• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamescom 2009: gamescom 2009: Noch mehr Babes von den Messe-Ständen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - gamescom 2009: gamescom 2009: Noch mehr Babes von den Messe-Ständen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692993
 
Die rechte bei dem Sacred stand is aber hässlich ^^ genauso wie die 2rechten auf dem bild wo ich den stand nicht erkenne.
Aber die vor dem Razer stand sind sehr hübsch :)
 
AW:

@ PC Games
Die "Babes" auf Bild 8 sind doch noch Kiddies, oder sehen sehr stark danach aus. :-o

@ Firefight3r
Ich dachte erst du meinst es mit deinen Comment ernst aber als ich mir das Bild angeschaut habe musste ich schon nen bisschen schmunzeln. :-D
 
einfach lecker...

Ok, die Wirtschaftskrise ist immer noch nicht überstanden. Trotzdem hätten die Firmen nicht soooo extrem sparen müssen. Da kann man ja gleich bloß wegen der Spiele zur Gamescom reisen...
Eine löbliche Ausnahme stellt hier sicher das Fräulein auf Bild Nr. 22 dar: einfach liebreizend... :-D
 
AW:

Sehr hübsche Dinger dabei ^^ :-D

Wobei die Dame in Bild 22 für meinen Geschmack nen bissel zuviel Metall im Gesicht hat. Über die Tattoos lässt sich streiten.... Liegt noch im Rahmen.
 
AW:

also ich weiß ja nicht wer DIE geordert hat.... war jedenfalls kein Mann. eins zwei Ausnahmen gibts aber.
 
AW:

Naja...sind nicht wirklich hübsch. Die ostdeutschen Mädels von der Games Convetion waren eben doch hübscher.
 
AW:

doomside am 20.08.2009 09:18 schrieb:
Naja...sind nicht wirklich hübsch. Die ostdeutschen Mädels von der Games Convetion waren eben doch hübscher.
Lass mich raten ... du kommst aus Ostdeutschland? :B :S

Versteh mich nicht falsch, ich komm aus Berlin und fand die Mädels auf der GC in Leipzig auch schöner, aber: woher weißt du das diese alle aus Ostdeutschland kamen?

Einige ja, hat man am Dialekt gehört ( *hust* ) aber manchen hast du es nicht angehört, d.h. ich würde sagen das waren gebuchte Models aus ganz (?) Deutschland.

Aber vllt. holen die Verantwortlichen in Köln die 'heißen Feger' erst heute aus dem Keller ( *hrhr* ), denn dann ist die Messe für das breite Publikum, = sabbernde Männer ohne professionellen Hintergrund, geöffnet.
 
AW:

Viel interessanter finde ich Bild 11 ganz links. Der Mann scheint ein Geist zu sein, zu mindestens kann man durch seinen Hald/Kopf durchschauen und den anderen dahinter ebenfalls sehen.
 
AW:

Ich dachte immer Leute die Spielemessen besuchen sind wegen den für sie interessanten Produkten dort!

-Moral AN-
Leute, ich denke ihr könntet froh sein, wenn ihr eine von denen für eure privaten Zwecke werben könntet. Ich vermute mal keiner von Euch würde es mit seinem Äußerlichen auf das Titelblatt einer lokalen Zeitung schaffen. Und wenn ihr euer Schönheitsideal aus Hochglanzmagazinen und MTV Sendungen habt, wäre JETZT der Augenblick das Zimmer zu verlassen und euch unter Menschen zu begeben.

Eine weniger herablassendere Haltung den Frauen gegenüber würde den Lesern UND auch der PC-Games gut stehen.
-Moral AUS-

Einen sonnigen Tag wünsche ich!
 
AW:

Sword am 20.08.2009 10:06 schrieb:
Ich dachte immer Leute die Spielemessen besuchen sind wegen den für sie interessanten Produkten dort!

-Moral AN-
Leute, ich denke ihr könntet froh sein, wenn ihr eine von denen für eure privaten Zwecke werben könntet. Ich vermute mal keiner von Euch würde es mit seinem Äußerlichen auf das Titelblatt einer lokalen Zeitung schaffen. Und wenn ihr euer Schönheitsideal aus Hochglanzmagazinen und MTV Sendungen habt, wäre JETZT der Augenblick das Zimmer zu verlassen und euch unter Menschen zu begeben.

Eine weniger herablassendere Haltung den Frauen gegenüber würde den Lesern UND auch der PC-Games gut stehen.
-Moral AUS-

Einen sonnigen Tag wünsche ich!
Was soll jetzt dieser Einwand? Jeder wird doch noch seine Meinung zu den Frauen sagen dürfen, oder schaust du, wenn du mit Kumpels unterwegs bist, keiner Frau hinterher und ihr unterhaltet euch dann über diese?

Solange hier nicht auf der untersten Schiene gg. die Frauen gewettert wird oder sonstige sexistische Kommentare veröffentlicht werden, würd ich die Sache etwas entspannter sehen.

Denn:

Die Frauen wissen, auf was sie sich einlassen wenn man ein "Messebabe" ist. Gaffende Männer und blöde Sprüche gehören, leider, dazu.
 
AW:

Ich dachte immer Leute die Spielemessen besuchen sind wegen den für sie interessanten Produkten dort!

-Moral AN-
Leute, ich denke ihr könntet froh sein, wenn ihr eine von denen für eure privaten Zwecke werben könntet. Ich vermute mal keiner von Euch würde es mit seinem Äußerlichen auf das Titelblatt einer lokalen Zeitung schaffen. Und wenn ihr euer Schönheitsideal aus Hochglanzmagazinen und MTV Sendungen habt, wäre JETZT der Augenblick das Zimmer zu verlassen und euch unter Menschen zu begeben.

