• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate Worlds: Stargate Worlds: Finanzierung gesichtert, Entwicklung geht weiter

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693304
 
hmm naja sowas is nie ein gutes zeichen für die zukunft denn wenns kein erfolg wird dann haben sie ne menge schulden... und somit würde es ein schnelles ende finden also Lifetime Abo würd ich für das spiel ned kaufen xD
 
ich liebe stargate aber dieses spiel sollte man gleich in die tonne treten.
 
die sollten lieber ein stargate einzelspieler spiel rausbringen am besten open wolrd und der möglichkeit eigenen charakter erstellen zu können
 
Hoffentlich wird das Spiel released! Möglichst fehlerfrei und optisch wie auch gameplaymäßig auf aktuellem stand... noch so ein debakel wie The Alliance, wird das Schicksal von einem möglichen Stargate Spiel für immer begraben...
 
hmpf also bin riesen stargate fan hab von SG-1 alle 10 staffeln auf DVD und von Atlantis 3 staffeln aber diese spiel ... nein danke O_O ... ein Stargate spiel muss für mich nen ego shooter sein und SGW ist das leider nicht, so macht Stargate spielen jedenfalls keinen spass!!!
 
AW:

hmpf also bin riesen stargate fan hab von SG-1 alle 10 staffeln auf DVD und von Atlantis 3 staffeln aber diese spiel ... nein danke O_O ... ein Stargate spiel muss für mich nen ego shooter sein und SGW ist das leider nicht, so macht Stargate spielen jedenfalls keinen spass!!!
ist natürlich geschmackssache...aber warum wird das spiel schon abgewertet,bevor auch nur irgendjemand genauere infos darüber hat...ich meine,mehr als nen paar vorabinfos u screenshots sowie nen sehr sehr frühen trailer gibts doch garnicht oder?...mich würde eher die ständige geldnot der entwickler abschrecken...man stelle sich vor,man kauft das game u kurze zeit später sind die server auch schon wieder down,weil die kohle schon wieder alle ist...
 
AW:

Also mir wär ein Shooter, ob First Person oder nicht, auch lieber als ein MMO. Aber ich bin trotzdem gespannt wie es wird, und vielleicht kauf ichs mir dann ja. Ich hab aber trotzdem Zweifel ob es ein Erfolg wird. Aber wir werden sehen.
 
AW:

YEEEEEEEPPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
YYYYYYYYY
 
AW:

wenn ich mir den gameplay trailer vom letzten jahr anschau bezweifel ich ganz stark das stargate worlds n hit wird.
eine mehrteilige ego-shooter reihe ala Half Life, oder third-person shooter ala Gears of War wäre für die Lizenz besser.
Man könnte mit der Lizenz soviel machen, soviel heraus holen.

Aber so wie es aussieht wird wieder eine, ansich starke, lizenz wieder verhunst.
 
AW:

ein eizelspieler rpg ala knights of the old republic hätte mehr spass gemacht
 
AW:

Ich denke auch,d ass das Spiel kein Erfolg wird. Ich mag zwar Stargate, aber noch ein MMO wenn wow warhammer und tor auf dem markt sind. Ich bezweifel da stark, dass viele bereit sein werden sich ein weiteres Abo zuzulegen.
 
AW:

als Stargate Fan erster stunde, warte ich schon ewig auf ein vernünftiges game zur serie. meiner meinung nach ist ein MMO eigentlich keine schlechte idee, aber man hätte mit einem einfacheren konzept wie einem action adventure anfangen sollen. wir werden sehen
 
Zurück