• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691672
 
finde es schade dass es nicht geht... :( habe mir extra deswegen die Ausgabe geholt... Hoffe es geht bald wieder...
 
WHERES THE LINK OF THAT SITE GIVING FREEE CODES TELL ME PLESE! email me at nothing12310@yahoo.com give me the link
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Wie lange soll das dauern bis mann endlich den Code bekommt? Oder war das alles nur ein Gag der Redaktion?
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

geben Sie uns kostenlos Codes bitte ich wirklich nur 1-Code
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Hmm, das ist jetzt aber eine schlechte Nachricht, hab mich jetzt schon so auf die 2 Teile gefreut -.-

EA und DICE, wenn es geht ein bisschen beeilung ^^,
Danke....
:.....
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

wahrscheinlich muss mann warten bis mein Urlaub alle ist und ich nicht mehr zocken kann. PS ohne uns Gamer würde die Spieleindustrie nicht leben...
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Achja Falls einer die 9/9 Ausgabe hat und kein BFH zockt so würde ich mich über den RedeemCode sehr freuen.

Mailt mir an josef.le@gmx.at
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Ich versteh jetzt nicht ganz, was da so schwer ist ein paar Codes freizuschalten?

Hat den keiner die Aktion vorher geplant ?
Ich glaube auch mitlerweile das es ein Fake gewesen ist .....
.....
.... ich tausche die PC-Games gleich wieder um :((
... ne nur ein Scherz, aber ich bin kurz davor ....

*rrrrr*
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

vielleicht schafft ihr es ja noch bis zur nächsten
ausgabe!!! sehr peinlich PC Games sehr
peinlich.......:(
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Kann vielleicht mal jemand sagen wann das Problem behoben ist weils ja wirklich nicht sehr schwierig sein kann und in der letzten ausgabe hats ja auch geklappt.
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Ich glaube kaum dass wir hier Antworten erhalten....
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

weil es kein schwein interessiert....mein gott das
regt mich auf......
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

gestern hat es mich aufgeregt. heute macht sich nur noch Enttäuschung breit. Habe deswegen sogar das Heft mit der DVD gekauft obwohl ich sowas nicht tue. Nun dieses Dilemma....Naja nun weiss ich dass ich es mir ersparen kann... :(

ein enttäuschter Leser
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

ich versteh nicht was so schwierig daran ist den
Fehler zu erkären..ich war mit einer der ersten
BFH spieler und hab spaß daran und nun so
eine entschäuschung..es war doch monate lang
bekannt!!!! Planung und durchführung ist nicht so
die Stärke der zeitschrift wie ich das sehe...
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

sind die Codes für Die Nationals Itemteile schin in der aktuellen PC Action oder erst in der mächsten Ausgabe?Wenn ja weiss jemand wann die raus kommt? Thx im vorraus
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Bitte PC Games Redaktion gebt uns antworten !!! bitte das würde mich freuen wens wieder geht.
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

naja, bis morgen werde ich noch warten, ansonsten bring ich die Zeitung zurrück .....
 
Zurück