• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt neuen Siedler-Teil an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt neuen Siedler-Teil an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695687
 
AW:

Scheint wohl immer mehr Richtung "Casual-Game" zu gehen... ach früher war die Serie soooo toll =)
 
AW:

naja auf die Grafik freu ich mich, sonst eher nicht.
Hört sich nicht so an, als würden sie das
Gameplay tiefer machen.
 
AW:

ich finde aus der (nett gemachten) Werbung kann man eigentlich überhaupt nicht erkennen, in welche Richtung die Serie damit steuert.
 
AW:

ich finde aus der (nett gemachten) Werbung kann man eigentlich überhaupt nicht erkennen, in welche Richtung die Serie damit steuert.
Ja, also was man da raus lesen will
es ist halt ne Werbung und kein Spielszenentrailer
 
AW:

Ganz am Ende sieht man auf dem tollen MSI Notebook ( *zwinker* ) für eine Sekunde die Grafik.
Ansonsten lass ich mich gerne überraschen, wobei ich glaube, dass sich Siedler mehr und mehr in Richtung "Abklatsch" von Anno entwickelt, d.h. es wirkt auf mich wie das kleine dicke Schwesterchen was keiner mag. :B ;)

Übrigens kam mir das son bissle vor wie "RUSE hat Surface, wir haben einen echten 3D Tisch!". ;)

Wobei ich solche Spiele, wo es nicht unbedingt auf Zeit ankommt, gerne mal auf einem Surfacetable spielen wollen würde, aber das ist jetzt bissle "Offtopic".
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt neuen Siedler-Teil an

Als erste Werbung, um den neuesten Sproß in der Siedler Familie vorzustellen, finde ich den Trailer wirklich genial gemacht. Im Trailer ist mir übrigens etwas aufgefallen.

Die Frau macht eine Handbewegung um den virtuellen Würfel zu rollen, und fängt den Siedler auf, bevor er von der Tischkante fällt. Dabei kam mir eine News in den Sinn, in der es um das Projekt Natal ging, welches von Microsoft stammt. Das, soweit ich weiß, wird es nur für die Microsoft Konsole geben. Mit dieser neuen Technik sollen Spiele nur mit den Händen steuerbar sein. Das veranlasst mich zu der Annahme das der neue Siedler Teil vielleicht auch auf der Konsole erscheint, und dann mit dieser Technik steuerbar ist.

Vielleicht ist es aber auch nur so, das es einfach ein genialer Trailer ist, und nicht mehr. ;)
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt neuen Siedler-Teil an

die siedler reihe wurde seit siedler 3 nur noch schlechter. siedler 3 war wirklich extrem geil damals, viele einheiten usw hat wirklich spass gemacht.
aber mit siedler 4 haben sie schon voll daneben getroffen, vorallem weil es viel weniger einheiten gab als in siedler 3. (also man konnte nimmer mit 300+ einheiten angreifen)
dann kam die siedler ins mittelalter und da wars für mich shcon gestorben. wenns jetzt im mittelalter weitergeht wirds definitiv nicht gekauft.
ein siedler 3 mit besserer grafik und bisschen feintuning würd ich aber definitiv wieder kaufen.
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt neuen Siedler-Teil an

Vielleicht ist es aber auch nur so, das es einfach ein genialer Trailer ist, und nicht mehr. ;)
Die Idee bzw. deine Gedanken sind, wie sooft, gut, aber ich glaube hier interpretierst du zuviel in diesen Trailer.
Wenn ich bei meinem Beispiel RUSE bleibe, werden wahrscheinlich 0,0001% aller Spieler weltweit die Möglichkeit haben, dieses Spiel per Surface spielen zu können.

Übrigens wird Natal von einigen Quellen erst gg. Ende 2010 erwartet ... :| :(
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt neuen Siedler-Teil an

Als erste Werbung, um den neuesten Sproß in der Siedler Familie vorzustellen, finde ich den Trailer wirklich genial gemacht. Im Trailer ist mir übrigens etwas aufgefallen.

