• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Death Spank: Trailer und Bilder zum neuen Spiel des Monkey Island-Erfinders

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694349
 
AW:

Also nachdem ich die Screenshots am Dienstag gesehen hatte war ich etwas enttäuscht. Aber in Bewegung sieht das ganze richtig nett aus. Wenn es vielleicht noch ein paar mehr Polygone für die Landschaft gibt ist alles gut.
Und wenn Ron uns einen Adventure-Teil verspricht, dann wird der sicher gut. Da brauch ich nix von zu sehen im Trailer um das zu wissen.
 
AW:

Abgedrehte Optik, somit definitiv Nische...aber es sieht interessant aus :)
 
AW:

Nachdem Ron als Entwickler jahrelang in der Versenkung verschwunden war, hatte ich mir eine Revolution des Adventure Genres erwartet, wie damals mit SCUMM geschehen.

Death Spank sieht ja leider wirklich nur wie ein Diablo Klon aus, auch wenn mir der Grafikstil ausgesprochen gut gefällt.
Wenn der Humor nicht zu kurz kommt, probier ichs jedenfalls mal aus.
 
AW:

Na, ich weiss ja nicht, auch ein Adventure-Gott kann mal danebenliegen.
Andererseits, wenn's ihm Spass macht....


Für mich ist's nichts. Ich bin der Detail-Freak.
Für mich sieht's aus, wie eine Diablo-Parodie. Immerhin eine lustige.
 
Zurück