Eine weniger herablassendere Haltung den Frauen gegenüber würde den Lesern UND auch der PC-Games gut stehen.
-Moral AUS-

Einen sonnigen Tag wünsche ich!
Was soll jetzt dieser Einwand? Jeder wird doch noch seine Meinung zu den Frauen sagen dürfen, oder schaust du, wenn du mit Kumpels unterwegs bist, keiner Frau hinterher und ihr unterhaltet euch dann über diese?

Solange hier nicht auf der untersten Schiene gg. die Frauen gewettert wird oder sonstige sexistische Kommentare veröffentlicht werden, würd ich die Sache etwas entspannter sehen.

Denn:

Die Frauen wissen, auf was sie sich einlassen wenn man ein "Messebabe" ist. Gaffende Männer und blöde Sprüche gehören, leider, dazu.
Schön gesagt:
Gaffende Männer... blöde Sprüche ... gehören leider dazu ...

Darauf können wir wohl stolz sein?
Und weil es eben so ist, muss es auch so bleiben. Wir Männer müssen ja die Erwartungen der Frauen erfüllen! Was würden die denn von uns denken wenn wenn wir sie nicht Rülpsend begrüßen würden und sie mit Anspielungen auf kurze Beine und ausladende Hüften vortrefflich unterhalten würden. Man merkt daran hoffentlich die Ironie der Geschichte.

Im übrigen ist es meinen Kumpels und mir noch nicht passiert das wir uns über das Damenangebot in unserer Stadt beschwert haben. Bei manchen klingt es allerding so, als würde alles was nicht ins Playboy Manson einzieht keines Blickes gewürdigt. Das finde ich so erschreckend. Aber diejenigen werden auch noch wach werden.
 
AW:

Sword am 20.08.2009 10:22 schrieb:
Schön gesagt:
Gaffende Männer... blöde Sprüche ... gehören leider dazu ...

Darauf können wir wohl stolz sein?
Steht das irgendwo? :-o :confused:

Und weil es eben so ist, muss es auch so bleiben. Wir Männer müssen ja die Erwartungen der Frauen erfüllen! Was würden die denn von uns denken wenn wenn wir sie nicht Rülpsend begrüßen würden und sie mit Anspielungen auf kurze Beine und ausladende Hüften vortrefflich unterhalten würden. Man merkt daran hoffentlich die Ironie der Geschichte.
Sonderlich Ironisch oder gut ausgearbeitet war der Text jetzt nicht. ;)

Natürlich muss es nicht so bleiben und natürlich sind gaffende (!) Männer nicht das Wahre.
Aber: schauen ist ja wohl noch in Ordnung, wer machts nicht. Homosexuelle mal außen vor.

Wer sich als Messebabe bewirbt bzw. als solches arbeitet, darf sich halt über so ein Verhalten oder ggf. Kommentare gg.über ihre Person weder wundern, noch aufregen.

Es gehört einfach dazu.

Wenn ich als Animateur irgendwo arbeiten würde, und 70% der Frauen über mich lästern würde, dann knabbert sowas natürlich an meinem Ego, aber so ist es nunmal. Wer in der Öffentlichkeit und sich präsentiert, muss mit den Kommentaren leben.

Ja, das ist Normal. %)
 
AW:

Schön gesagt:
Gaffende Männer... blöde Sprüche ... gehören leider dazu ...

Darauf können wir wohl stolz sein?
Steht das irgendwo? :-o :confused:

War das nicht deine Aussage?

Und weil es eben so ist, muss es auch so bleiben. Wir Männer müssen ja die Erwartungen der Frauen erfüllen! Was würden die denn von uns denken wenn wenn wir sie nicht Rülpsend begrüßen würden und sie mit Anspielungen auf kurze Beine und ausladende Hüften vortrefflich unterhalten würden. Man merkt daran hoffentlich die Ironie der Geschichte.
Sonderlich Ironisch oder gut ausgearbeitet war der Text jetzt nicht. ;)

Natürlich muss es nicht so bleiben und natürlich sind gaffende (!) Männer nicht das Wahre.
Aber: schauen ist ja wohl noch in Ordnung, wer machts nicht. Homosexuelle mal außen vor.[/quote]

Die schauen auch, nur woanders hin ;o)

Wer sich als Messebabe bewirbt bzw. als solches arbeitet, darf sich halt über so ein Verhalten oder ggf. Kommentare gg.über ihre Person weder wundern, noch aufregen.

Es gehört einfach dazu.

Wenn ich als Animateur irgendwo arbeiten würde, und 70% der Frauen über mich lästern würde, dann knabbert sowas natürlich an meinem Ego, aber so ist es nunmal. Wer in der Öffentlichkeit und sich präsentiert, muss mit den Kommentaren leben.

Ja, das ist Normal. %)

Ohne schauen würde es wohl kein Kennenlernen geben oder?

Mir ging es auch nicht um das Bewertungsverhalten der Männer im allgemeinen, sondern darum, dass diese Frauen von einigen als schon fast hässlich bezeichnet werden. Schaut man sich aber mal in seinem Umfeld um, spiegelt das genau die Wirklichkeit wieder. Darin kann man doch schon eine gewisse Verblendung erkennen oder nicht? Alles was keinen Bunny auf dem Hintern hat wird abgewertet.

Wir haben halbwegs den gleichen Standpunkt, wollte mit meinem Post nur darauf aufmerksam machen, dass ich es für bedenklich halte wie den ja zu größten teil noch unfertigen Männern, die solche Messen besuchen, ein Schönheitsideal eingeimpft worden ist was in keinem Zusammenhang mit der Wirklichkeit steht.

So und nun muss cih mal wieder was tun.
Schönen Tag noch.
 
Zurück