• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Force Unleashed: Bilder der Ultimate Sith Edition und Screenshots

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695483
 
Die meissten Bilder stammen aus den Levels der "alten" Version für XBOX 360 und PS 3 .
 
Wie das Spiel ist auf dem PC noch nicht erschienen?
Ist ja schon ewig her das ich das auf der Wii durchgezockt hab.
 
AW:

Wie das Spiel ist auf dem PC noch nicht erschienen?
Ist ja schon ewig her das ich das auf der Wii durchgezockt hab.
Eine PC-Version war auch nie geplant, es sollte Konsolen-only bleiben. Der neue Chef von LucasArts hat allerdings einen anderen Kurs eingeschlagen, drum nutzt man die Ultimate Sith Edition als Gelegenheit, das Spiel uns PC-Zockern zugänglich zu machen. Im Nachhinein eine tolle Sache, wie ich finde, da muss man nicht auf der 4000$-Rechner-Geschichte weiter rumreiten.

Übrigens: die Portierung scheint voran zu kommen: uk.pc.ign.com/articles/102/1021756p1.html
 
AW:

Wie das Spiel ist auf dem PC noch nicht erschienen?
Ist ja schon ewig her das ich das auf der Wii durchgezockt hab.
Eine PC-Version war auch nie geplant, es sollte Konsolen-only bleiben. Der neue Chef von LucasArts hat allerdings einen anderen Kurs eingeschlagen, drum nutzt man die Ultimate Sith Edition als Gelegenheit, das Spiel uns PC-Zockern zugänglich zu machen. Im Nachhinein eine tolle Sache, wie ich finde, da muss man nicht auf der 4000$-Rechner-Geschichte weiter rumreiten.

Übrigens: die Portierung scheint voran zu kommen: uk.pc.ign.com/articles/102/1021756p1.html
Wusste garnicht, das der Chef neu ist, dann werd ich mir das Spiel wohl doch mal antuen, wollt es eig. boykottieren, was aber auch irgendwie 'Schwachsinn gewesen wäre.

Nur schade das sie mit der Sith Edition die Geschichte so verhunzen, nicht das ich nicht offen wäre für eine parallel Geschichte, aber Ani, bzw. Darth IST und BLEIBT der Auserwählte und mächtigste Jedi der wohl je existiert hat, der neue Trailer wo der Imp. spricht schlägt da aber ganz andere Töne ein, ... naja.
 
AW:

november 2009 scheint mir aber unwahrscheinlich. Soweit ich weiß sind sie doch noch in der alpha phase
 
Hi Leute,hab mir grad erst das Teil für meinen neuen Pc gekauft Ultimate Sith Edition und 1.1 ver. 64Bit gepacht . Leider bleibt bei denn Zwischensequenzen jedesmal der Bildschirm schwarz .
Meine Konfig. ist Mainb.msi 790FX-GD70, Prozessor AMD Phenom II X4 965,
Graka Sapphire Vapor-X 5870 1Gb, Speicher 4Gb G-Skill DDR-1333, Soundk.Creative X-Fi Titanium Fatal1ty, System MS Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Das Spiel läuft außer den Zwischensequenzen, macht daher keinen Spaß, wenn jemand weiß woran es liegen könnte bitte hilf mir ! Ach hab ich fast vergessen hab noch einen alten TFT Monitor iijama Vision Master Pro 510 kein HD !

MfG SolidOlli
 
Zurück