• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - COMPUTEC BÄM! Award: Computec BÄM! Award: Das sind die glücklichen Gewinner des BÄM! 2009

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - COMPUTEC BÄM! Award: Computec BÄM! Award: Das sind die glücklichen Gewinner des BÄM! 2009

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692708
 
athmo,intelligenz, TEAMGEIST hätte es bessere gegeben :(
vorallem letzteres is ja mal komplett daneben....SF IV teamgeist? wtF?

dafür bin ich bei LOTR:O positiv überrascht
 
Der Gewinner der Kategorie Kopf: Johnny Klebitz (GTA 4: The Lost and Damned)

Zurecht. Das Addon war klasse. Ich freu mich schon auf die 2. Episode.
 
Also teamgeist kann ich auch wirklich überhaupt nicht verstehn!
warum hat da SF4 gewonnen?
 
@Vidaro

Dito, versteh gar net warum das nominiert wurde...
Das ist 1vs1 und hat null mit Teamgeist zu tun O.o
 
Ich kann gern nochmal den Text nehmen, der unter der Kategorie "Teamgeist" steht...

"Gemeinsam oder allein gegen alle: Die besten Multiplayer-Spiele", so lautet die Beschreibung der Kategorie Teamgeist. Und das passt bei Street Fighter 4 wie die Faust aufs Auge - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Da verwundert es niemanden, dass die Community selbst aktiv wird, Turniere veranstaltet und Duelle organisiert.
 
AW:

Wird es auch noch eine um Mehrfachstimmen bereinigte Version geben, oder bleibt der Award eine Farce?
 
AW:

Wird es auch noch eine um Mehrfachstimmen bereinigte Version geben, oder bleibt der Award eine Farce?
Selbige Bedenken hatte ich auch schon, zurecht wie ich meinen mag.
Nicht, dass ich meine Meinung über die aller anderen "Voter" stellen möchte, aber von den Spielen die gewonnen haben, hätte ich kein einziges auch nur in die nähe desersten Platzes gewählt.

Mal im Ernst: TEAMPLAY in Streetfighter 4? (war das überhaupt bei der abstimmung dabei?)
INTELLIGENZ bei einer Fußballsimulation?
Ein weiteres Singspiel für die PARTY?

Naaajaaa .... >:| :hop:
 
AW:

Schön das Ikariam gewonnen hat bei den Browsergames. Kann ich nur sehr empfehlen.
 
AW:

Das Voting ist gefaked oder zumindest nicht korrekt etc.
Schaut hier: http://www.bamaward.de/?site_id=54
JEDER GEWINNER STEHT AN 2. POSITION!!!
Zufall ? Eher wie ein 6er im Lotto! Schon komisch das ausgerechnet bei 9 Kategorien immer der 2. von 5 in der Kategorie der Gewinner ist. Woran mag das bloss liegen?

Vielleicht an dieser bescheuerten Aktion: Jeder 500te Vote gewinnt einen Sofortgewinn. Jeder klickt nur die in die Mitte an(je nach Voteansicht, ist es aber immer noch der 2te von allen!) http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/games/index.cfm

Das schreit nach Beschiss!!! oder zumindest Wahlfälschung, ob beabsichtigt oder nicht.

Buhh, Pfui und Schande über Computec!
 
AW:

Haha tatsächlich. Wie geil ist das denn. :-D
Immerhin erklärt das die teilweise völlig schwachsinnigen Sieger.
 
AW:

Also ich hab solange auf irgendwas geklickt bis ich diesem dämlichen Preis gewonnen hatte :-D Da ich wahrscheinlich nicht der einzige war, der sowas gemacht hat, ist dieser ganze award komplett für die Tonne :-D

Ist mir aber wumpe... ich hoffe mein gewonnener krams kommt bald an :)
 
AW:

JEDER GEWINNER STEHT AN 2. POSITION!!!
Zufall ? Eher wie ein 6er im Lotto! Schon komisch das ausgerechnet bei 9 Kategorien immer der 2. von 5 in der Kategorie der Gewinner ist. Woran mag das bloss liegen?
:B

Das war doch von anfang an klar, dass das Wahlsystem die reinste Farce ist und keine tranzparenten Ergebnisse erzielt werden.
Sollte das alles so seine richtigkeit haben, ich als Hersteller würde mich wohl weigern zukünftig bei diesem Award teilzunehmen.
 
Zurück