• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis trifft auf das Half-Life-Universum: Red Mesa steht zum Download bereit

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694954
 
Sehr schönes Video. Schön langweilig. tristes level, nix zu sehen, keine spannung. Auf den Bildern ist auch nur gähnende lehre zu sehen. Man man. Der Modder sollte sich mit den machern vom HL Cinematic Mod zusammentun. Zusammen vergurken die bestimmt jedes Game.
 
AW:

[quote uid="8161295" unm="sularko"]Sehr schönes Video. Schön langweilig. tristes level, nix zu sehen, keine spannung. Auf den Bildern ist auch nur gähnende lehre zu sehen. Man man. Der Modder sollte sich mit den machern vom HL Cinematic Mod zusammentun. Zusammen vergurken die bestimmt jedes Game.[/quote] Das hab ich auch gedacht. Wenn ich das mit dem BlackMesa-MOD für HL2 vergleiche, dann ist das ein himmelweiter Unterschied. Aber vielleicht ist das ja auch noch ne sehr frühe Phase und da wird noch vieles besser gemacht.
 
AW:

Es ist leicht etwas zu kritisieren, aber viel schwerer ist es etwas zu erschaffen.
Ein einziger hat diese Mod. entwickelt und ihr jammert rum.
Habt ihr sowas schonmal ansatzweise hinbekommen?? Oder versucht? Ich denke nicht. Und falls doch, wäre eine Berichtigung und ein mögl. Beweis hilfreich. Ansonsten :
Wenn man keine Ahung hat einfach mal die Fresse halten.
 
AW:

Es ist leicht etwas zu kritisieren, aber viel schwerer ist es etwas zu erschaffen.
Ein einziger hat diese Mod. entwickelt und ihr jammert rum.
Habt ihr sowas schonmal ansatzweise hinbekommen?? Oder versucht? Ich denke nicht. Und falls doch, wäre eine Berichtigung und ein mögl. Beweis hilfreich. Ansonsten :
Wenn man keine Ahung hat einfach mal die Fresse halten.

ohje klingt nach Sarah Conner während ihrer sentimentalen Phase in T2............

Wenn ein Mod hier veröffentlicht wird dann hat wohl jeder das Recht zu Kritisieren oder zu Loben wie er das möchte.
Da ist es auch völlig egal ob das Ding von einem alleine gemacht wurde oder von einer Gruppe.

Und das Ding sieht auch für mich nach langweiliger Durchrennerei aus.
 
AW:

Es ist leicht etwas zu kritisieren, aber viel schwerer ist es etwas zu erschaffen.
Ein einziger hat diese Mod. entwickelt und ihr jammert rum.
Habt ihr sowas schonmal ansatzweise hinbekommen?? Oder versucht? Ich denke nicht. Und falls doch, wäre eine Berichtigung und ein mögl. Beweis hilfreich. Ansonsten :
Wenn man keine Ahung hat einfach mal die Fresse halten.

Kannst du denn alles besser machen, das dir nicht gefällt? Wenn dir die neue S Klasse nicht gefällt, baust du in Papas Garage eine bessere und fährst zu Mercedes und sagst: "So baut man das"?. Oder wenn dir Mama Miracoli´s Nudelsuppe nicht schmeckt, kochst Du eine bessere und schickst das Rezept zum Hersteller? "Wieviel Zeit Mercedes in die Entwiklung gesteckt hatt, ist Dir doch auch egal. Fresse halten" ist etwas , das du dir selber auf die Fahne schreiben solltest. Der Modder buhlt um die Gunst der Fangemeinde und es gibt einige die den Mod nunmal scheiße finden, deswegen habe ich aber trotzdem das Recht, das auch zu posten. :-D oder habe ich überlesen, das ich den Modder Loben muß?
 
AW:

Es ist leicht etwas zu kritisieren, aber viel schwerer ist es etwas zu erschaffen.
Ein einziger hat diese Mod. entwickelt und ihr jammert rum.
Habt ihr sowas schonmal ansatzweise hinbekommen?? Oder versucht? Ich denke nicht. Und falls doch, wäre eine Berichtigung und ein mögl. Beweis hilfreich. Ansonsten :
Wenn man keine Ahung hat einfach mal die Fresse halten.

