• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Star Trek Online: Neue Screenshots zeigen Kämpfe und eine Raumstation

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Star Trek Online: Star Trek Online: Neue Screenshots zeigen Kämpfe und eine Raumstation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693851
 
Die Bilder gefallen mir. Und obwohl ich Stargate lieber mag als StarTrek räum ich diesem hier bessere Chancen ein... vielleicht schau ich auch mal rein.
 
Sieht echt richtig gut aus, schwer zu entscheiden was ich spiele :-D Star wars the old republic oder Star trek online?.. ich habs!!! beide :P
 
Das erste MMO was ich gerne mal spielen möchte und von dem ich mir vorstellen kann das es mich länger bei der Stange hälte als GW oder WOW.
 
Das ganze Prinzip sieht sehr stark nach Bounty Bay Online aus. 3 Klassen an Schiffe, Bodenmissionen etc.
BBO kann man kostenlos spielen (ist halt mit egelschiffen und nicht Raumschiffe) empfehle jedem erstmal zu schauen ob das Spielprinzip (und ich persönlich empfinde das Prinzip nicht wirklich als richtiges MMO) überhaupt passendist.
 
AW:

Das erste MMO was ich gerne mal spielen möchte und von dem ich mir vorstellen kann das es mich länger bei der Stange hälte als GW oder WOW.
naja also fals jemand den Zweiten Weltkrieg als Spielumgebung mag da wäre auch www.wwiionline.com zu empfehlen...

Ist im Gegensatz zu traditionellen MMO`s fast ausschließlich PvP.
Hatte gerade einen Release in China und schwingt sich auf zu neien Höhen.

Aber wenn Star Trek Online nur halb so erflogreich wird wie Eve-Online dann wirds bestimmt ganz lustig...
 
AW:

Es gibt für mich im moment 3 MMO's die ich sehnlichst erwarte und definitiv anspielen werde.
Bei dem besten dieser 3 werde ich bleiben.

1. Starwars: The old Republic
2. Earthrise
3. Start Trek Online
 
Zurück