• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Erste Screenshots mit Direct X 11 erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695871
 
Tach Post !
Das sind doch größtenteils alte Bilder die schon zu sehen waren und das ohne den Hinweis auf DX11.
Das sieht wie Stalker original aus. Und das ist DX9. Ohne einen direkten Vergleich beider Versionen mit max. Details kann ich hier nur wenig bis gar keine Verbesserung erkennen. Vor allem dem ersten Bild fehlt jede Texturtiefe auf der Oberkörperbekleidung. Hab zwar nur WinXP aber das draufstürzen auf neue Effekte bei den Programmierern lässt nichts gutes erahnen, siehe Clear Sky und seine inhaltlichen und technischen Schwächen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hand zum Gruß
 
AW:

Seid ihr blind? :B
Ist doch alles ausführlich erklärt auf PCGH, sogar mit Direktvergleich per Mausklick! ;)
 
AW:

Sie sind blind, oder wollen einfach meckern... sowas soll es ja geben. Bei den Schattenvergleichen kann man ganz deutlich sehen, dass die Schatten unter DX10 immer die gleiche Unschärfe besitzen, während sie bei DX11 mit der Entfernung zunimmt. Auch die Tesselation finde ich sehr schick. Wesentlich rundere Kanten durch mehr Polygone. Bin mal sehr auf Dirt2 gespannt... :)
 
AW:

Also ich kann da auch keine wirklichen Unterschiede zu Directx 9 sehen und das ist schon 2!!! Grafikgenerationen weiter. Ok die Schatten sehen maginal besser aus aber da muss ich zumindest extrem genau hinsehen um das zu bemerken.
Wenn ich da so an den Grafikunterschied Directx 8 zu Directx 9 denke
 
AW:

Grafik hin oder her, das Gameplay und die Story muss stimmen. Ansonsten ist es abfall.
Aber die Bilder sehen dennoch gut aus :) Und durch die DX erweiterungen wurden auch einige Perfomence schübe festgehalten :p
 
AW:

ach Leute es ist klar dass in den ersten DX 11 Spielen kein großer Unterschied zuerkennen ist schlieslich soll das ganze ja auch noch auf älteren Pc (mit niedriger Grafik ) laufen erst in ein paar Jahren kann man wirklich sagen was DX 11 an Grafik wett macht ! Siehe Crysis keiner konnte es wirklich spielen ausser natürlcih die Enthusiasten wegen den ganzen Effekten ^^
 
Zurück