Die Frau macht eine Handbewegung um den virtuellen Würfel zu rollen, und fängt den Siedler auf, bevor er von der Tischkante fällt. Dabei kam mir eine News in den Sinn, in der es um das Projekt Natal ging, welches von Microsoft stammt. Das, soweit ich weiß, wird es nur für die Microsoft Konsole geben. Mit dieser neuen Technik sollen Spiele nur mit den Händen steuerbar sein. Das veranlasst mich zu der Annahme das der neue Siedler Teil vielleicht auch auf der Konsole erscheint, und dann mit dieser Technik steuerbar ist.

Vielleicht ist es aber auch nur so, das es einfach ein genialer Trailer ist, und nicht mehr. ;)
wär aber auch genial wenn die mal so was machen würden
mir kam eher bei dem Tisch R.U.S.E und der Elektrische Kaffeetisch in den Sinn
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt neuen Siedler-Teil an

Als erste Werbung, um den neuesten Sproß in der Siedler Familie vorzustellen, finde ich den Trailer wirklich genial gemacht. Im Trailer ist mir übrigens etwas aufgefallen.

Die Frau macht eine Handbewegung um den virtuellen Würfel zu rollen, und fängt den Siedler auf, bevor er von der Tischkante fällt. Dabei kam mir eine News in den Sinn, in der es um das Projekt Natal ging, welches von Microsoft stammt. Das, soweit ich weiß, wird es nur für die Microsoft Konsole geben. Mit dieser neuen Technik sollen Spiele nur mit den Händen steuerbar sein. Das veranlasst mich zu der Annahme das der neue Siedler Teil vielleicht auch auf der Konsole erscheint, und dann mit dieser Technik steuerbar ist.

Vielleicht ist es aber auch nur so, das es einfach ein genialer Trailer ist, und nicht mehr. ;)
Project Natal kommt auch für den PC, wurde glaube ich nur ein paar Wochen nach der Vorstellung von Natal berichtet. ;)
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt neuen Siedler-Teil an

Also die Siedler 1 war noch vor meiner Zeit, die Siedler 2 war genial, die Siedler 3 war fast noch besser, allein wenn ich an die wundervollen Zwischensequenzen denke, bekomme ich ein kleines, melancholisches Glücksgefühl. Die Siedler 4 war schon nicht mehr so toll, eigentlich wie Siedler 3 in nicht so gut. Die Siedler 5 war vollkommen daneben und hatte mit den eigentlichen Siedllerspielen kaum noch etwas zu tun. Die Siedler 6 habe ich nie gespielt, was ich davon gesehen habe sah aber sehr hübscha us, ich denke mal ichw erde is mir mal zulegen. Was ich von Siedler 7 halten soll das weiss ich nocht nicht, ich bin aber zuversichtlich und gespannt!
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt neuen Siedler-Teil an

ich hab sogar noch Teil 2 rumliegen, der war
verdammt geil
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt neuen Siedler-Teil an

Nur wegen Siedler 7 kauf ich mir ganz bestimmt keinen Hologrammtisch - 1. Kein Geld, 2. Kein Platz.
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt neuen Siedler-Teil an

Nur wegen Siedler 7 kauf ich mir ganz bestimmt keinen Hologrammtisch - 1. Kein Geld, 2. Kein Platz.
Es gibt auch gar keinen Hologrammtisch ;)
Es gibt zwar 'Tische' mit LCD-Displays darauf und Touchscreen, die bleiben aber 2 Dimensional udn es gibt Project Natal, aber auch das projeziert kein 3Dimensionales Bild, es nimmt nur deine Hand(etc.) gesten wahr.
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt neuen Siedler-Teil an

Ich freu mich drauf, sieht echt klasse und knuffig aus. Siedler wird immer eine meiner Lieblings-Spieleserie neben Gothic und Medal of honor bleiben!
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt neuen Siedler-Teil an

wird doch eh wieder nicht mit anno mithalten können.
 
Zurück