• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Neue Screenshots zeigen Außenposten der Föderation

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Star Trek Online: Neue Screenshots zeigen Außenposten der Föderation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694935
 
Die offizielle webseite wurde leider gehackt und verteilt nun schadcode anstatt beta keys! ^^
 
AW:

Vom Grafik Stil gefällts mir besser als das Star Wars MMO.



Wie ich solche intelligenten Kommentare liebe... Das Star Wars MMO( auch Star Wars: the old Republic) ist absichtlich in einer anderen Grafik, damit es besser erkannt wird.
 
AW:

Vom Grafik Stil gefällts mir besser als das Star Wars MMO.
Wie ich solche intelligenten Kommentare liebe... Das Star Wars MMO( auch Star Wars: the old Republic) ist absichtlich in einer anderen Grafik, damit es besser erkannt wird.
Da finde ich deinen Kommentar jetzt aber noch um einiges "intelligenter". SW:TOR sieht nunmal anders aus, und ihm gefällt der Stil aus Star Trek besser. Ein absolut vertretbarer Kommentar.

Und was soll "Damit es besser erkannt wird" bedeuten? Sieht man die Figuren besser? Kann man das Spiel auch in halb-dunklen Räumen spielen? Vielleicht sogar als Brillenträger ohne Brille? Aber hauptsache sich über eine einfache Geschmacksäußerung mockieren. :rolleyes:
 
AW:

[quote uid="8159881" unm="Laserschwertbenutzer"]
Vom Grafik Stil gefällts mir besser als das Star Wars MMO.
Wie ich solche intelligenten Kommentare liebe... Das Star Wars MMO( auch Star Wars: the old Republic) ist absichtlich in einer anderen Grafik, damit es besser erkannt wird.
Da finde ich deinen Kommentar jetzt aber noch um einiges "intelligenter". SW:TOR sieht nunmal anders aus, und ihm gefällt der Stil aus Star Trek besser. Ein absolut vertretbarer Kommentar.

Und was soll "Damit es besser erkannt wird" bedeuten? Sieht man die Figuren besser? Kann man das Spiel auch in halb-dunklen Räumen spielen? Vielleicht sogar als Brillenträger ohne Brille? Aber hauptsache sich über eine einfache Geschmacksäußerung mockieren. :rolleyes:[/quote]

Man sollte sich erstmal mit beiden Spielen auseinandere setzen bevor man sich überhaupt eine Meinung bildet, deshalb "intelligenter Kommentar". Die Grafik von Swtor soll Wiedererkennungswert haben. Bei Star Trek empfinde ich bisher kein Wiedererkennungswert.
 
AW:

naja nichts wird so heißt gekocht wie gegessen...

schaun wir mal wies aussieht wenns fertig ist ;)
 
Zurück