Kannst du denn alles besser machen, das dir nicht gefällt??? Wenn dir die neue S Klasse nicht gefällt, baust Du in Papa´s Garage eine bessere und fährst zu Mercedes und sagst: So baut man das???. Oder wenn Dir Mama Miracoli´s Nudelsuppe nicht schmeckt, Kochst Du eine bessere und schickst das Rezept zum Hersteller???. " Wieviel zeit Mercedes in die Entwiklung gesteckt hatt, ist Dir doch auch egel. Fresse halten" ist etwas , das Du Dir selber auf die Fahne schreiben solltest. Der Modder Buhlt um die gunst der Fangemeinde und es giebt einige die den Mod nun mal scheiße finden, deswegen habe ich aber trotz dem das recht, das auch zu Posten. :-D oder habe ich überlesen, das ich den Modder Loben muß????
Man kann dies auch mit Respekt vor der getanen Arbeit tuen, oder?
Ausserdem versuche ich es meisten selbst, besser zumachen. Denn erst nach dem unternommenen Versuch weis ich, wie einfach oder schwer es ist.
ohje klingt nach Sarah Conner während ihrer sentimentalen Phase in T2............

Wenn ein Mod hier veröffentlicht wird dann hat wohl jeder das Recht zu Kritisieren oder zu Loben wie er das möchte.
Da ist es auch völlig egal ob das Ding von einem alleine gemacht wurde oder von einer Gruppe.

Und das Ding sieht auch für mich nach langweiliger Durchrennerei aus.
Was is denn T2? Ein "Fachbegriff" aus dem MMORGP Universum?? Hatte die Conner denn WoW mit dir und Co gezockt? XD
 
AW:

Irgendie gibt mir das Video ein gutes Stück alte "Doom 1 und 2"-Atmosphäre zurück. Das Gefühl was ich frühe einmal hatte.

Dazu muss ich anmerken, dass in den kurzen Video auch ein wenig "tüfeln" gefragt ist. Die Musik trägt zu dem "alten Gefühl" (Doom 1 und 2) bei.

Nicht schlecht. Echt. :)
 
AW:

[quote uid="8161516" unm="Pit0786"][quote uid="8161450" unm="sularko"]
Es ist leicht etwas zu kritisieren, aber viel schwerer ist es etwas zu erschaffen.
Ein einziger hat diese Mod. entwickelt und ihr jammert rum.
Habt ihr sowas schonmal ansatzweise hinbekommen?? Oder versucht? Ich denke nicht. Und falls doch, wäre eine Berichtigung und ein mögl. Beweis hilfreich. Ansonsten :
Wenn man keine Ahung hat einfach mal die Fresse halten.

Kannst du denn alles besser machen, das dir nicht gefällt??? Wenn dir die neue S Klasse nicht gefällt, baust Du in Papa´s Garage eine bessere und fährst zu Mercedes und sagst: So baut man das???. Oder wenn Dir Mama Miracoli´s Nudelsuppe nicht schmeckt, Kochst Du eine bessere und schickst das Rezept zum Hersteller???. " Wieviel zeit Mercedes in die Entwiklung gesteckt hatt, ist Dir doch auch egel. Fresse halten" ist etwas , das Du Dir selber auf die Fahne schreiben solltest. Der Modder Buhlt um die gunst der Fangemeinde und es giebt einige die den Mod nun mal scheiße finden, deswegen habe ich aber trotz dem das recht, das auch zu Posten. :-D oder habe ich überlesen, das ich den Modder Loben muß????[/quote] Man kann dies auch mit Respekt vor der getanen Arbeit tuen, oder?
Ausserdem versuche ich es meisten selbst, besser zumachen. Denn erst nach dem unternommenen Versuch weis ich, wie einfach oder schwer es ist.

Oh... hier gehen aber zwei Leute ab. Jetzt komme ICH noch dazu. Und später noch ein paar andere.

Die Debatte ist nur immer dieselbe.

Manchmal sollte man den Kopf RICHTIG einschalten und lesen was "sularko" mit seinem Beitrag GEMEINT hat. Vielleicht sollte man dann ein wenig Emotion zurücknehmen und mal darüber nachdenken - nur mal so rein philosophisch.

Ein gute Idee @ sularko. Finde Deinen Beitrag gut.
 
AW:

[quote uid="8161548" unm="Fluffybaerchen"][quote uid="8161516" unm="Pit0786"][quote uid="8161450" unm="sularko"]
Es ist leicht etwas zu kritisieren, aber viel schwerer ist es etwas zu erschaffen.
Ein einziger hat diese Mod. entwickelt und ihr jammert rum.
Habt ihr sowas schonmal ansatzweise hinbekommen?? Oder versucht? Ich denke nicht. Und falls doch, wäre eine Berichtigung und ein mögl. Beweis hilfreich. Ansonsten :
Wenn man keine Ahung hat einfach mal die Fresse halten.

