• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Ego-Shooter kommt uncut nach Deutschland

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695990
 
Hab ich mir eh schon gedacht.
Besonders harte Szenen wird es da eh nicht geben.
Aber ein Spiel wie dieses wird es bestimmt auch nicht brauchen. :)
 
AW:

Er ermöglicht daurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.
"Richtige" eSportler werden eh wieder auf einen Mod wie den Promod zurückgreifen. Daher wäre das egal.
 
AW:

Jetzt frage ich mich ob bei CoD6 überhaupt noch körperteile abreissen,wenn die Deutsche Version uncut sein soll...
 
AW:

puhhh :-o und ich wollte mir schon die engliche vorbestellen,das währe wohl voll in die hose gegangen.
ist mir egal ob da körperteile abfallen oder nicht hauptsache uncut.
noch sooo lange warten buhuhuhu ;(
 
AW:

also die uk. version ist um einiges billiger ich werd die mir mit 3 kumpels zusammen bestellen und hoffen das solche aktionen amazone.de dazu bringen mit dem preis mit zu ziehen wie bei battleforge da haben die das nach 2 monaten auch gemacht
 
AW:

kann ich eigentlich mit meinem amazon.de acc, auch bei amazon.co.uk bestellen?
ich mein, dass es uncut ist is ja schön und gut, aber bei .co.uk is es 20,- billiger...

und is der versand dann auch umsonst?
 
AW:

1. Ja.
2. Nein, aber Lieferung von DVDs per Luftpost nach Deutschland ist auch nicht viel langsamer als die innerdeutsche Post und kostet glaube ich so um die 6€ Porto.
 
AW:

k thx für die antwort, somit wärs ja schonma trotzdem um einiges billiger ^^
außerem kostets wenn mans von amazon.de bestellt nochma extra, weils ja ab 18 is ;)
 
AW:

Das liest sich immer so schön, aber wenn man ehrlich ist: Was sollte man auch schneiden? Es gibt kein Dismemberment und somit wohl auch nix zu schneiden. Für mich ist das (fast) immer ne schlechte Nachricht wenn ich sowas lese - weil ich dann weiß, dass der Gewaltgrad nicht das ist - was ich mir von einem Kriegsszenario erhoffe. Nicht weil ich geil auf Leichenteile bin, sondern weil's für mich zur Atmosphäre gehört. Aber ok jetzt dürft ihr mich bashen *g*
 
AW:

Das liest sich immer so schön, aber wenn man ehrlich ist: Was sollte man auch schneiden? Es gibt kein Dismemberment und somit wohl auch nix zu schneiden. Für mich ist das (fast) immer ne schlechte Nachricht wenn ich sowas lese - weil ich dann weiß, dass der Gewaltgrad nicht das ist - was ich mir von einem Kriegsszenario erhoffe. Nicht weil ich geil auf Leichenteile bin, sondern weil's für mich zur Atmosphäre gehört. Aber ok jetzt dürft ihr mich bashen *g*
:top: Gib Five. Sehe das genauso.Obwohl ich bei MW1 die Ösi-Version Spiele kann ich da bereits auch nichts schlimmes entdecken.
Mal abwarten.Der Spielspaß zumindest im Multiplayer dürfte dennoch nicht verloren gehen auch wenn es eher "unrealistisch" ist das mit nem .50er Kaliber Scharfschützengewehr der Kopf noch auf den Schultern sitzt.
Ich freu mich drauf.Zumindest brauch ich dann nicht die teure Importversion kaufen. ;)
 
AW:

JAAAA !! :-D
freue mich extrem auf das Game und wollte es nich in Österreich etc bestellen...
Wenn das aber wieder so geworden wäre wie bei MW dann hätt ich das gemacht! Es war zwar am Spiel ansich eig. nichts geschnitten, aber es hat ein ganzer Spielmodus gefehlt


Gleich mal bestellen gehn ;)
 
AW:

Ich freu mich drauf.Zumindest brauch ich dann nicht die teure Importversion kaufen. ;)
teure Importversion ? Ich bestells mir einfach aus England - für 46€ inklusive versand bei play.com - da bin ich dann auch sicher das die Marines, SAS etc nicht auf deutsch daherquatschen :-D
Aber für die Leute die deutsche Sprachausgabe wollen sind das gute Neuigkeiten.
 
Zurück