das nicht :|
ich nehme an ihr könnt es besser?! wo ist der link zu euren selbsterstellten flashgames?! ;)
ich finds ganz witzig..es ist kostenlos..und zum zeitvertreib garnicht mal soooo schlecht..
man muss nicht immer alles besser können, um sich ein urteil zu erlauben, oder erwartest du das jeder pcg redakteur sein eigenes spiel irgendwo in der mache hat?

ich find die umsetzung auch ziemlich mislungen, aber es stört mich nicht, weils kostenlos und wirklich vergessbar ist :P
 
AW:

Wow, noch schlechter hätte die Umsetzung kaum sein können...
jap wirklich gut umgesetzt ist das nicht :|
ich nehme an ihr könnt es besser?! wo ist der link zu euren selbsterstellten flashgames?! ;)
ich finds ganz witzig..es ist kostenlos..und zum zeitvertreib garnicht mal soooo schlecht..

haben wir gesagt das wir es besser könnten?
nur da fehlen die kompletten Bodentexturen das ist einfach schlecht ganz einfach
 
AW:

Also ich find das Wüstensetting schön, zumal es bei uns grad geschneit hat :P

Cool finde ich , dass die Soldaten und Bogenschützen auch Gold sammeln können. Das nenn ich mal Wertschöpfung. Wer braucht da noch Arbeiter :-D
 
AW:

Eigendlich ganz lustig, teilweise aber etwas buggy. :|
 
AW:

Wow, noch schlechter hätte die Umsetzung kaum sein können...
jap wirklich gut umgesetzt ist das nicht :|
ich nehme an ihr könnt es besser?! wo ist der link zu euren selbsterstellten flashgames?! ;)
ich finds ganz witzig..es ist kostenlos..und zum zeitvertreib garnicht mal soooo schlecht..
Ja, kann ich. Das ist nochnichtmal allzu schwer, zumal sie eh einfach alle Grafiken auf Warcraft1 geklaut haben. In nur einer Stunde arbeit lässt sich dies als erfahrener Programmierer besser und bugfreier schreiben.
 
AW:

Wow, noch schlechter hätte die Umsetzung kaum sein können...
jap wirklich gut umgesetzt ist das nicht :|
ich nehme an ihr könnt es besser?! wo ist der link zu euren selbsterstellten flashgames?! ;)
ich finds ganz witzig..es ist kostenlos..und zum zeitvertreib garnicht mal soooo schlecht..
Ja, kann ich. Das ist nochnichtmal allzu schwer, zumal sie eh einfach alle Grafiken auf Warcraft1 geklaut haben. In nur einer Stunde arbeit lässt sich dies als erfahrener Programmierer besser und bugfreier schreiben.
Na dann mach mal :). Abgesehen davon, dass das die WC2-Grafiken sind ...
 
Zurück