Kannst du denn alles besser machen, das dir nicht gefällt??? Wenn dir die neue S Klasse nicht gefällt, baust Du in Papa´s Garage eine bessere und fährst zu Mercedes und sagst: So baut man das???. Oder wenn Dir Mama Miracoli´s Nudelsuppe nicht schmeckt, Kochst Du eine bessere und schickst das Rezept zum Hersteller???. " Wieviel zeit Mercedes in die Entwiklung gesteckt hatt, ist Dir doch auch egel. Fresse halten" ist etwas , das Du Dir selber auf die Fahne schreiben solltest. Der Modder Buhlt um die gunst der Fangemeinde und es giebt einige die den Mod nun mal scheiße finden, deswegen habe ich aber trotz dem das recht, das auch zu Posten. :-D oder habe ich überlesen, das ich den Modder Loben muß????[/quote] Man kann dies auch mit Respekt vor der getanen Arbeit tuen, oder?
Ausserdem versuche ich es meisten selbst, besser zumachen. Denn erst nach dem unternommenen Versuch weis ich, wie einfach oder schwer es ist.

Oh... hier gehen aber zwei Leute ab. Jetzt komme ICH noch dazu. Und später noch ein paar andere.

Die Debatte ist nur immer dieselbe.

Manchmal sollte man den Kopf RICHTIG einschalten und lesen was "sularko" mit seinem Beitrag GEMEINT hat. Vielleicht sollte man dann ein wenig Emotion zurücknehmen und mal darüber nachdenken - nur mal so rein philosophisch.

Ein gute Idee @ sularko. Finde Deinen Beitrag gut.
Hahahahaha, ohne worte XD
 
AW:

ok jungs, das quoten lernen wir bei gelegenheit nochmal :top:

ansonsten hat der modder gegen die regel nr.1 verstoßen, er hat den mod selbst vertont. bei dem "power 100%" läufts mir immer kalt den rücken runter :B
 
AW:

Respekt vor der Arbeit aber ganz ehrlich mich erinnert da in dem Video nicht gerade viel an Half Life.

Viel interessanter wäre es für mich zu wissen wie es denn um die Black Mesa Mod steht (die wo HL1 in der HL2 engine nachgebaut wird.) Hat man ja ewig nix mehr von gehört.
 
AW:

[quote uid="8162105" unm="Z3R0B4NG"]Respekt vor der Arbeit aber ganz ehrlich mich erinnert da in dem Video nicht gerade viel an Half Life.

Viel interessanter wäre es für mich zu wissen wie es denn um die Black Mesa Mod steht (die wo HL1 in der HL2 engine nachgebaut wird.) Hat man ja ewig nix mehr von gehört.[/quote] Die soll noch dieses Jahr erscheinen (kann also nichtmehr allzulange dauern).
Die sieht m.M.n. auch eine ganzes stück besser aus als das da.

Aber ne Mords-Arbeit hat der Modder sich ja gemacht. - Respekt.
 
AW:

[quote uid="8161450" unm="sularko"]
Es ist leicht etwas zu kritisieren, aber viel schwerer ist es etwas zu erschaffen.
Ein einziger hat diese Mod. entwickelt und ihr jammert rum.
Habt ihr sowas schonmal ansatzweise hinbekommen?? Oder versucht? Ich denke nicht. Und falls doch, wäre eine Berichtigung und ein mögl. Beweis hilfreich. Ansonsten :
Wenn man keine Ahung hat einfach mal die Fresse halten.

Kannst du denn alles besser machen, das dir nicht gefällt? Wenn dir die neue S Klasse nicht gefällt, baust du in Papas Garage eine bessere und fährst zu Mercedes und sagst: "So baut man das"?. Oder wenn dir Mama Miracoli´s Nudelsuppe nicht schmeckt, kochst Du eine bessere und schickst das Rezept zum Hersteller? "Wieviel Zeit Mercedes in die Entwiklung gesteckt hatt, ist Dir doch auch egal. Fresse halten" ist etwas , das du dir selber auf die Fahne schreiben solltest. Der Modder buhlt um die Gunst der Fangemeinde und es gibt einige die den Mod nunmal scheiße finden, deswegen habe ich aber trotzdem das Recht, das auch zu posten.  :-D oder habe ich überlesen, das ich den Modder Loben muß?[/quote] Ich mag zwar diese bescheuerten Autovergleiche nicht aber ansonsten finde ich den Kommentar echt top!  :top:
 
Zurück